Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Filb.de-News #3870 von Jones am 19.09.2017 um 11:58 Uhr – Letztes Update: 17.10.2017

Mit dem heutigen Montag startet die Verteilung der verschiedenen Kappen-Pikachu. Den Anfang macht seit heute jenes mit der Original-Kappe. Dieses ist für eine Woche mit dem Code PIKACHU20 verfügbar. Jedoch wird dieser Code ebenfalls für die anderen Pikachu gelten, sodass jeder Spieler nur eines der sechs Pikachu erhalten kann. Die genauen Daten der Pikachu können dem PokéWiki entnommen werden. Die folgenden Verteilungen findet ihr ebenfalls unten.

Update 26. September: Seit heute schaltet der Seriencode das Pikachu mit der Hoenn-Kappe frei. Dieses ist nur verfügbar, wenn jenes mit der Original-Kappe zuvor nicht empfangen wurde.

Update 3. Oktober: Der Seriencode schaltet nun das Pikachu mit der Sinnoh-Kappe frei. Es gilt weiterhin, dass dieses nur verfügbar ist, wenn bisher keines mit demselben Spielstand empfangen wurde und folgende Pikachu nach dem Empfang auf demselben Spielstand nicht mehr empfangen werden können.

Update 10. Oktober: Das vierte Pikachu ist nun verfügbar und trägt die Einall-Kappe.

Update 17. Oktober: Das vorletzte Pikachu ist nun verfügbar und trägt die Kalos-Kappe.

• 19. bis 25. September: Ashs Pikachu (Original-Kappe)
      • 26. September bis 2. Oktober: Ashs Pikachu (Hoenn-Kappe)
      • 3. bis 9. Oktober: Ashs Pikachu (Sinnoh-Kappe)
      • 10. bis 16. Oktober: Ashs Pikachu (Einall-Kappe)
      • 17. bis 23. Oktober: Ashs Pikachu (Kalos-Kappe)
      • 24. bis 30. Oktober: Ashs Pikachu (Alola-Kappe)

Ashs Pikachu (Original-Kappe) Ashs Pikachu (Hoenn-Kappe) Ashs Pikachu (Sinnoh-Kappe) Ashs Pikachu (Einall-Kappe)
    • Diese fehlen in der Eventverteilungs-Tabelle rechts und müssen ggf nachtgetragen werden, wie zukünftige events (Celebi,Schillerndes Amigento etc)'

wenn ich könnte würd ich das ja immer machen :bg2:

@Frischi naja ich glaube kaum das jemand nach mehrstündigen spielen einfach mal so sein spielstand für ein Pikachu löscht
      also bei mir ist es der fall da ich 6 Sonne/Mond Editionen besitze inkl 1x eShop version und ich diese zum resetten und downaloaden der Internet Events benutze

Sponsor im Spender-Verein 2016
    • Ich werde mir nur Kanto und Einall holen. Kanto hab ich heute mit Sonne eingelöst, Einall folgt dann später auf Mond. Ich find's klasse, dass man sie auf Bank ablegen und somit wohl auch tauschen kann, denn so könnte ich mir vorstellen, Kanto-Pikachu in UltraSonne zu verwenden, sollte ich es mir kaufen. Level 1 ist einfach perfekt für einen Neustart.
      Schade, dass man Z-Kristalle nicht weiterreichen kann, aber da es für USUM ja auch wieder ein Pikachu geben soll, hätte man dann vielleicht sogar noch eine chance darauf.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Ich finds gut, dass man sich entscheiden muss. Dadurch wird das Event individueller und vor allem besonderer :) weiß aber auch noch nicht welches Pikachu ich mir gönne. Das jetztige hat ja so Nostalgie-Bonus, aber die Mütze sieht halt eher langweilig aus :ka: mal sehen

Signatur von Freigeist
    • Aber statt Wartezeit hätte man es vielleicht auch anders machen können, so dass zwar jedes seinen eigenen Code hat, aber alle Pikachus als ein einzelnes Geschenk gesehen werden. Dann hieße es bei eingabe eines anderen codes nur "Du hast dieses Geschenk bereits erhalten". Auf jeden fall könnte man sich so direkt sein Wunsch-Pikachu holen, ohne darauf warten zu müssen.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Also wer tatsächlich ein zweites Gen 7 Game immer wieder resetten möchte, um an alle Pikachus zu kommen: Es dauert ca. 20 - 25 Minuten, bis man das erste PokéCenter aufsuchen und sein Pikachu abholen kann. Eigentlich hatte ich vor, mir mehrere Exemplare aller Pikachus zu holen, aber das kann ich mir so wohl abschminken bzw. das dauert mir einfach viel zu lange. Ich hab das Kanto-Pikachu von meinem alten Sonne-Spielstand geholt und gleich resettet und bis zum ersten PC gespielt, so kann ich mir dann das Johto-Pikachu gleich holen, wenn es rauskommt. Das Pikachu für meine Mond-Edition hole ich mir, wenn ich mal zu faul zum Resetten bin, das dauert wirklich ewig und zieht sich auch wahnsinnig dahin.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.