Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoldenMew schrieb:

BlueSumpex schrieb:

GoldenMew schrieb:

Bekommst du ein Cosplay-Raichu, wenn du Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibst?
      Als nächstes fragen Leute dann, ob ein Strubbelohr-Pichu zu einem Strubbelohr-Pikachu wird. :lol:
      Klar und das sieht dann so aus:

glurak21 schrieb:

ka hab solche pikachus nicht und in Pokemon Go ist das halt der fall ^^
      Da in SuMo nur das Kappen-Pikachu einprogrammiert ist und sich nirgends im Code ein Kappen-Raichu befindet, kann es das im Spiel nicht geben.
      Ist aber mit den meisten, besonderen Pokémon so, welche irgendein besonderes Extra besitzen, dass diese sich weder entwickeln, noch zur Zucht benützt werden können.

Largo schrieb:

oh man, sind die alle vom Wesen robust?
      Ja, dem scheint so.
    • Floh schrieb:

GoldenMew schrieb:

BlueSumpex schrieb:

GoldenMew schrieb:

Bekommst du ein Cosplay-Raichu, wenn du Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibst?
      Als nächstes fragen Leute dann, ob ein Strubbelohr-Pichu zu einem Strubbelohr-Pikachu wird. :lol:
      Klar und das sieht dann so aus:

glurak21 schrieb:

ka hab solche pikachus nicht und in Pokemon Go ist das halt der fall ^^
      Da in SuMo nur das Kappen-Pikachu einprogrammiert ist und sich nirgends im Code ein Kappen-Raichu befindet, kann es das im Spiel nicht geben.Ist aber mit den meisten, besonderen Pokémon so, welche irgendein besonderes Extra besitzen, dass diese sich weder entwickeln, noch zur Zucht benützt werden können.

Largo schrieb:

oh man, sind die alle vom Wesen robust?
      Ja, dem scheint so.
      Schade
    • Als ich die Beiträge gelesen habe, musste ich erstmal überlegen welche Pikachu ich mir hole: Das lief dann darauf hinaus das ich das Hoenn, Sinnoh und Kalos-Pikachu möchte... aber es gibt ja nur Sonne und Mond. :( Dann viel mir ein. " Moment. Du hast 2x Sonne." Passt also. :)
    • Hab es nun geschaft mich für meine zwei Pikachu zu entscheiden. Original-Kappe stand von Anfang an fest, nur bei dem zweiten habe ich lange überlegt. Hoenn, Sinnoh oder Einall, das war hier die Frage. Die erste Entscheidung fiel bei den Attacken und Hoenn war raus. Danach überlegte ich lange, welche Kappe mir besser gefällt und am Ende fiel die Entscheidung: der Gewinner ist Sinnoh. Es war wirklich eine schwere Wahl und ich wollte einfach keine von meinen beiden Spielen von vorne beginnen.
    • Kyra-san schrieb:

Hab es nun geschaft mich für meine zwei Pikachu zu entscheiden. Original-Kappe stand von Anfang an fest, nur bei dem zweiten habe ich lange überlegt. Hoenn, Sinnoh oder Einall, das war hier die Frage. Die erste Entscheidung fiel bei den Attacken und Hoenn war raus. Danach überlegte ich lange, welche Kappe mir besser gefällt und am Ende fiel die Entscheidung: der Gewinner ist Sinnoh. Es war wirklich eine schwere Wahl und ich wollte einfach keine von meinen beiden Spielen von vorne beginnen.
      Aber Hoenn-pikachu lernt alle attacken, die die anderen Pikachu haben (Volttackle durch attackenlehrer und Elektroball durch level-up)

Will dich nicht überreden dich anders zu entscheiden, sondern wollte es nur kurz anmerken, da der Volttackle-attackenlehrer aus SM oft übersehen wird ;)
    • Als ob irgendeins der Pikachus irgendwas lernen würde, was normale Pikachus nicht lernen könnten...
      Gut Eisenschweif lässt sich nicht mehr ohne Zucht beibringen, weil es keine TM mehr ist, aber ich bin ohnehin kein Fan dieser Attacke. Ich bringe meinen Pokemon die Attacken bei, die ich auch haben will und am ende hat im grunde kein Eventpokemon sein originalset mehr.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoldenMew ()

• Guill schrieb:

Die Hoenn-Kappe wär mein Favorit gewesen. Aber ich habe weder auf Sonne noch auf Mond einen Spielstand zurzeit und bin zu faul mir dafür einen zu machen. Aber ich denke das dieses Event Gen.7 only sein wird. Von daher nicht allzu schlimm. ^^
      da wäre ich mir garnicht mal SO sicher... das Cosplay Pikachu und das strubbelohr pichu konnten nicht getauscht oder auf die Bank gelegt werden, aber die Kappen Pikachu schon

von daher denke ich schon, dass die auch auf die nächsten generationen verschoben werden können (und hoffentlich gibt es nochmal so ein Event, wo man vernünftige Wesen bekommen kann)
    • diamondjirachi2 schrieb:

Guill schrieb:

Die Hoenn-Kappe wär mein Favorit gewesen. Aber ich habe weder auf Sonne noch auf Mond einen Spielstand zurzeit und bin zu faul mir dafür einen zu machen. Aber ich denke das dieses Event Gen.7 only sein wird. Von daher nicht allzu schlimm. ^^
      da wäre ich mir garnicht mal SO sicher... das Cosplay Pikachu und das strubbelohr pichu konnten nicht getauscht oder auf die Bank gelegt werden, aber die Kappen Pikachu schon
      von daher denke ich schon, dass die auch auf die nächsten generationen verschoben werden können (und hoffentlich gibt es nochmal so ein Event, wo man vernünftige Wesen bekommen kann)
      Das kann man? Dann sollt ich mal zusehn das ich doch noch einen neuen Spielstand anfange. Diese Hoenn Kappe ist nämlich Nostalgie pur!
    • Ich hab im moment 6 Original kappen und 3 Hoenn-kappen in meiner Bank liegen zusammen mit jeweils einem trainierten Pokemon in Mond

eigentlich wollte ich mir von jedem 7 holen (eins für jeden tag), aber nach letzter Woche hab ich mich auf 4 beschränkt, was immernoch extrem anstrengend wird, solange wie es dauert ins Pokemoncenter zu kommen XD

Ich hab im moment 6 Original kappen und 3 Hoenn-kappen in meiner Bank liegen zusammen mit jeweils einem trainierten Pokemon in Mond

eigentlich wollte ich mir von jedem 7 holen (eins für jeden tag), aber nach letzter Woche hab ich mich auf 4 beschränkt, was immernoch extrem anstrengend wird, solange wie es dauert ins Pokemoncenter zu kommen XD
      Das ist der Grund warum ich keine Lust habe zu spielen. Ich habe Sonne und Mond jeweils einmal durchgespielt. Der Anfang zieht sich. Sobald man auf Akala ist hat man das schlimmste zwar hinter sich, aber ich komm nichtmal bis da hin ohne das Interesse zu verlieren. Ich versuch definitiv mal die Woche Mond zu spielen und mir das Pikachu zu holen.^^

Kyra-san schrieb:

Hab es nun geschaft mich für meine zwei Pikachu zu entscheiden. Original-Kappe stand von Anfang an fest, nur bei dem zweiten habe ich lange überlegt. Hoenn, Sinnoh oder Einall, das war hier die Frage. Die erste Entscheidung fiel bei den Attacken und Hoenn war raus. Danach überlegte ich lange, welche Kappe mir besser gefällt und am Ende fiel die Entscheidung: der Gewinner ist Sinnoh. Es war wirklich eine schwere Wahl und ich wollte einfach keine von meinen beiden Spielen von vorne beginnen.
      Aber Hoenn-pikachu lernt alle attacken, die die anderen Pikachu haben (Volttackle durch attackenlehrer und Elektroball durch level-up)
      Will dich nicht überreden dich anders zu entscheiden, sondern wollte es nur kurz anmerken, da der Volttackle-attackenlehrer aus SM oft übersehen wird ;)
      Daran hatte ich in diesen Moment nicht gedacht, aber ich brauchte einfach einen Grund um mich zu entscheiden. Man muss es doch auch dem Pikachu erklären, warum man es nicht haben will. :lol:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.