Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Gold und Silber für die Virtual Console erschienen

• Da habe ich aber wie vorher schon gesagt kein Interesse dran. Es geht jetzt ja auch nur darum, dass jemand nach mir behauptet hat, dass man alleine wegen der Nintendo ID schon automatisch mitglied ist und das war eben eine Lüge. Ich bin nicht an einem Club interessiert, der von mir verlangt, dass ich meine Spiele registriere, um mir dann irgendwelche punkte dafür zu vergüten, die eh wieder verfallen. Und abgesehen von Pokemon hasse ich Nintendo und bin somit weder an Mario noch an sonst irgendeinem mist von denen interessiert.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • GoldenMew schrieb:

Da habe ich aber wie vorher schon gesagt kein Interesse dran. Es geht jetzt ja auch nur darum, dass jemand nach mir behauptet hat, dass man alleine wegen der Nintendo ID schon automatisch mitglied ist und das war eben eine Lüge. Ich bin nicht an einem Club interessiert, der von mir verlangt, dass ich meine Spiele registriere, um mir dann irgendwelche punkte dafür zu vergüten, die eh wieder verfallen.
      Man ist zwar nicht automatisch Mitglied, aber man kann die NNID auch als Log-In für My Nintendo verwenden. Eher ungünstig formuliert, als angelogen.
      Verlangt wird da von dir auch nichts, denn die Punkte kommen nach dem Kauf eines Spiels im eShop vollautomatisch auf dein Konto.
    • Wie schon gesagt. Ich habe meine Emailadresse und mein Passwort, welches ich für meine NNID verwendet habe, unter Einloggen eingegeben und bekam die Meldung, dass die Angaben falsch sind.
      Ich kaufe keine Spiele im eShop. Ich kaufe überhaupt nichts, was ich nicht physisch in händen halten kann.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • GoldenMew schrieb:

Wie schon gesagt. Ich habe meine Emailadresse und mein Passwort, welches ich für meine NNID verwendet habe, unter Einloggen eingegeben und bekam die Meldung, dass die Angaben falsch sind.
      Du sollst auch nicht deine NNID-Daten als Logindaten verwenden, sondern dich ÜBER die NNID einloggen. Dazu musst du unten auf die Schaltfläche "(Anmelden mit...) Nintendo Network ID" gehen.

• Sind die Designs, die man sich auf MyNinento eigentlich auf die eigene ID begrenzt, oder kann ich die auch auf anderen 3DS systemen eingeben? Wenn dem so wäre hätte ich nämlich noch ein Design übrig, was ich verschenken könnte (für Leute, die dem Club nicht beitreten wollen oder aus irgendwelchen Gründen nicht drauf zugreifen können). Der erste der mich anschreibt würde es bekommen
    • @diamondjirachi2 Du bekommst auf der Website nen Downloadcode, der eigentlich nicht auf dein System begrenzt sein sollte, obwohl ich es ehrlich gesagt noch garnicht ausprobiert hab... Da die restlichen Belohnungen aber direkt auf dein System geladen werden, gehe ich davon aus, dass die Home-Designs auch direkt auf dem System freigeschaltet werden würden, ohne Downloadcode, falls sie nur mit deinem verbundenen System kompatibel sind. Ich würde es einfach mal ausprobieren :ka:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.