Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn die "neuen" Pokemon wenigstens Alolaformen hätten ^^;
      aber wenigstens kriegen wir endlich mal ein paar abweichungen zu sehen, auch wenn Lily erstmal wieder genauso rüberkommt wie in SM mit ihrer "L-Kraft". Wozu hat sie noch gleich einen Pokeball? Wie ein Trainer wirkt sie bisher jedenfalls nicht auf mich. Na mal schauen, vielleicht gebe ich Alola ja doch noch mal ne chance.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Jun schrieb:

Kijairi schrieb:

Ich finde die neuen Details auch sehr interessant. Das mit Mantax erinnert mich an Überflieger von ORAS auf Latios/Latias. Jetzt bin ich nur noch auf die Umsetzung gespannt. Aber erneut lässt sich sagen - wenig inhaltliche Infos. Weder neue Alola-Formen, noch neue Charaktere. Ich bin stolz auf Nintendo, falls es so weiter geht, denn dann hat man im Spiel tatsächlich noch etwas zu entdecken und weiß nicht schon alles aus den Ankündigungen. Ich hoffe, jetzt denke ich schon an zukünftige Generationen, dass auch dann nicht mehr alle Pokis geleakt werden. So haben diese mehr Chancen auf die Zuneigung der Fans, weil diese die Neuen wie damals in rot/blau im Spiel kennen lernen und nicht schon vor den Spielen Antipathien entwickeln können.
      Sehe ich auch so, VORAUSGESETZT (!!) dass das nicht schon (fast) alle Neuerungen sind :D
      Da hast du Recht. Es kann natürlich auch sein, dass alles was wir bisher bekommen haben eben das ist ALLES XD

~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • GoldenMew schrieb:

Wenn die "neuen" Pokemon wenigstens Alolaformen hätten ^^;
      Nah, das war aber bei den Pokémon wirklich absehbar:

Schau Dir mal im Trailer an, welche Pokémon das sind, dann wirst Du schnell feststellen, dass viele Endstufen davon eine Mega-Entwicklung in X/Y oder ORAS bekommen haben und daher anscheinend von Nintendo nicht noch weitere Aufmerksamkeit durch Alolaformen bekommen werden. Jedes Pokémon mit einer Alolaform hatte nämlich in Gen6 keine Mega-Entwicklung bekommen, sodass man hier den Fokus etwas von den Megas nimmt und auf neue Pokémon verteilt.
    • Der Photokram und Mantax Minispiel seh witzig aus :D
      Ich hoffe nur von Photokram hat mein eine Raw preview bevor es durch als .jpg wieder kaputt gemacht wird.
      Und endlich sieht man mal einen weiteren editionspezifischen Unterschied bei den Pokémon. Hoffe die Liste der weiteren kommt bald.
    • YnevaWolf schrieb:

Aber damit geht mein Wunsch nach mehr Wasserrouten ja auch in Erfüllung. :3
      Nicht zwangsweise. Für mich schaut des eher so aus, des es ein Minispiel ist, du surfst am Rand der Welle lang musst Tentachas und anderen Poké ausweichen und bei der Welle kannste dann Kunststücke machen. Quasi Überflieger fürs Wasser. Wirklich wasserroute würde ich das - wenn es so kommt, wie es sich darstellt - nicht nennen. Zumal die wirklichen "Surfer"-(damit meine ich Lapras/Tohaido)-Stellen eben auch immer noch von Steinen umgeben sind, was dahingehend für weniger Änderung spricht (bissle was Neues wird auch da sicher dabei sein). Während die neuen Strände mit den weißen Zelten wahrscheinlich die Mantax-Surfer-Strände sind, wo man von Insel zu Insel per Minispiel surfen kann, statt per Boot.
    • ShinyMarril schrieb:

Wie zu erwarten war keine neuen Pokémon, sondern nur eine Erweiterung des Pokedex. Zumindest sind einige meiner Lieblinge mit dabei.
      Auf das surfende Mantax bin ich gespannt.
      Gelten die 2 UB's die vor kurzem vorgestellt wurden nicht als "neue" Pokemon.

Mich spricht ja weder der Photoshop noch das Mantax reiten an aber die Grafik beim Mantax reiten sieht echt gut aus. Für das Mantax reiten sollte man aber irgendwas bekommen. Immerhin dauert das ja wesentlich länger als wenn man mit Glurak wo hinfliegt und es weicht ja sowieso vom restlichen PokeMobil ab.

Möglicherweise promotet das Poster auch eher das Postgame, ähnlich wie es bei dem Poster mit Amalia für OR/AS war.
    • Majikku schrieb:

Das beweist ja, dass SoMo unfertiger Cashgrab waren... Ich scherze nur Leute. Aber irgendwie verarscht kommt man sich schon vor, wenn man SoMo gespielt hat. Hoffentlich bereue ich USUM nicht, ich tendiere nämlich dazu, es mir doch zuzulegen :$
      Warum fühslt du dich euch verarscht?
      Was ist bitte an USUM so anders, als an den anderen 7 Sondereditionen, die bisher raus kamen?

Rein gar nichts, wieso kommt dieses Thema also ständig auf?
    • Majikku schrieb:

@Floh: Ich kam mir damals auch schon immer verarscht vor.
      Aber woran liegt das?

Ich verstehe es einfach nicht, denn momentan lese ich diese Aussage auch auf anderen Seiten öfter und frage mich, wieso Leute SuMo als unfertig abstempeln oder sich jetzt von USUM verarscht fühlen, nur weil es, wie jede Sonderedition davor, einfach nicht alles ändern wird, sondern lediglich eine bestehende Region um ein paar Features, ein paar neue Formen und etwas Story ergänzen wird.

Versteh mich nicht falsch, mich regen solche Aussagen nur langsam auf, weil das einfach nicht stimmt.
    • Floh schrieb:

Majikku schrieb:

@Floh: Ich kam mir damals auch schon immer verarscht vor.
      Aber woran liegt das?
      Ich verstehe es einfach nicht, denn momentan lese ich diese Aussage auch auf anderen Seiten öfter und frage mich, wieso Leute SuMo als unfertig abstempeln oder sich jetzt von USUM verarscht fühlen, nur weil es, wie jede Sonderedition davor, einfach nicht alles ändern wird, sondern lediglich eine bestehende Region um ein paar Features, ein paar neue Formen und etwas Story ergänzen wird.

Versteh mich nicht falsch, mich regen solche Aussagen nur langsam auf, weil das einfach nicht stimmt.
      ...die Story sieht komplett anders aus, es gibt wesentlich mehr und größere Features, die Story scheint weiter gedacht worden zu sein und...es sieht einfach aus, wie S/M, welches nie fertig wurde. Verzeihung, aber das ist keine Special-Endi mehr, sondern S/M 2.0

Oder willst du mir sagen, die Features haben sie in S/M einfach "vergessen"...?
    • Jones schrieb:

Also war SW auch unfertig? Immerhin heißen die Spezialedis sogar S2W2...
      S2W2 ist im Gegensatz zu US/UM erstmal Sequels...und nein, nur weil es da ne Weiterführung gab, heißt es nicht, dass sie unfertig sind...

Aber ganz im Ernst, S/M...da fehlt ne Menge. Wollt ihr das abstreiten? Und dann kommt man halt mit US/UM an wo erstmal ne bessere Story zu sein scheint, mehr Features etc...und da kann mir auch keiner erzählen, dass ihnen die erst NACH S/M eingefallen sind...
    • Silvarro schrieb:

Jones schrieb:

Also war SW auch unfertig? Immerhin heißen die Spezialedis sogar S2W2...
      S2W2 ist im Gegensatz zu US/UM erstmal Sequels...und nein, nur weil es da ne Weiterführung gab, heißt es nicht, dass sie unfertig sind...
      Aber ganz im Ernst, S/M...da fehlt ne Menge. Wollt ihr das abstreiten? Und dann kommt man halt mit US/UM an wo erstmal ne bessere Story zu sein scheint, mehr Features etc...und da kann mir auch keiner erzählen, dass ihnen die erst NACH S/M eingefallen sind...
      Nur, weil es in Deinen Augen unfertig wirkt, heißt das doch nicht, dass die Spiele unfertig waren, schließlich konntest Du genauso, wie jeder andere auch, alle neuen Pokémon fangen und Deinen Weg als Trainer gehen, oder haben wir unterschiedliche Spiele gespielt und Deine Version hat das nicht alles geboten?

Ebenso kann ich Dir erzählen, dass die neuen Features sehr wohl erst nach Abschluss von Su/Mo aufgekommen sein könnten. War in allen anderen Sondereditionen doch genauso, dass man nicht alles umsetzen konnte, was man wollte und dies deshalb dann in den Sondereditionen angegangen ist, in welchen man keine Region komplett neu aufbauen und programmieren muss, sondern einfach eine bestehende Edition erweitert.

Das nimmt enorm viel Arbeit schon vorweg, weshalb Sonderedis und auch Remakes sehr oft mit größeren und aufwändigeren, neuen Features daher kommen.
      Mir egal, ob das jetzt ein Sequel oder eine Sonderedition ist, der Inhalt bleibt vergleichbar. Neue Formen, neue Storyteile, mehr fangbare Pokémon, neue Features.

@Majikku
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.