Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hallo ich bin der Neue

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin der Neue

      Einen guten Morgen liebes Forum, da ich gleich mich auf den Weg mache habe ich mir gedacht ich schreibe mal hier meine Vorstellung rein.

      Mein Name ist Lars, ich bin 20 Jahre alt und bin gerade auf dem Weg mein Abitur zu schaffen, im April 2018 geht es los mit den finalen Prüfungen.

      Ich bin Pokemon Liebhaber seitdem ich ein kleiner Stöpsel bin, meine Mutter hat mir damals ein Buch gekauft, den Titel weis ich jetzt nicht mehr, da waren kleine Geschichten drin über Pokemon, nur leider wurde mir das im Kindergarten geklaut und ich habe es nie wieder gesehen. Dann ging es los in der Grundschule, als ich 7 war. Alle haben Pokemon gespielt und ich wollte das natürlich auch, also habe ich auf einem Flohmarkt für gerade mal 10 Euro die Gelbe Edition von meiner Mutter geschenkt bekommen. Meine Onkels besitzen noch den alten grauen Gambeboy, also hatte ich sogar eine Möglichkeit das alles zu spielen und ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Dann habe ich mir irgendwann noch Gold und Silber auf einem Flohmarkt gekauft. Dann als der Gameboay Advance noch relativ neu war, sind ich und mein Vater damals zu Toys 'r us gefahren und haben den Advance SP + Pokemon Smaragd im Bundle gekauft, er hat mich nicht von der Konsole mehr weg gekriegt. Dann habe ich mir bis zum erscheinen des DS ein paar weitere Spiele geholt und mit dem DS habe ich dann Pokemon Diamant bekommen. Dann etliche Spiele später kamm dann der 3DS mit Pokemon Y, Sonne und nun warte ich auf Ultra Mond. Ich bin auch ein großer Fan des Animes, damals immer von der Grundschule nach Hause gelaufen um die neue Folge auf PoktioTV zu gucken. In der Klasse war man zwar cool mit einer neuen Federtasche, aber mit einer Pokemon Federtasche warst du der Boss. Wir haben damals in den Pausen sogar auf dem Schulhof am Waldrand Lager aus Ästen, Stöckern, Steinen usw gebaut und so getan, als ob wir unsere eigene Stadt aus Pokemon Mystery Dungeon hätten.

      Ich wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen und ich bin froh, wenn ich hier endlich weg kann, die Stadt ist zwar ruhig, aber es ist hier fast unmöglich Kontakte zu knüpfen, selbst in der Schule, alle bleiben in ihren Gruppen anstatt sich auf neue Menschen einzulassen. Solls mir reicht sein, irgendwann bin ich hier weg und dann kann ich hoffentlich nach Hamburg, meine Traumstadt.

      In meiner Freizeit neben der Schule gucke ich sehr gerne Animes, das geht von aktuellen wie Boku no Hero Academia bis hin zu richtig alten wie Fist of the Norhstar. Ich habe den Pokemon Anime bis jetzt immer gemocht, aber Sonne und Mond kann ich mir einfach nicht geben. Der Zeichenstil ist eine Sache, aber ich finde es ist jetzt ein reiner Comedy/Slice of Life Anime geworden, echt schade, XYZ war einfach um längen besser. Meine Lieblingsregion im Anime war Hoen.

      Ich spiele sehr gerne Videospiele, zu einem natürlich Pokemon, aber auch andere Titel. Besonders angetan haben es mir Tower Defense Spiele, Planet Coaster und viele mehr. Sehr aktiv spiele ich momentan auch League of Legends, auch wenn ich der totale Noob bin, ich bin besser als 0,1% der Spieler würde ich sagen xD

      Wie ich gesehen habe gibt es hier einen Geschichten Bereich im Forum und einen wo man sein Nuzlockes als Geschichten verfassen kann, da werde ich mich auf jeden Fall in der nächsten Zeit dran austoben. Ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten und sogar mein aktuelles Buch, habe zwar erst 1 Kapitel, aber gute Dinge brauchen ihre Zeit.

      Ich brauche Musik den ganzen Tag lang, bei fast allem was ich mache höre ich Musik und dann gerne auch was nicht unbedingt jeder mag, HARDSTYLE. Es ist rein elektronisch und teilweise stark verzerrt, ich kann verstehen, dass es nicht Jederman Geschmack ist, aber ich finde es nervig, wenn mir jemand beweisen will, dass ich keine echte Musik hören nur weil es in deren Weltbild nicht reinpasst.

      Und zu guter letzt bin auch auf YouTube aktiv unter dem Namen LazyLars und LazyLarsVA. Auf LazyLars mache ich Lets' Plays und auf LazyLarsVA mache ich Voiceacting. Es ist ein ganz nettes Hobby nebenbei, weil ich wirklich unglaublich gerne rede und zocke gleichzeitig, ebenfalls ist der Job Synchronsprecher ein kleiner Traumberuf meinerseits.

      So ich hoffe ich habe mich genügend vorgestellt, falls noch jemand Fragen hat, dann gerne her damit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LazyLars ()

    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.