Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Japanischer Guide zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond bestätigt wiederkehrende Features

• Ich finde Zwielicht Wolwerock echt klasse. Ja es sieht zum Teil aus wie die Tagform aber einfach weil es meine lieblingsfarbe ist macht es für mich um Welten besser! Ich geb zu ich war Anfangs von USUM generell etwas enttäuscht da ich fest für ein DP Remake gehofft habe, aber mit der Zeit muss ich sagen das ich es jetzt doch besser finde eine alternative Story zu SM zu bekommen. Stellt euch doch nur die ganzen Anspielungen zu den Vorgängern vor. Also ich freue mich schon wie verrückt darauf! :D Aber bitte Game Freak bringt das PSS und die Kampfzone zurück und nicht zu vergessen das Supertraining. Wenigstens ab der nächsten Generation.
    • Das Festival-Plaza fand ich persönlich nicht so schlimm und das Tutorial war auch nicht so zeitaufwendig. Über die Rückkehr des Resorts freue ich mich am meisten, da es mich immer mit guten Items versorgt hat <3 . Den Sucher habe ich zwar nicht genutzt (bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern), aber sei es drum.

Mal gucken, was in den nächsten Wochen noch so angekündigt wird
    • tl;dr: SM suckt, USUM ist SM, also USUM suckt auch. Wer SM gut fand, findet USUM gut, weil USUM = SM. Eine Seite wird hier gefeiert, die andere wird komplett ignoriert und gehatet. Ich finde die eine Seite begründet und die andere naiv.
      Interessant. Natürlich ist es unfassbar intelligent und effizient, zu einem Spiel, das man sich zu 100% nicht kaufen will und das einen überhaupt nicht mehr interessiert, weil es eh total scheiße ist jede einzelne News zu lesen, die anderen Kommentare zu lesen und dann ewig lange Texte zu schreiben. Ich meine, bringt dir ja voll viel, weil... äh... es dich ja nicht interessiert und äh... du es dir eh nicht kaufst, darum ist diese viele Zeit die du da rein steckst voll gut ... äh.... genutzt.

Aber ich muss dir Recht geben, es ist absolut wichtig was du machst, wäre ja schlimm, wenn irgendwer nicht wüsste, dass dich dieses Spiel nicht interessiert und du es nicht kaufen willst. Ich mag den Anime auch nicht, aber glaubst du, es würde irgendwen interessieren, wenn ich unter jede News schreibe, dass ich den Anime hasse und Ash scheiße finde? Nein, irgendwann würden sich alle nur noch denken "Ach der schon wieder". Und genau da seid ihr beide.

Normalerweise habe ich weder was gegen positive noch gegen negative Kritik, aber du machst das hier doch eher weniger, um zu sagen, was dich persönlich stört, sondern nur, um anderen das Spiel kaputt zu machen.

Ich weiß ja nicht, aber ihr merkt euch jede einzelne News und schreibt andauernd, was ihr scheiße findet, ich fände es total ermüdend und nervig, andauernd über etwas zu schreiben, was ich nicht mag. Ich meine, man beschäftigt sich ja normalerweise nur mit Dingen, die man mag und die einen Interessieren.

Weil ich glaube genau das meinen meine Vorposter hier. Normalerweise versuche ich mich auch bei sowas eher rauszuhalten, aber ihr versucht wirklich bei jeder News, egal wie klein sie auch ist, die Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen und langsam nervts

PS: Da du sagtest, du verfolgst sie, da du noch nen Kaufgrund suchst:
      Es hört sich nicht so an, als WOLLTEST du dich noch irgendwie einen Kaufgrund suchen, sondern nur Chancen suchen, um die Spiele noch weiter runterzuziehen. Immerhin sagtest du schon, dass Sun Moon scheiße sind und Ultrasun und Ultramoon auch scheiße sind, hört sich nicht so an, als wärst du wirklich bereit das Spiel zu kaufen und wenn sich alles von Anfang an ändert.

Und wenn man von der "Es ändert sich ja nichts" Argumentation ausgeht müsstest du Sun und Moon ja total feiern, immerhin wurde da nach 6 Generationen und locker 20 Spielen zum ersten Mal der Elementare Spielteil (Die Ordenjagd) geändert.
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zuko ()

• Also ich hoffe, dass wir gegen Mitte der Story die Megaentwicklung wieder zur Verfügung gestellt bekommen. Ich weiß, dass das große Feature eigentlich die Z-Attacken sind, aber ich meine das eine schließt das andere ja nicht aus^^ und die Tatsache, das wir gerade Hundemon und Voltenso als neue fangbare Pokemon bekommen, lässt mich schonmal hoffen :)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.