Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Oha Suta zeigt neuen Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Necrozma wäre ein guter PMD-Antagonist gewesen.^^ Schließlich verkörpert es die Dunkelheit selbst.
      Ich glaube zwar nicht, dass Necrozma in US/UM sprechen kann wie in PMD aber irgendwelche Ziele hat es wohl für das, was es tut. Die Fusion zwischen Kyurem und den anderen beiden Drachen wurde ja auch in S2/W2 durch das ursprüngliche Eins-Sein der drei Drachen begründet. Übrigens wurde das schon in S/W von Lysander gesagt, dass Zekrom und Reshiram ursprünglich ein Pokémon waren.
      Ich bin gespannt, welchen Grund man diesmal für die Fusion der Cover-Pokémon hinzuzieht.
    • Gaudium schrieb:

      Necrozma wäre ein guter PMD-Antagonist gewesen.^^ Schließlich verkörpert es die Dunkelheit selbst.
      Ich glaube zwar nicht, dass Necrozma in US/UM sprechen kann wie in PMD aber irgendwelche Ziele hat es wohl für das, was es tut. Die Fusion zwischen Kyurem und den anderen beiden Drachen wurde ja auch in S2/W2 durch das ursprüngliche Eins-Sein der drei Drachen begründet. Übrigens wurde das schon in S/W von Lysander gesagt, dass Zekrom und Reshiram ursprünglich ein Pokémon waren.
      Ich bin gespannt, welchen Grund man diesmal für die Fusion der Cover-Pokémon hinzuzieht.
      Wenn ich so an die Beschreibungen der UB´s denke dann sind das überwiegend zerstörerische Eigenschaften die dort erwähnt werden, dann könnte ich mir als Begründung für ne Fusion am ehesten nen parasitären Hintergrund vorstellen. Die UB´s sind auch allein (theoretisch) sehr stark also wozu ne Symbiose und besonders Anego hat ja gezeigt das es für die UB´s kein Problem ist sich nen Wirt zu suchen.

      Spender-Verein Mitglied
    • Tja so viel zu "Es ist nur eine S/M-Kopie", ich denke mal den Zahn hat man den Meckerern hier spätestens mit diesen beiden Trailern entgültig gezogen.


      Aber heilige Makrele, was für Trailer. Vor allem natürlich der japanische aus dem Oha Suta. Episch? Deutlich ernsterer Ton als die bisherigen Alola-Trailer? Na aber hallo!
      The hype is real xD

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Mir kommen diese neuen UBs ja vor wie Spiegelversionen bereits bekannter UBs, entweder optisch oder auch aufgrund ihrer Beschreibungen: Anego - UB Klebrigkeit, Kaguron - UB Mauerwerk und Voltriant - UB Detonation. Vielleicht werden es am Ende auch sieben neue UBs insgesamt geben, die alle mit je einem der alten ein "Paar" bilden. Nichtsdestotrotz sollte jetzt klar sein, dass USUM mehr sind als nur SM, bei denen ein paar Routen und DIaloge leicht verändert worden sind und ansonsten alles 1:1 übernommen wurde.
    • Ich fand den Trailer heute Morgen ja schon genial, aber dieser stützt meine Theorie, dass Necrozma das Licht der Sonne absorbieren will.
      Ich hoffe wirklich das die Heimatwelten der UBs wie eine Art Trial sind und man nicht nur bis zum Ende läuft und dann ohne weitere Hürden die Ultra Bestie fängt. Ausserdem würd ichs noch cooler finden, wenn jedesmal sobald man die Welt betritt, erneut eine Ultrabestie auf einen wartet. (Natürlich von der selben Art die in der entsprechenden Welt lebt.)
    • EPISCH mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Musik dazu war super passend. Auch der Trailer der heute raus gekommen ist. Ich finde es übrigens, im positiven Sinne, erschreckend, dass wir bisher so "wenig" wissen und die Spiele schon nächsten Monat erscheinen. Das ist so neu. Es gibt so vieles zu entdecken. Ich hoffe, dass es dieses Mal so bleibt und wir nicht schon so viel vorher erfahren. Bisher sieht es ja gut aus. Daumen hoch und weiter so. Es ist mal ganz erfrischend. Klar bin ich neugierig, aber an den bisherigen Infos kann man doch erkennen, dass es ausreicht, um die Spieler neugierig zu machen :D

      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Okay, das scheinen ja wirklich viele neue Orte zu sein, die man da besucht. Ob Alola dann trotzdem noch in aller Ausführlichkeit behandelt wird? Hoffentlich sind diese neuen Welten und diese Stadt (die mein Interesse mit diesen neuen Leuten doch sehr geweckt hat) ein Zusatz, kein teilweiser Ersatz.

      Und nebenbei: Episch ≠ bildgewaltig oder beeindruckend.




      Can you smell that? It's poison.
    • Rai schrieb:

      Okay, das scheinen ja wirklich viele neue Orte zu sein, die man da besucht. Ob Alola dann trotzdem noch in aller Ausführlichkeit behandelt wird? Hoffentlich sind diese neuen Welten und diese Stadt (die mein Interesse mit diesen neuen Leuten doch sehr geweckt hat) ein Zusatz, kein teilweiser Ersatz.

      Und nebenbei: Episch ≠ bildgewaltig oder beeindruckend.

      Ob man etwas episch findet ist doch immer noch die Sache des Betrachters

      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Kijairi schrieb:

      Rai schrieb:

      Okay, das scheinen ja wirklich viele neue Orte zu sein, die man da besucht. Ob Alola dann trotzdem noch in aller Ausführlichkeit behandelt wird? Hoffentlich sind diese neuen Welten und diese Stadt (die mein Interesse mit diesen neuen Leuten doch sehr geweckt hat) ein Zusatz, kein teilweiser Ersatz.

      Und nebenbei: Episch ≠ bildgewaltig oder beeindruckend.

      Ob man etwas episch findet ist doch immer noch die Sache des Betrachters
      Dann empfehle ich, den werten Herren vom Bibliographischen Institut eine Einsendung zu schicken, "episch" mit deiner Bedeutung im Wörterbuch aufzunehmen, dann kommt es nicht mehr zu solchen Missverständnissen. Vielen Dank für dein Feedback. :)




      Can you smell that? It's poison.
    • Ich habe mir auf Serebii gerade die neuen UB spezifischen Orte angesehen, die man bereisen kann und optisch auf das jeweilige UB maßgeschneidert ist. Das nenn ich mal ein angepasstes Biotop. Aber die Landschaft von Pheromosa verwirrt mich. Sieht nach Sanddünen aus in denen Lehmhäuser angebracht wurden.
      Heißt das dann etwa, dass ich als Trainer hinterrücks nett und freundlich in das Haus einmaschiere, wie ich es sonst bei jedem NPC mache und mir das UB2 einfach herausklaue?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh () aus folgendem Grund: Text geändert wegen unpassenden Stellen.

    • ashfan schrieb:

      Ich habe mir auf Serebii gerade die neuen UB spezifischen Orte angesehen, die man bereisen kann und optisch auf das jeweilige UB maßgeschneidert ist. Das nenn ich mal ein angepasstes Biotop. Aber die Landschaft von Pheromosa verwirrt mich. Sieht nach Sanddünen aus in denen Lehmhäuser angebracht wurden.
      Heißt das dann etwa, dass ich als Trainer hinterrücks nett und freundlich in das Haus einmaschiere, wie ich es sonst bei jedem NPC mache und mir das UB2 einfach herausklaue?
      Für mich sieht das eher nach Steinen aus, die einfach übereinander liegen. In die unteren ist eine kleine Höhle zu ausruhen und die oberen Steine haben "freie" Stellen (wie Diamanten). Dass Schabelle richtige Häuser haben bezweifele ich XD
    • Rai schrieb:

      Kijairi schrieb:

      Rai schrieb:

      Okay, das scheinen ja wirklich viele neue Orte zu sein, die man da besucht. Ob Alola dann trotzdem noch in aller Ausführlichkeit behandelt wird? Hoffentlich sind diese neuen Welten und diese Stadt (die mein Interesse mit diesen neuen Leuten doch sehr geweckt hat) ein Zusatz, kein teilweiser Ersatz.

      Und nebenbei: Episch ≠ bildgewaltig oder beeindruckend.

      Ob man etwas episch findet ist doch immer noch die Sache des Betrachters
      Dann empfehle ich, den werten Herren vom Bibliographischen Institut eine Einsendung zu schicken, "episch" mit deiner Bedeutung im Wörterbuch aufzunehmen, dann kommt es nicht mehr zu solchen Missverständnissen. Vielen Dank für dein Feedback. :)
      Das werde ich natürlich nicht tun. Ich behalte nämlich meine Meinung und bitte dich hiermit dir jemand anderen zu suchen den du deine Meinung aufzwingen kannst. Vielen Dank :)

      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Eigentlich wollte ich mir weder US noch UM kaufen. Aber nach diesem Trailer wurde meine Skepsis stark entkräftet. Falls noch eine weitere interessante Neuerung aufkommt, dann bin ich vielleicht ja doch wieder mit an Bord.

      Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

      Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • Was mir gerade noch aufgefallen ist: Darus und Amamo sehen wir im Aether Paradies, also in der Frequenz wo wir in Sonne/Mond gesehen haben wir Lilly vor den Rüpeln geflohen ist. So sieht die Szene für mich aus, nur eben jetzt mit Darus und Amamo.
      Vielleicht jagt ja jetzt das Ultraforschungsteam Cosmog und nicht mehr Team Aether.
      Würde auch die Szene in UM erklären, dort sehen wir Mirin und Cyonir im Digadatunnel. Und sie scheinen Cosmog gejagt zu haben, bevor der Prota aufgetaucht ist.
      Würde ich jetzt mal so deuten.
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.