Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 44

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 44

Filb.de-News #3890 von Buoysel am 05.10.2017 um 13:11 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Lunala. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 45
      ほしぐもパニック!テレポートは突然に!!
      Hoshigumo Panic! Teleport wa Totsuzen ni!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Lunala
    • Ich bin ehrlich, Samantha macht für mich noch nicht den Eindruck, als wäre sie in irgendeiner Art und Weise besesen.
      Vielleicht kommt es noch, aber noch denke ich nicht das sie einen an der Klatsche hat. Das war nämlich in den Spielen einer meiner ersten Gedanken, das irgendetwas nicht mit ihr stimmt. Aber hier. :ka:
    • Stimmt bei diesem Opening sind nur ein paar neue Szenen ins alte geschnitten worden. Da fehlt irgendwie das Feeling.
      Normalerweise werden die Opening wenn sie neu gemacht werden, auch komplett neu gemacht. Da ist dan gar nichts von den alten Szenen zu sehen, aber hier wird es gemacht.
      man bekommt das Gefühl, das sie sich bei den Alola Openings gar keine Mühe geben. Das letzte hatte doch nur Anime Szenen reingeschnitten bekommen oder?
      Also ja, meiner Meinung nach wird sich keine Mühe bei den Alola Openings gegeben.
    • Mir geht es genauso. Ja, mit den Unterschied, das paar Szenen gezeigt wurden, die passieren werden. Wir haben AF, UB und Cosmog. Jetzt fehlt nur noch Bromley und ich kann mir gut vorstellen, das sie das Opening nochmal bearbeiten werden, wo Bromley dann vorkommt oder sie nehmen das andere Opening wieder und nehmen das als neues wo Bromley vorkommt, genau wie mit Mayla.
    • bobonar schrieb:

Bauz und Wölkchen könnten echt ne Schläfchen Paar werden :D
      Bin ja eherlich gesagt erstaunt das die beiden da zusammen überhaput rein passen.
      Bauz hat ja schon immerhin den ganzen Rucksack für sich eingenommen und jetzt mit Cosmog noch dazu.
      Ta was nicht passt wird passend gemacht, dann wird eben ein bisschen gequetscht. ;)
    • Besessen wirkte Samantha zumindest bisher nicht, aber ihr Angebot, dass Ash sich bei ihr melden kann, wenn er mal Hilfe benötigt, ist schon etwas verdächtig. Sie hat gehört, dass er nicht schwach ist, daher könnte sie in dem Moment geplant haben Team Skull (und zwar nicht nur die Rüpel) auf ihn anzusetzen. Allerdings sehe ich es auch wegen der Beziehung zwischen Lily und ihr die Möglichkeit, dass wir uns hier bereits im US/UM Alola befinden (das würde zumindest all die Abweichungen bei den Persönlichkeiten erklären), wo Lily eher abweisend zu ihrer Mutter ist. In diesem Alola könnte es vlt. tatsächlich so sein, dass Samantha nicht besessen ist (der neueste Trailer zu US/UM ist auch evtl. ein hinweis darauf, dass Anego diesmal in dessen Höhle nur eine Begegnung sein wird und kein Kampf zusätzlich nich gegen Samantha).
      Bei dem einen Moment, wo Fabio hinter sich etwas bemerkt hatte könnte möglicherweise ganz schnell Necrozma durch ein Portal geflitzt sein. Kam mir zumindest nicht so vor, als dass dies Wölkchens Eindringen in dei Welt war, da das womöglich bereits in der Nacht geschehen war (sowohl im Traum als auch in echt)

Der neue Arc ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
    • Gerade weil Samantha so "normal" wirkt, wirkt sie aufgesetzt. Dadurch das Typ:Null existiert, weiß man eigentlich schon das Aether Dreck am stecken hat, sonst wäre es Typ:Full/Amigento. Dadurch das keiner weiß was damals Lilly's Berührungangst ausgelöst hat, weiß man auch nicht wie Samantha vom verhalten damals war und ob die Erinnerungen nicht verfälscht ist. Man weiß aus der Vergangenheit jetzt nur, das Lilly nicht unbedingt ein Fan davon ist Pokemon unbedingt zu entwickeln. Ich denke mit der Hintergrundgeschichte wird sich Shiron wohl eher nicht entwickeln.
    • Charaxas schrieb:

Gerade weil Samantha so "normal" wirkt, wirkt sie aufgesetzt. Dadurch das Typ:Null existiert, weiß man eigentlich schon das Aether Dreck am stecken hat, sonst wäre es Typ:Full/Amigento. Dadurch das keiner weiß was damals Lilly's Berührungangst ausgelöst hat, weiß man auch nicht wie Samantha vom verhalten damals war und ob die Erinnerungen nicht verfälscht ist. Man weiß aus der Vergangenheit jetzt nur, das Lilly nicht unbedingt ein Fan davon ist Pokemon unbedingt zu entwickeln. Ich denke mit der Hintergrundgeschichte wird sich Shiron wohl eher nicht entwickeln.
      Gut, Typ: Null ist schon ein weiterer Hinweis, dass Samantha nicht wirklich diesmal gut ist (Gladios Wandel selbst ist ja auch so ein Zeichen).

Bei der Entwicklung Sache sehe ich es aber eher so, dass Lily böse darüber war, dass sie nicht selbst entscheiden durfte, wann sich das Pipi entwickeln darf. Sie wollte es lieber noch länger als Pipi aufziehen, war dann aber enttäuscht, als es sich für sie zu früh entwickelt hatte. Aber dass sie strikt gegen eine Entwicklung ist, das habe ich so zumindest nicht mitbekommen.
    • BlueSumpex schrieb:

Okay! Ich habe nur eine Frage! Wo zur Hölle sind Tali, Fran und Bromley?! Wird's nicht langsam mal Zeit, dass die drei auch mal vorkommen?
      Fran und Bromley werden sicherlich noch auftauchen, immerhin sind sie quasi die Chefs von Team Skull und Team Skull haben wir ja auch schon gesehen.
      Bei Tali bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher das wir ihn noch zu Gesicht bekommen werden.
      Würde fast schon sagen, wir werden ihn nicht mehr sehen.
    • Givrali schrieb:

BlueSumpex schrieb:

Okay! Ich habe nur eine Frage! Wo zur Hölle sind Tali, Fran und Bromley?! Wird's nicht langsam mal Zeit, dass die drei auch mal vorkommen?
      Fran und Bromley werden sicherlich noch auftauchen, immerhin sind sie quasi die Chefs von Team Skull und Team Skull haben wir ja auch schon gesehen.Bei Tali bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher das wir ihn noch zu Gesicht bekommen werden.
      Würde fast schon sagen, wir werden ihn nicht mehr sehen.
      Das Tali gar nicht mehr auftaucht, würde ich jetzt noch nicht vermuten. Andere Rivalen, wie Barry oder Shota, tauchten erst auf als die Hälfte schon rum war. Im Prinzip waren es nur Paul und die BW-Rivalen die relativ früh auftauchten. Bei den Teambossen ist es genauso, die wurden, abgesehen von Giovanni, auch erst ziemlich spät eingeführt.
    • Charaxas schrieb:

Givrali schrieb:

BlueSumpex schrieb:

Fran und Bromley werden sicherlich noch auftauchen, immerhin sind sie quasi die Chefs von Team Skull und Team Skull haben wir ja auch schon gesehen.Bei Tali bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher das wir ihn noch zu Gesicht bekommen werden.Würde fast schon sagen, wir werden ihn nicht mehr sehen.
      Das Tali gar nicht mehr auftaucht, würde ich jetzt noch nicht vermuten. Andere Rivalen, wie Barry oder Shota, tauchten erst auf als die Hälfte schon rum war. Im Prinzip waren es nur Paul und die BW-Rivalen die relativ früh auftauchten. Bei den Teambossen ist es genauso, die wurden, abgesehen von Giovanni, auch erst ziemlich spät eingeführt.
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Tali komplett streichen! Es kann gut sein, dass er erst auf der letzten Insel vorkommt oder sogar erst bei der Alola-Liga.
    • Cosmog wird wohl Teleport einsetzen. Teleport schien auch nie wirklich eine anstrengende Attacke zu sein, wenn ich an Abra und andere Pokemon denke die es am stück eingesetzt haben.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.