Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 45

      Filb.de-News #3900 von Buoysel am 12.10.2017 um 14:35 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Cosmog. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.


      Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 46
      変身メタモン、探すんだモン!
      Henshin Metamon, Sagasunda mon!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

      Japanischer Spezial-QR-Code
      für Cosmog
    • YnevaWolf schrieb:

      Hatten wir das Thema "Ditto, dass sich nicht richtig verwandeln kann" nicht schon mal genau so? :O Oder ist das sogar beabsichtigt und soll an Duplica erinnern? Duplicas Ditto wird es ja nicht sein, weil das eigentlich gelernt hat sich vollständig zu kopieren. *KOpf kratz*
      Stimmt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dieses Ditto hat das gleiche Problem wie das Ditto von Duplica.
      Nochmal genau das selbe Problem auszugraben ist aber nicht sonderlich Kreativ. :ka:
    • YnevaWolf schrieb:

      Hatten wir das Thema "Ditto, dass sich nicht richtig verwandeln kann" nicht schon mal genau so? :O Oder ist das sogar beabsichtigt und soll an Duplica erinnern? Duplicas Ditto wird es ja nicht sein, weil das eigentlich gelernt hat sich vollständig zu kopieren. *KOpf kratz*
      Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses Thema nicht nochmal aufgegriffen wird. Das war damals in Kanto thematisiert worden und noch einmal genau dasselbe zu bringen wäre wirklich zu offensichtlich abgekupfert, vor allem weil es ja dann auch die Knopfaugen wären, die die Verwandlung beeinträchtigen. Ich denke eher das machen die Anime Produzenten einfach absichtlich, damit die kleinen Kiddies vor den Fernsehern genau wissen, welches unter den Pokemon das versteckte Ditto ist, ganz schlicht und einfach
    • Wobei es nicht verwunderlich wäre wenn sie eine Folge kopieren, haben sie schließlich schon öfters gemacht. Ich fand die Folge ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, war halt ganz lustig. Es stellt sich vor allem die Frage, was Lilly für ein Gesicht gezogen hat das alle verstört und Cosmog zum lachen bringt. Mal schauen wie oft man Pummeluff jetzt eigentlich sehen wird.

      Mit Fabian komm ich im Anime aber am wenigsten klar. Für mich war er in den Spielen ein kleiner, alter Mann und jetzt wirkt er viel größer und gar nicht so alt. Total ungewohnt.
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.