Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Neuigkeiten zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond

• Man kann in X/Y und ORAS ja zum Glück noch klonen (wenn man die Patches deinstalliert), ich ärger mich nur, dass ich die ganzen 20 Jahre Event Pokis geholt habe, ohne auf das Wesen zu achten (wusste damals noch nicht, dass dieses beim Abholen festgelegt wird). LivingDex habe ich auch dort auch (mir fehlt nur noch Diancie, falls also jemand ein DEUTSCHES übrig hat, nehme ich es gerne ab bzw. kann es ansonsten auch klonen, so dass derjenige es zurückbekommt :) ), war am Überlegen ein paar schwerer zu bekommende Pokis zu klonen, mal gucken was daraus wird. Habe ehrlich gesagt aber SM auch noch nicht ganz durchgespielt (AlolaDex, PokéFinder und ein paar Ultrabestien stehen noch auf meiner Liste), sollte ich bis zum 17. mal machen ^^
    • USUM, wird definitiv das letzte Pokemonspiel der Hauptserie für den 3DS sein. Das Ende ist also eingeläutet und nahe.
      Macht schon auf der einen Seite traurig, aber auf der anderen war es ja von der Arbeitsleistung des Handhelds kein Ding mehr, wenn man Features herausnehmen muss, um Frameeinbrüche zu vermeiden.
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
    • Zuletzt wurde bekannt, dass durch die Ultrapforten nicht nur die Welten der Ultrabestien besucht werden können, sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise Mewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können. U N D warum den mewtu da sollte man doch eigendlich DIESE POKEMON HINEIN TUN #i-mew# #i-celebi# #i-jirachi# #i-phione# #i-manaphy# #i-darkrai# #i-shaymin# #i-arceus# #i-victini# #i-diancie# #i-hoopa# #i-volcanion# #i-marshadow# oder antreffen oder etwa nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von knessa ()

• knessa schrieb:

Zuletzt wurde bekannt, dass durch die Ultrapforten nicht nur die Welten der Ultrabestien besucht werden können, sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise Mewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können. U N D warum den mewtu da sollte man doch eigendlich DIESE POKEMON HINEIN TUN #i-mew# #i-celebi# #i-jirachi# #i-phione# #i-manaphy# #i-darkrai# #i-shaymin# #i-arceus# #i-victini# #i-diancie# #i-hoopa# #i-volcanion# #i-marshadow# oder antreffen oder etwa nicht ?
      Sei doch nicht so voreilig.
      Bisher haben wir nur bestätigt bekommen, dass Mewtu und diverse Ultrabestien dort zu fangen sind, aber das heißt noch nicht, dass die von Dir aufgezählten Pokémon dort nicht ebenfalls erscheinen können.

Marshadow und Celebii wird es dort wohl nicht geben, da wir aktuell eine Marshadowverteilung für Gen7 haben und Celebi durch den Downloadcode von G/S auf alle Spiele der 7. Gen herunter geladen werden kann.
    • knessa schrieb:

Zuletzt wurde bekannt, dass durch die Ultrapforten nicht nur die Welten der Ultrabestien besucht werden können, sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise Mewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können. U N D warum den mewtu da sollte man doch eigendlich DIESE POKEMON HINEIN TUN #i-mew# #i-celebi# #i-jirachi# #i-phione# #i-manaphy# #i-darkrai# #i-shaymin# #i-arceus# #i-victini# #i-diancie# #i-hoopa# #i-volcanion# #i-marshadow# oder antreffen oder etwa nicht ?
      Wenn man diese Pokémon aber hineintäte, hätten sie überhaupt keinen Seltenheitswert mehr. Diese Pokémon sind das, was sie sind, WEIL man sie im Spiel nicht so easy antrifft. Würde man nun auch diese Pokémon - wie Deoxys - regulär ins Spiel einbauen, hätte man keinen Bedarf mehr für zukünfitge Events. Das wird Gamefreak wohl nicht machen. Vielleicht werden sie wie im Fall von Deoxys eines dieser genannten Pokémon von ihrem Status als "geheimnisvolles Pokémon" befreien. Ich würde dahingehend meine Hoffnungen aber nicht allzu hoch ansetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaudium ()

• Hrm. Da außer von den Hunden immer die Basisversion der Reihe abgebildet ist, wird bei den Hunden wohl nicht die Basisversion fangbar sein, sondern eben nur die Endentwicklung. Was ja nicht schlimm ist - aber das bedeutet auch, dass die Hunde erst recht spät im Spiel auftauchen. Schade. Ich hätte gerne Hunduster früh möglich im Team gehabt. :(
    • Kyra-san schrieb:

JaTheWinner schrieb:

Warum bekommt man Pokémon Ultramond eigentlich schon für 33€ bei Thalia, aber für Ultrasonne muss man 12€ mehr blechen?
      Das habe ich mich auch gefragt.Aus diesem Grund habe ich mir auch das erste mal bei Thalia ein Spiel vorbestellt, das andere werde ich mir dann so holen.
      Mittlerweile kam bei mir ja die Nachricht, dass die dann erst zum 30.11. bei mir ankommen. Hatte Ultra-Sonne gleich mitbestellt gehabt, aber dann storniert (UM-Bestellung läuft noch) weil ich es bei Media Markt für den gleichen Preis am 17. bekomme.
      Pokémon Ultramond kostet jetzt bei Thalia aber auch 45€, vielleicht haben die tatsächlich einen Fehler gemacht lol
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.