Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 46

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 46

      Filb.de-News #3907 von Buoysel am 19.10.2017 um 13:15 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Ditto. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.


      Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 47
      グラジオとシルヴァディ!戒めの仮面!!
      Glazio to Silvady! Imashime no Kamen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

      Japanischer Spezial-QR-Code
      für Ditto
    • AkiArashi schrieb:

      Wow, da wird Bauz mal so eben weggeworfen wie ein Stück Abfall und keiner der Kiddies regt sich da drüber auf.
      Fabian gehört zusammen geschlagen...l.
      Abgesehen von Ash, der ihn deswegen auch sofort anfährt und Lilly, die sich für Fabian's verhalten entschuldigt.

      Ich find die letzten Folgen gar nicht so Slapstick belastet, zum mind. im vergleich zum Anfang. Die Szene mit Morlord war so auch ganz lustig und die Gesichtsentgleisung nicht so übertrieben.

      Die nächste Folge sieht auch ganz interessant aus mit Typ:Null und Edgy-Wolwerock.
      Just Charaxas
    • Impoleonxy schrieb:

      Und das Ash Cosmogs Vertrauensperson ist, nervt mich auch.
      Bin davon auch nicht der größte Fan. Hätte es schöner gefunden, wenn es sich wenigstens hier an den Spielen orientieren würde. Aber nein, diesmal ist Ash für das Legi zuständig.
      Freue mich allerdings auf den Kampf nächste Woche, der hoffentlich nicht zu kurz kommt.
    • Givrali schrieb:

      Impoleonxy schrieb:

      Und das Ash Cosmogs Vertrauensperson ist, nervt mich auch.
      Bin davon auch nicht der größte Fan. Hätte es schöner gefunden, wenn es sich wenigstens hier an den Spielen orientieren würde. Aber nein, diesmal ist Ash für das Legi zuständig.Freue mich allerdings auf den Kampf nächste Woche, der hoffentlich nicht zu kurz kommt.
      Wer sagt den, dass sie das nicht tun? Möglicherweise orientieren sie sich bloß schon an den kommenden Spielen? :lol:
      Ich halte es jedenfalls für wahrscheinlicher, dass wir Cosmog sowie die Äther Foundation im Anime nun so kennenlernen, wie sie auch in US/UM sein werden.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Ich frage mich ja wie oft man jetzt noch sieht, wie Lilly über die Ereignisse in ihr Tagebuch schreibt.

      Ich finde es eigentlich gut das man Cosmog nicht wieder zu Lilly gegeben hat. Das hätte man machen können, wenn sie nicht diese Berührungsängste hätte, außerdem wäre Shiron dann zur Seite gedrängt worden.
      Just Charaxas
    Impressum

    © 1999–2018 Filb.de

    Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.