Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Halloween Horror House - Spielthread

• Aktion
    • Ja gut dann leider nicht sorry :(

Achso um es einfacher zu machen würde ich euch dann noch meinen FC geben XD (Der Fc da oben ist nämlich der meines kleinen Bruders weil meiner sich nicht in Pokemon übersetzen ließ :( Das wird er erst nach USUM weil 1 Pokémon zu wenig :xheul: )
      Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

Userin des Jahres 2015 beliebtester Benutzer bester WW-Spieler
    • @Mekkoga und @Silvarro könnt ihr beide morgen um 15 Uhr? Wenn nein bitte Alternative Zeit vorschlagen. :D

Achso und mein Fc (damit ich nicht den meines Bruders nehmen muss xD) : 2165-6280-3051
      Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tonja ()

• Ok wir sind soweit ^^

Denkt bitte daran alle Freundescodes einzuspeichern. ^^ Der erste Code aus dem Rätsel müsst ihr nicht übernehmen, sondern stattdessen bitte den anderen Code, den ich euch angegeben hatte ;D

Ansonsten viel Spaß :D

Tonja schrieb:

@Mekkoga und @Silvarro könnt ihr beide morgen um 15 Uhr? Wenn nein bitte Alternative Zeit vorschlagen. :D

Achso und mein Fc (damit ich nicht den meines Bruders nehmen muss xD) : 2165-6280-3051

• gg wp war ein toller Kampf.

Text + Siegerehrung + Video (nur als Code für ORAS :$ ) folgt gleich.

zum Kampf

Sorry für die letzte Runde. Wir wollten mit Pumpdjinn Halloween einsetzen, weil es ne tolle Attacke war und ja :$ Wunderkerze ist stärker gewesen als wir erwartet hatten :shy:

Hat trotzdem Spaß gemacht und natürlich seid ihr aus dem Haus entkommen ;)

Aber lest gleich selbst ^^

• #i-traunmagil# Die Siegerehrung #i-pumpdjinn#

Kampfvideo: RMBG-WWWW-WW5J-AB5B

gg wp

Rotom-W und Wie-Shu erscheinen und sehen die Geistpokémon kampflustig an.
      "Ich erledige das!", beschließt Traunmagil und tritt gemeinsam mit Golgantes gegen die beiden Pokémon an. Pumpdjinn feuert die beiden Geister voller Eifer an, bis es dann selbst auch in den Kampf eingreift. Denn was wären Geister wenn sie nicht gruselig kämpfen würden? Sechs Geister stürzen sich auf Mekkoga und Silvarro, die so perplex sind, dass sie sich nicht mehr wehren können.
      "SIEG!", brüllt Pumpdjinn erfreut und streckt seine Arme in die Höhe. "Jetzt feiern wir Halloween!"
      "Dieser Kampf wäre nicht nötig gewesen, wenn du nicht ständig überall Hinweise versteckt hättest!", mault Traunmagil.
      "Na und? Was machen wir denn jetzt mit ihnen? Wie wäre es mit erschrecken und ordentlich durchkitzeln?", vor Freude hüpft es auf und ab.
      "Nein das ist nicht gruselig genug! Wir haben Mitternacht und durchkitzeln ist keine gute Methode! Ich bin dafür, dass wir sie noch mal im Haus einsperren und dieses Mal den Code ändern!"
      "Aber das ist so langweilig!", meckert Pumpdjinn.
      "Hier geht es doch nicht darum was spannend oder langweilig ist...!", widerspricht Traunmagil genervt.

Ihr seht euch das noch ein paar Momente an. Scheinbar sind die Geistpokémon so sehr in ihren Streit vertieft, dass sie euch nicht mehr bemerken... Leise schleicht ihr euch davon. Als ihr in Romantia City ankommt und euch im Pokémoncenter mit heißen Kakao und Tee stärkt und die beiden Trainer ihre Pokémon heilen, hört ihr ein wütendes Heulen aus der Richtung von Route 14.

"Sie sind weeeeeg!", jammert Pumpdjinn.
      "Das ist alles deine Schuld!", schluchzt Traunmagil weiter.
      "Und nun?", fragt Pumpdjinn.
      "Weiß nicht?"
      "Dann ist es Zeit fürs Singen!"
      "Oh nein..."

Ihr könnt nur lachend eure Köpfe schütteln und seid froh, dass ihr dieses Abenteuer so gut überstanden habt. Das Abenteuer hat euch auf jeden Fall zu einem guten Team zusammengeschweißt und wer weiß, vielleicht geht ihr eines Tages wieder gemeinsam auf die Reise?

Zum Abschluss möchten wir euch diesen hübschen Banner von @shu zeigen. Ihr habt ihn euch verdient, also packt ihn ruhig in eure Signaturen ^^

Großes Dankeschön an shu, die kurzfristig noch eingesprungen ist, damit wir euch noch einen Banner schenken konnten!

Damit ist die diesjährige Halloween-Aktion vorbei. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß dabei und wir konnten euch mit den Rätseln auch fordern. #i-traunmagil# #i-pumpdjinn#

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.