Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 47

Filb.de-News #3915 von Buoysel am 26.10.2017 um 13:42 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Typ:Null. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 48
      ゼンリョクポーズでお泊まり会!
      Zenryoku Pose de Otomari-kai!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Typ:Null
    • Gebirges schrieb:

Amigento/Silvally/Silvady ist ja der "richtige" Name, den Codename "Typ:Null" ohne Maske hat.

Es ist daher kein Fehler, da Gladio der offizielle Namesgeber dieses Pokémon ist.
      Nee. Der Codename von Amigento ist eigentlich Typ:Full, als es aber unkontrollierbar wurde hat man ihm zur Regulierung die Maske verpasst und bezeichnete es von da an Typ:Null. An sich ist es nicht falsch das Gladio es Amigento nennt, da Typ:Null und Typ:Full/Amigento ein und das gleiche Pokemon ist.
      Just Charaxas
    • Das hier sieht richtig cool aus:

Dadurch wirkt Wolwerock gleich viel bedrohlicher.
      Vergleich

Links sieht viel cooler aus als rechts. Einfach weil dort der Comediaspekt fehlt.

Nächste Folge geht mehr in Richtung Lilly Folge, was mir gut gefällt.

Habe mittlerweile das Gefühl das der Anime vor den Spielen spielt.

Einfach weil Kukui und Prof. Burnet hier anscheind noch nicht mal zusammen sind.
      Während sie in den Spielen sogar verheiratet sind.

Edit: Lilly scheint durch den Kontakt mit Anego keine Pokemon mehr anfassen zu können. Sie hat quasi ein Trauma dadurch erlitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Givrali ()

• Givrali schrieb:

Das hier sieht richtig cool aus:

Dadurch wirkt Wolwerock gleich viel bedrohlicher.
      .
      Vergleich

Edit: Lilly scheint durch den Kontakt mit Anego keine Pokemon mehr anfassen zu können. Sie hat quasi ein Trauma dadurch erlitten.

Ja, so hab ich das auch verstanden. Wer weiss mit welchen Toxinen Lilly durch Anego danach noch ausgesetzt war oder ob sie dadurch kurz in seiner Kontrolle war.

Ich finde das Bild in dem Wolwerock Ash anfaucht war das beste in der gesammten Folge! Ich finde es total knuffig, wie es sich aufregt nur weil es schmutzig wird. Ich freue mich schon auf mein eigenes.
    • knessa schrieb:

bitte seit wann hat den gladios tup null einen spitznamen im spiel war das nicht der fall oder kam im spiel etwa der name Silvady vor
      Wurde oben geklärt, es handelt sich nicht um einen Spitznamen, sondern um Amigentos japanischen Namen, bitte besser informieren oder den Thread lesen, bevor solche Behauptungen aufgestellt werden.

Warum betet Ash im Trailer Lilly an als wäre sie eine Göttin?
    • Majikku schrieb:

Warum betet Ash im Trailer Lilly an als wäre sie eine Göttin?
      Das habe ich ja noch gar nicht wahrgenommen. :lol:
      Ich glaube die Mannschaft sucht irgendetwas oder irgendwenn, immerhin wird in schränken geschaut unter Töpfen und Ash schaut unter der Anrichte, auch wenn man aus dem Winkel auf einen anderen Gedanken kommen kann.
    • Man kann nicht behaupten das der Anime ein Prequel oder Sequel zu den Spielen ist. Man verändert nur ein paar Sachen damit es besser zum Anime passt. Schon alleine weil Lilly ein Pokemon besitzt, Amigento die Maske los wird und Cosmog dabei ist, kann es kein Prequel sein. Es liegt nur daran das die Produzenten der Meinung sind, dass es so besser ankommt. Kinder finden das wohl auch unterhaltsamer als wenn Burnett und Kukui als Ehepaar rumturteln.
      Just Charaxas
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.