Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 48

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 48

Filb.de-News #3918 von Buoysel am 02.11.2017 um 12:56 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 49
      リーリエとシルヴァディ、よみがえる記憶!
      Lilie to Silvady, Yomigaeru Kioku!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Der Story-Arc geht aber ganz schnell voran würde ich mal sagen. Aber man sollte nicht zu schnelle Schlüsse ziehen. Ash muss ja neben die Story noch 2 Inseln bereisen, jemlich Ula-Ula und Poni. Aus dem Grund müsste dder Sonne & Mond Anime nicht so schnell vorbei sein (wie anhand der letzten Folgen mit Cosmog zu sehen ist) als man glauben könnte.
    • Am besten hat mir in dieser Episode Lilly gefallen und ihre interaktion mit ihrer Mutter.
      Den Rest der Folge kann man nicht wirklich gebrauchen.
      Und natürlich das Zusammentreffen zwischen Lilly und Typ:Null, wie geschockt sie war.
      Da hat Typ:Null wohl was ausgelöst, eine Erinnerung vermutlich.

Zur nächsten Folge: Da muss ich echt sagen, auf die Folge freue ich mich mal wieder richtig. Fabian zeigt, das er nicht der zum scherzen aufgelegt ist. Und Typ:Null wirft seinen Helm ab. Vielleicht weil es Lilly verteidigen will?
    • Vom Gefühl wird es aber immer weniger ins lächerliche gezogen, das muss man aber wohl auch, sonst kommt der Angriff von Anego auf Lilly oder Amegento selbst nicht wirklich gut an. Es kommt zwar noch vor, aber gar nicht mehr so extrem wie am Anfang. Cosmog ist zwar gerade so ein Slapstick-Ventil aber sonst wirkt der Aether-Arc eigentlich ganz gut.
      Just Charaxas
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.