Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Mystery Dungeon Fan Patchy meldet sich zur stelle

• Mystery Dungeon Fan Patchy meldet sich zur stelle

Neu

#i-endivie# Juhu
      Also ich bin Patchy, ich weiß der Name erinnert ein wenig an Spongebob xDD Aber daraus ist er nicht... Auf Google Übersetzter habe ich geschaut was fleckig auf Englisch heißt und da kam der Name ;) #i-endivie#
      Ich bin nämlich ein riesengroßer 101 Dalmatiner Fan und da dachte ich mir, ein Name in Dalmatiner Style ist doch toll :biggrin:

Achja, vorstellungen sind immer so amüsant xDD
      Mein Lieblingspokemon ist Endivie(wer hätte das gedacht?), auch den Typ Pflanze mag ich recht gerne
      #i-endivie# #i-hoppspross# #i-reptain#
      XD Ich bin etwas verrückt,ich weiß aber ich bin nett, so lang man nett zu mir ist :hihi:
      Anime, Manga, Spiele liebe ich <3 so wie eigene Geschichten schreiben, ich rpge nämlich viel und gerne

Pokemon schaue und spiele ich schon sehr lange, wie viel Jahre das sind weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich bin ein begeisterter Fan von den Mystery Dungeon Reihen <3

Team Rot/Blau, Erkundungstesm Zeit/Dunkelheit/Himmel und Super Mystery Dungeon habe ich schon durch gespielt und spiele sie sogar noch besonders Erkundungsteam Himmel
      #i-reptain# #s-celebi# , diese beiden Charaktere sind einfach nur mega toll :w: :k-pokedoll:

Das Mystery Dungeon Portale der Unendlichkeit habe ich noch nicht gespielt, ich wollte es mir kaufen aber viele raten mir von ab, dass es nicht so gut sein soll :noldmäh:

Nun ja :mwah3: So ein langer Text... Sorry xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patchy ()

• Neu

Willkommen, bin selber neu hier. Die MD-Teile sind alle super, aber gerade die ersten beiden habe ich auch 24/7 gezockt, die sind einfach in allem perfekt. Ich persönlich mag auch GTI und würde es selber weiterempfehlen, kann aber dennoch den ganzen Hate dagegen nachvollziehen. Gerade die Textgeschwindigkeit während des gesamten Spiels ist bei mehr als 30 Sekunden Dialog einfach nur nervig. Von der Story her überzeugt es imo aber wie die anderen auch und gameplaymäßig finde ich auch nichts besonders schlimmes daran.
    • Neu

Willkommen :) Genau wie Garchomp kann ich dir auch Portale in die Unendlichkeit empfehlen. Die einzigen Kritikpunkte sind wirklich nur die kleine Anzahl der Pokemon und die langsame Textgeschwindigkeit. Viele Leute finden das Spiel zudem zu einfach, aber das Problem lässt sich lösen, indem man einfach nicht Milza als Spieler oder Partner wählt. Also lass dir das Spiel nicht schlecht reden und probier es mal aus. Es mag zwar schlechter als die anderen Teile sein, ist aber trotzdem ein besonders spaßiges Spiel. Die Story finde ich sogar besser als die von Super Mystery Dungeon ;)
    • Neu

Hallihallo!
      Ein Erkunderfan? Super! Hast Du schon mal Metroid probiert?
      Ich persönlich msus gestehen, in der Frage nach Portale in die Unendlichkeit kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gespielt habe...
      PMD2 war auch mein liebster Teil, vor allem wegen Reptain und Celebi, die beiden sind super, wie Du auch schon gesagt hast.
      Wir haben hier übrigens einen Fanwork-Bereich. Dort kannst Du auch Geschichten schreiben oder an RPGs teilnehmen. Da würden sich einige Leute sicherlich freuen :)
      Was spielst Du denn außer Pokémon noch so? Was ist Dein Lieblingsanime / Lieblingsmanga? Wie bist Du auf Pokémon gekommen?

Falls Du hier mal Hilfe brauchst: die farbigen Leute, über deren Farben gerade alle streiten, sind unsere Teammitglieder. Die kannst Du fragen, wenn Du Hilfe bei irgendwas brauchst, bis auf die Bürokraten, weil die eher Verwaltungsaufgaben haben und sich deswegen weniger in der Community bewegen (was nicht heißt, dass sie unwichtig sind). Oder Du fragst jemanden mit einem Symbol unter dem Benutzertitel (so wie ich eins habe, meines steht für das Aktionskomitee). Das sind die Komiteeler, also meist erfahrene Leute, die Dir auch helfen können, wenn Du Hilfe bei irgendwas brauchst :)
    • Neu

Namaste! :run2:

Herzlich willkommen auf Filb! Freue mich immer neue Gesichter hier zu sehen.
      Falls du dich entschließt hier etwas länger zu bleiben und dich etwas verloren fühlst, kannst du ja mal bei der Spam Company vorbeischauen, dort kann man zu allen Themen etwas schreiben/fragen.
      Bis dedenne. #i-dedenne#
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Neu

7om schrieb:

Willkommen Genau wie Garchomp kann ich dir auch Portale in die Unendlichkeit empfehlen. Die einzigen Kritikpunkte sind wirklich nur die kleine Anzahl der Pokemon und die langsame Textgeschwindigkeit. Viele Leute finden das Spiel zudem zu einfach, aber das Problem lässt sich lösen, indem man einfach nicht Milza als Spieler oder Partner wählt. Also lass dir das Spiel nicht schlecht reden und probier es mal aus. Es mag zwar schlechter als die anderen Teile sein, ist aber trotzdem ein besonders spaßiges Spiel. Die Story finde ich sogar besser als die von Super Mystery Dungeon
      Echt? Man kann eine Begrenzte Zahl von Startern nehmen, dass find ich doof xD Aber wenn du sagst die ist besser als Super Mystery Dungeon, dann ist es auch ein Super Spiel :O

Majikku schrieb:

Hallihallo!
      Ein Erkunderfan? Super! Hast Du schon mal Metroid probiert?
      Ich persönlich msus gestehen, in der Frage nach Portale in die Unendlichkeit kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gespielt habe...
      PMD2 war auch mein liebster Teil, vor allem wegen Reptain und Celebi, die beiden sind super, wie Du auch schon gesagt hast.
      Wir haben hier übrigens einen Fanwork-Bereich. Dort kannst Du auch Geschichten schreiben oder an RPGs teilnehmen. Da würden sich einige Leute sicherlich freuen
      Was spielst Du denn außer Pokémon noch so? Was ist Dein Lieblingsanime / Lieblingsmanga? Wie bist Du auf Pokémon gekommen?

Falls Du hier mal Hilfe brauchst: die farbigen Leute, über deren Farben gerade alle streiten, sind unsere Teammitglieder. Die kannst Du fragen, wenn Du Hilfe bei irgendwas brauchst, bis auf die Bürokraten, weil die eher Verwaltungsaufgaben haben und sich deswegen weniger in der Community bewegen (was nicht heißt, dass sie unwichtig sind). Oder Du fragst jemanden mit einem Symbol unter dem Benutzertitel (so wie ich eins habe, meines steht für das Aktionskomitee). Das sind die Komiteeler, also meist erfahrene Leute, die Dir auch helfen können, wenn Du Hilfe bei irgendwas brauchst
      Metroid? Was ist das :3?

Oh ja! Reptain und Celebi die sind wirklich süß und cool xD
      Danke ^.^werde mich mal dort umschauen

Mein Lieber Anime? Mhm... Dragon Ball und Digimon würde ich mal sagen
      Mein Liebster Manga? Schwierig... Ich mag aber Sailor Moon sehr gerne

Damals hab ich keine lust mehr auf Super RTL gehabt und hab einfach mal so umgeschaltet und auf RTL 2 lief dann Pokemon xD hab das dann angelassen und dann immer geschaut

Okay :3 dankeschön

Dargos schrieb:

Herzlich willkommen auf Filb! Freue mich immer neue Gesichter hier zu sehen.
      Falls du dich entschließt hier etwas länger zu bleiben und dich etwas verloren fühlst, kannst du ja mal bei der Spam Company vorbeischauen, dort kann man zu allen Themen etwas schreiben/fragen.
      Bis dedenne.
      *nick* Werde ich mir merken ^^ bis dedenne
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.