Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer bestätigt Attackenlehrer und teasert Ultra Burst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer bestätigt Attackenlehrer und teasert Ultra Burst

      Filb.de-News #3927 von Jones am 14.11.2017 um 15:06 Uhr

      Soeben wurde ein finaler Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht, in dem bestätigt wird, dass die neuen Spiele erneut Attackenlehrer beinhalten werden.

      Ebenfalls zeigt der neue Trailer eine neue Spielmechanik namens „Ultra Burst“, welche die beiden neuen Formen von Necrozma in die Lage versetzt eine besondere neue Form anzunehmen, zu der jedoch keinerlei weitere Informationen bekanntgegeben wurden.

      Unter „Weiterlesen“ findet ihr sowohl den japanischen Trailer, als auch den deutschen Trailer, sowie die offizielle Pressemeldung.

      Zuletzt wurde ein weiteres 3DS-Design angekündigt, welches im Stile der neuen Spiele gehalten ist und ebenfalls diesen Freitag erscheinen wird.


      Deutscher Trailer
      Japanischer Trailer

      Das Geheimnis um Necrozma – Neue Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond enthüllt!

      The Pokémon Company International und Nintendo haben heute neue Einzelheiten zu den kommenden Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond bekannt gegeben.

      London, Vereinigtes Königreich, 14. November 2017 — The Pokémon Company International und Nintendo haben heute neue Einzelheiten zu den kommenden Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond bekannt gegeben.

      In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond tritt das Legendäre Pokémon Necrozma in der unsagbar mächtigen Form von Necrozma (Abendmähne) beziehungsweise Necrozma (Morgenschwingen) in Erscheinung, nachdem es von dem Legendären Pokémon Solgaleo oder Lunala Besitz ergriffen hat. Man kann sich bald neue Enthüllungen rund um dieses rätselhafte Pokémon erwarten, nun, da ein neues Bild von Necrozma veröffentlicht wurde, auf dem es von gleißendem Licht umhüllt ist. Was für ein Geheimnis mag Necrozma wohl hüten? Dies und vieles mehr wird sich Spielern bei ihrem Abenteuer in Alola erschließen!

      In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sind Spieler in der Lage, ihren Pokémon im Tausch gegen Gewinnpunkte (GP) Attacken beizubringen, die sie ansonsten weder per Levelaufstieg noch mittels TM erlernen könnten. Spieler erhalten GP, indem sie Kämpfe in den Kampfeinrichtungen Alolas gewinnen, wie etwa dem Dome Royale oder dem Kampfbaum, oder sich an unterschiedlichen Stränden am Mantax-Surfen versuchen. Spielern ist es so möglich, all den Pokémon, die sie auf ihrem Abenteuer begleiten, neue Attacken beizubringen – sogar den Legendären Pokémon, die sie auf der anderen Seite der Ultrapforte fangen.

      Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen diesen Freitag, den 17. November 2017, exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, und auch ein spezielles Nintendo 3DS-Design für das HOME-Menü wird ab diesem Tag verfügbar sein. Weitere Details zur heutigen Ankündigung gibt es auf: Pokemon.de/UltraSonneMond

      Bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften in London treten Spieler ab diesem Freitag im Pokémon-Sammelkartenspiel- sowie im Videospiel-Turnier zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond gegeneinander an, um sich den Champion-Titel zu schnappen. Diese aufregende dreitägige Veranstaltung kann ab Freitag, dem 17. November, um 10:30 Uhr deutscher Zeit per Live-Stream verfolgt werden. Interessierte können dem Turniergeschehen über die nachstehenden Links folgen:

      Pokémon-Videospielkanal: twitch.tv/pokemonvgc_eu
      Pokémon-Sammelkartenspielkanal: twitch.tv/pokemontcg_eu

      Der Teaser zu den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften ist unter dem folgenden Link abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=D_Q7b83hjok

    • Sofern Necrozma nicht ursprünglich eins mit Solgaleo/Lunala war, oder ähnliches, find ich es ganz schön gruselig dass es eins der beiden (oder theoretisch gesehn wegen AZOTH beide) braucht um diese Form anzunehmen.

      Und auch wenn wir das schon wussten, oder manche auch nicht, find ich es reicht jetzt mit den Trailern. So ein Storylastiges Spiel zu spielen ohne wirkliche Plottwistüberraschungen ist nicht mehr wirzig (Ich hoffe natürlich das noch Plottwists drin sind die ich nicht erwartet habe). SM haben nach dem ersten Mal keinen wiederspiel Wert.

      Und ja ich hab mir das Datamining angesehn, nur finde ich beweist das wieder, dass es was die Pokemon angeht, nicht schlimm ist, sich die im Vorraus anzusehn, was irgendwie schade ist. Tut mir Leid dass ich negativ klinge.
    • Givrali schrieb:

      Ich habe ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das sie noch einen Trailer raushauen.
      Eigentlich habe ich genau mit solch einem Trailer letzte Woche Donnerstag gerechnet.

      Es ist irgendwie auch komisch ... man kündet groß eine Woche im voraus einen unwichtigen Trailer zu Mimigmas Z-Attacke an
      und jetzt haut man aus dem Nichts, wo keiner mehr etwas erwartet, einen solch größeren und schöneren Trailer raus.

      Naja, vielleicht haben sie diesen Trailer aus bestimmten Gründen Donnerstag nicht fertig gehabt und wollten ihn nun jetzt nochmal nachliefern.
    • Sollte es das gewesen sein mit den Neuerungen, werde ich wohl bei dem Spiel passen. Der Hype war kurz da als Team Rainbow Rocket (einmalig interessant, aber doch irgendwo ansprechend) und diese Kampffabrik 2.0 (schon deutlich interessanter für mich) angekündigt wurden, aber unterm Strich ist es mir dann doch zu wenig interessantes für mich dabei.

      Nungut, vielleicht platzt zum Release ja noch irgendne Infobombe an unangekündigtem.
    • Zana schrieb:

      Und erneut bekommen Europäer abgespeckte Versionen. Ich bin langsam leid.
      Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische.
    • Charaxas schrieb:

      Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische.

      ShinyMarril schrieb:

      Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen.

      Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufgewärmt werden. Der japanische Trailer hat in der Regel (bis auf etwas geändertes Bildmaterial - teilweise haben wir in D aber auch andere Bilder drin, dass es sich relativiert) den gleichen Inhalt und ist was wirklich die Neuigkeiten angeht auch nicht wirklich umfangreicher. Wie gesagt, dass was die Mehrzeit ausmacht sind alle Features, die wir kennen. Finde es ehrlich gesagt gut, des man uns nicht das aufgewärmte Zeug liefert, sondern sich aufs neue beschränkt.^^
    • So, ich habe jetzt eine Edition vorbestellt und das wars dann. Ich glaube das einige nette neue Sachen drin sein werden, aber da Sonne und Mond mich schon nicht gefesselt haben, wird es diesmal vernünftiger Weise nur eine Edition. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, auch in erster Linie wegen des Sammeltriebs. Bei Gelegenheit kauf ich mir denn mal die Switch und hoffe auf neue Spiele, die mich dann wieder mehr flashen.
      FC: 1435-4185-6658 | Quaidosh
    • Neu

      Cyrano schrieb:

      Charaxas schrieb:

      Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische.

      ShinyMarril schrieb:

      Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen.
      Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufgewärmt werden. Der japanische Trailer hat in der Regel (bis auf etwas geändertes Bildmaterial - teilweise haben wir in D aber auch andere Bilder drin, dass es sich relativiert) den gleichen Inhalt und ist was wirklich die Neuigkeiten angeht auch nicht wirklich umfangreicher. Wie gesagt, dass was die Mehrzeit ausmacht sind alle Features, die wir kennen. Finde es ehrlich gesagt gut, des man uns nicht das aufgewärmte Zeug liefert, sondern sich aufs neue beschränkt.^^
      Hast du überhaupt den Part mit Ultra Necrozma verglichen?
    • Neu

      Zana schrieb:

      Cyrano schrieb:

      Charaxas schrieb:

      Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische.

      ShinyMarril schrieb:

      Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen.
      Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufgewärmt werden. Der japanische Trailer hat in der Regel (bis auf etwas geändertes Bildmaterial - teilweise haben wir in D aber auch andere Bilder drin, dass es sich relativiert) den gleichen Inhalt und ist was wirklich die Neuigkeiten angeht auch nicht wirklich umfangreicher. Wie gesagt, dass was die Mehrzeit ausmacht sind alle Features, die wir kennen. Finde es ehrlich gesagt gut, des man uns nicht das aufgewärmte Zeug liefert, sondern sich aufs neue beschränkt.^^
      Hast du überhaupt den Part mit Ultra Necrozma verglichen?
      Also bis auf die Musik und die neue Form/wie sie funktioniert war nichts in dem Part mit Necrozma, was irgendwie neu war. Die Z-Attacken haben wir bereits gesehn und auch diese schöne Cutscene in der es Lunala und Solgaleo übernimmt.

      Apropo Musik, die die im japanischen Trailer ganz am Ende kommt ist extrem nice!
    • Neu

      Zana schrieb:

      Cyrano schrieb:

      Charaxas schrieb:

      Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische.

      ShinyMarril schrieb:

      Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen.
      Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufgewärmt werden. Der japanische Trailer hat in der Regel (bis auf etwas geändertes Bildmaterial - teilweise haben wir in D aber auch andere Bilder drin, dass es sich relativiert) den gleichen Inhalt und ist was wirklich die Neuigkeiten angeht auch nicht wirklich umfangreicher. Wie gesagt, dass was die Mehrzeit ausmacht sind alle Features, die wir kennen. Finde es ehrlich gesagt gut, des man uns nicht das aufgewärmte Zeug liefert, sondern sich aufs neue beschränkt.^^
      Hast du überhaupt den Part mit Ultra Necrozma verglichen?
      Ja, habe ich, das lässt sich sogar oben auf Filb parallel abspielen, weil die Videos direkt untereinander eingebunden sind. Wirklich neues war da nicht dabei, außer du meinst den Part vorher; der wurde aber - wie in meinem Text beschrieben - schon vorher in anderen Videos gezeigt (und genau das meinte ich); das was wirklich neu ist, ist soweit identisch (nur das Wallpaper ist unterschiedlich in Szene gesetzt: Deutsch - zu Beginn das Ganze, von unten nach oben; Japan - stärkerer Zoom zu Beginn nur bis zum Bein, Rest kommt dann nach den Ingame-Szenen - ist aber faktisch gesehen auch nix neues im Vergleich zum deutschen Trailer) und wirklich andere Szenen gibt es auch hier nicht (sorry aber japanische Schrift anstatt deutscher Schrift ([ironie]DAS ist der Unterschied der Szenen, wuhu[/ironie]) ist sicher nicht DER Unterschied, oder?. Siehe Japan: 1:30 und Deutsch 0:28. Stimme da @Guill zu.

      @Wommel - naja so merkwürdig ist die Diskussion nicht, da nicht alle Spieler die Informationen von Filb beziehen (ist also eher eine Grundsatzdiskussion), sondern manche nur auf offizielle Quellen zurückgreifen und dabei ihr eigenes Land bzw. ihre eigene Sprache nutzen. Sich die Frage zu stellen ob Japan also mehr zeigt, kann man machen. Aber wie man sieht (zumindest manche sehen es, andere sehen irgendwie mehr, das nicht da ist.^^) sind die Trailer gar nicht so unterschiedlich, wenn man sich das aufgewärmte alte im japanischen Trailer einfach wegdenkt, was in anderen Trailern schon gezeigt wurde. Ergo: keine signifikante Benachteiligung der anderen Länder; nur eine andere Art die *gleichen* Informationen aufzubereiten. Mehr nicht.
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.