Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ho-oh in Pokémon Go bis 12. Dezember verfügbar und Updates zu Raid-Kämpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ho-oh in Pokémon Go bis 12. Dezember verfügbar und Updates zu Raid-Kämpfen

      Filb.de-News #3938 von Freigeist am 28.11.2017 um 01:44 Uhr – Letztes Update: 06.12.2017

      In einer Mitteilung hat Niantic bekannt gegeben, dass Ho-Oh ab sofort bei Raid-Kämpfen in Arenen weltweit bis zum 12. Dezember verfügbar sein wird.

      Darüber hinaus gab es seitens Niantic ein Update bezüglich Raids und den noch in Test befindlichen EX Raid-Kämpfen:

      • Raid-Kampf Änderungen
        • Trainer erhalten nun Goldene Himmihbeeren für den Abschluss von Raid-Kämpfen.
        • Die Anzahl der Tränke und Beleber, die Trainer durch den Abschluss von Raid-Kämpfen erhalten, wird reduziert. Im Gegenzug wird die Qualität dieser Tränke erhöht.
        • Die Wahrscheinlichkeit, Sofort- und Lade-TM beim Abschluss eines Raid-Kampfs von Stufe 3 oder höher zu erhalten, wird erhöht.
        • Trainer werden nun nach einem Raid-Kampf Sternenstaub erhalten, egal ob sie gewonnen oder verloren haben.
      • EX Raid-Kampf Änderungen
        • EX Raid-Kämpfe werden hauptsächlich in Arenen in Parks und an Locations unserer Partner stattfinden.
        • Je höher das Level des Arena-Ordens eines Trainer ist, desto höher ist die Chance, dass er zu einem EX Raid-Kampf eingeladen wird.
        • Je mehr Raid-Kämpfe ein Trainer bestritten hat, desto höher ist die Chance, dass er zu einem EX Raid-Kampf eingeladen wird.
        • Die Startzeit eines EX Raid-Kampfs wird sich zukünftig an beliebten Raid-Zeiten der jeweiligen Arenen orientieren.
        • Wenn ein EX Raid-Kampf nicht zustande kommt, werden eingeladene Trainer durch eine Meldung im Spiel darüber informiert.
        • Trainer erhalten Sternenstaub und Premium Raid-Pässe wenn ein EX Raid-Kampf nicht zustande kommt.

      Nachtrag 6. Dezember, 0:41 Uhr: In einem Tweet wurde bekannt gegeben, dass Ho-Oh weitere 48 Stunden und damit bis zum 14. Dezember verfügbar sein wird.

    • glurak21 schrieb:

      Schade das ihr nix zum Porenta etc geschrieben habt. Denn gleichzeitig damit kam auch die Raid news ;)
      Ja, der Fakt ist mir durchaus bekannt, nur fehlt mir derzeit unbedingt die Zeit etwaige News zu schreiben. Ich habe aber die Gelegenheit genutzt um zumindest die News noch aufzugreifen. Nur einen Einzeiler zu Ho-Oh hätte ich auch als Retweet raushauen können.

      Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.




      © Ich selbst


    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.