Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 52

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 52

Filb.de-News #3940 von Buoysel am 30.11.2017 um 12:53 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 53
      急げ!ルザミーネ救出大作戦!!
      Isoge! Lusamine Kyūshutsu Daisakusen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ehrlich gesagt geht mir alles zu schnell. Jetzt schon der Kampf gegen Samantha in der Ultradimension? Was ist mit den restlichen Prüfungen. Die letzte Prüfung an die ich mich erinnere, war die gegen Mantidea.
      Hoffentlich wird das nachgeholt, sonst wäre die Serie zu schnell vorbei.
    • Shiron1988 schrieb:

Ich frage mich ja eher was nach der Rettungsmission mit Solgaleo passiert. Bleibt es bei Ash oder nicht. So wie ich das sehe wird es nicht bei ihm bleiben, obwohl ich es Ihm gönnen würde, nachdem was sie zusammen erlebt haben. Aber ich lasse mich mal überraschen.
      Na ja spätestens zum Ende von SM würde es sich wieder von Ash trennen, so wie jedes andereLegendäre was zeitweise mit dabei war.
      Man kann Ash ja nocht OP machen. :lol:
      Aber Ash fehlen eigentlich noch zwei Pokemon. :ka:
    • Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Folgen seit dem Start des Nebby-Arcs sehr verfolgen. Ich schaue mittlerweile gerne wieder regelmäßig rein.

Givrali schrieb:

Aber Ash fehlen eigentlich noch zwei Pokemon. :ka:
      Sollte es Ash in die Dimension dieses neuen Teams (Name vergessen) verschlagen, könnte ich mir vorstellen, dass er Venicro bekommt. Ist jetzt nichts schwaches, aber auch nicht zu stark wie seine Entwicklung. Es könnte sich dann, wenn überhaupt, zum Ende des Animes entwickeln, sobald die Gegner stärker werden. Wäre dann nochmal etwas mehr Werbung für USUM.
    • Bin eh mal gespannt, wie es weitergeht. Der Arc war gut, hätte ihn mir aber etwas später gewünscht. Hoffe eigentlich, dass es bald mit den Prüfungen weitergeht.... Und ich Ashs Team muss sich dringend was tun. Er hat zwei unentwickelte Starter im Team ... Eines sollte sich bald mal entwickeln. Oder er erhält mal was neues. Ne Regionalform hätte mir sehr zugesagt.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.