Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Oekaki: Speedart #2 - Wettbewerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oekaki: Speedart #2 - Wettbewerb

Herzlich Willkommen zum Oekaki: Speedart #2 - Wettbewerb!
      Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe ihr verbringt eure Festtag schön. :bg:

Der OS#1 lief im vergangen Spätsommer sehr gut und nun möchte ich euch mit einem weiteren Wettbewerb ins neue Jahr begleiten. ♥
      Zu gewinnen gibt es diesmal ein weibliches schillerndes #s-schneppke# Schneppke, so mit habt ihr die Qual der Wahl ob es zu einem #s-firnontor# Firnontor oder zu einem #s-frosdedje# Frosdedje werden soll.

Sucht euch einfach ein EIS-Pokémon aus und schon kann es losgehen.

Diesmal geht es genau wie beim letzten mal - achtet auf die Zeit!
      Ihr dürft maximal 30 Minuten ~ +2 Minuten Toleranz zeichnen. Alles darunter wird diesmal auch genommen, jedoch solltet ihr die kurze Zeit nutzen.
      Das Bild im Oekaki muss im Titel, irgendwo 'OS#2' stehen haben.

Der zweite Oekaki: Speedart - Wettbewerb geht vom 25.12.2017 bis zum 06.01.2018 um 23:59 Uhr!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
      Schreibt mir dazu einfach eine PN @Daki.

Viel Erfolg & Spaß!!
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Neu

Wolltest du den Wettbewerb jetzt eigentlich noch länger laufen lassen für mehr Einsendungen? Wenn das deine Planung war, solltest du das vielleicht mal erwähnen. Ansonsten ist die Frist nämlich seit dem 6.1.2018 vorbei. Oder hast du den 6.2.2018 gemeint und eventuell einen Tippfehler gemacht? Kann ja auch mal passieren :ups:
      Wenn dus nochmal verlängern solltest, gibt es jedenfalls vielleicht den ein oder anderen der dann mitmachen würde, habe ich rausgehört. Sollte man nur vielleicht ankündigen :ups:
    • Neu

@Nicki Ne, wollte den nicht verlängern. Hab gerade bloß Prüfungsphase und bin deshalb sehr beschäftigt ich hatte das Voting ab nächsten Donnerstag geplant.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.