Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 56

      Filb.de-News #3967 von Buoysel am 28.12.2017 um 12:06 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.


      Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 57
      ロトム、フォルムチェンジが止まらない!
      Rotom, Forme Change ga Tomaranai!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Darüber wurde schonmal irgendwann diskutiert. Kommt auf die Zählweise mit an.^^ Beide der bisher erwähnten, möglichen 1000. Folge waren nicht das, was ich erwartet hätte. Manchmal - eigentlich sehr oft - macht der Anime einfach nichts aus seinem Potential. Auch wenn diese Folge ganz nett war. Es war aber auch absehbar, dass Rotom nochmals ne Folge kriegt. Der einzige Lichtblick: Dann haben wir erstmal eine ganze Weile Ruhe von Rotom-Folgen. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wird Zeit für ne neue Insel. An "Fillern" reicht es mir erstmal wieder.
    • Ich bin ein riesen Fan von Rotom. Vor allem im Anime. Aber Ultra Sonne/Mond haben da einiges verbockt. Mein liebster Begleiter geht mir auf die Nerven wie sonst was... Naja trotzdem freue ich mich auf die nächste Folge. Und Marshadow!? YESS!!!
    • Ich fand die heutige Folge auch nett und an manchen Stellen auch sehr lustig, besonders am Ende mit Team Rocket und ihre Gestik . Habt ihr auch das Special Preview gesehen? James Garstella entwickelt sich wahrscheinlich und Kosturso kämpft gegen eine Ultra Bestie! Die nächste Folge sieht auch sehr lustig aus! Aber...müssen wir uns noch zwei Jahre gedulden, bis die neue Anime Generation veröffentlicht wird? Mir fehlt echt die Reise und richtige Antagonisten wie Team Flare!
    • Guill schrieb:

      BlueSumpex schrieb:

      Also für die 1000. Folge hätte ich mir was besseres vorgestellt, als diesen unsinnigen Rotom-Blödsinn! Naja, immerhin kommt Marshadow auch darin vor...
      Die 1000nste Folge ist doch bereits vor Wochen gelaufen. O.o
      Das ist etwas irreführend.

      die 1000ste Folge ist bereits vor Wochen schon ausgestrahlt worden, ja, allerdings zählt diese auch die unregulären Special Folgen mit, die so z.B nur Freunde von Ash fokusieren oder auch der vierteilige Mega-Arc mit Alain, der da miteinfließt. In diesen Folgen war Ash aber nicht vertreten und trägt somit zur eigentlichen Haupthandlung nicht bei. Auch bei dieser Folge handelt es sich nur indirekt um die 1000ste Folge, da einige Webseiten wie Serebii die Christmas Special Folgen zur Hauptserie hinzuzählen, sowie einige gebannte Episoden, die aber nie ausgestrahlt wurden. Sprich die 1000ste Folge haben wir halt öfter, richtig offiziell aber erst in der vierten darauffolgenden Folge nach dieser jetzt (sprich in 5 Wochen, nächste Woche ist Pause). Hoffe die Erklärung löst das ganze Wirrwarr etwas.
    • ashfan schrieb:

      Guill schrieb:

      BlueSumpex schrieb:

      Also für die 1000. Folge hätte ich mir was besseres vorgestellt, als diesen unsinnigen Rotom-Blödsinn! Naja, immerhin kommt Marshadow auch darin vor...
      Die 1000nste Folge ist doch bereits vor Wochen gelaufen. O.o
      Das ist etwas irreführend.
      die 1000ste Folge ist bereits vor Wochen schon ausgestrahlt worden, ja, allerdings zählt diese auch die unregulären Special Folgen mit, die so z.B nur Freunde von Ash fokusieren oder auch der vierteilige Mega-Arc mit Alain, der da miteinfließt. In diesen Folgen war Ash aber nicht vertreten und trägt somit zur eigentlichen Haupthandlung nicht bei. Auch bei dieser Folge handelt es sich nur indirekt um die 1000ste Folge, da einige Webseiten wie Serebii die Christmas Special Folgen zur Hauptserie hinzuzählen, sowie einige gebannte Episoden, die aber nie ausgestrahlt wurden. Sprich die 1000ste Folge haben wir halt öfter, richtig offiziell aber erst in der vierten darauffolgenden Folge nach dieser jetzt (sprich in 5 Wochen, nächste Woche ist Pause). Hoffe die Erklärung löst das ganze Wirrwarr etwas.
      Ich wende mich an die Anzahl der Folgen die existieren. Egal ob Specials oder nicht, denn wie wir alle wissen, ist der Plot des Pokemon Animes totaler Käse. Aber danke für die Aufklärung^^
    • Wenn serebii sagt es ist die 1000. Folge, dann ist es auch die 1000. Folge. Keine Ahnung wie manche Leute hier zählen, aber das ist leider falsch.
      Warum das deutsche PokéWiki allerdings die Koalelu-Folge als die 997. Folge listet, verstehe ich auch nicht ganz. Welche wurden da ausgelassen?

      Ich weiß nicht, wieso die Amis anders zählen als wir, aber wahrscheinlich liegt das auch an den gebannten Episoden.
      Offenbar zählt serebii auch sämtliche gebannten Episoden dazu, aber sie listen die Specials soweit ich weiß extra.
    • BlueSumpex schrieb:

      Wenn serebii sagt es ist die 1000. Folge, dann ist es auch die 1000. Folge. Keine Ahnung wie manche Leute hier zählen, aber das ist leider falsch.
      Warum das deutsche PokéWiki allerdings die Koalelu-Folge als die 997. Folge listet, verstehe ich auch nicht ganz. Welche wurden da ausgelassen?

      Ich weiß nicht, wieso die Amis anders zählen als wir, aber wahrscheinlich liegt das auch an den gebannten Episoden.
      Offenbar zählt serebii auch sämtliche gebannten Episoden dazu, aber sie listen die Specials soweit ich weiß extra.
      Das mit der 1.000 Folge ist eigentlich geklärt.
      Sogar die offizielle Pokémon-Seite hat die 1.000 Folge markiert, bzw. beworben, diese war als Samantha in die Ultrapforte gezogen wurde, Cosmog sich entwickelt hat usw., also schon ein paar Folgen her.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Egal welche Folge jetzt die 1000ste ist, von allen Animes, die ich schaue hat Pokemon bisher die meisten Folgen, alsdo auch weitaus mehr als Naruto, One Piece, Detektiv Conan etwa.

      Des weiteren von allen Serien, die ich selbst schaue und mag (die KEINE Shows wie Wer wird Millionär sind), hat Pokemon bisher die meisten Folgen und ereicht als erstes die 1000 Folge. (Ja ich weiß es gibt andere Serien mit über 1000 Folgen, die ich aber nicht sehe).
    Impressum

    © 1999–2018 Filb.de

    Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.