Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Figuren im Happy Meal bei McDonald’s

• Majikku schrieb:

Ich find's immer noch nicht wirklich großartig. Zeigt irgendwie, wie sehr man die Altfans ignoriert, wenn ihr mich fragt...
      Ich muss Dir da echt wiedersprechen, denn ich hatte exakt den gegensätzlichen Eindruck:

SuMo und USUM sind durch ihre Alolaformen und diversen Anlehnungen an Kanto eine einzige Homage an Kanto zum Jubiläum und das spiegelt sich im Anima auch ständig wieder.
      Bei den Figuren dagegen finden sich sogar Pokémon wie Mauzi, Enton oder Evoli wieder, die ja auch für Altfans Erinnerungen mit sich bringen.

Nimm es mir nicht böse, aber ich verstehe nicht so ganz, wie Du zu diesem Eindruck ausgerechnet in dieser Gen gelangst.
    • *hier bitte stereotypisches kommentar über entsetzen und sprachlosigkeit einfügen, bezüglich unerwarteter und extremer hässlichkeit, die auf den mini-screenshots vergleichsweise noch erträglicher aussahen und dem hinweis, das bauz noch irgendwie am normalsten aussieht*
    • Dieses Evoli ist wohl das einzige Lebewesen, dessen Unterlid sich beim Augenschließen nach oben bewegt (so weit oben befindet sich ganz sicher kein Unterlid), während das obere Lid an Ort und Stelle verharrt. Das ist eigentlich Grundwissen, man hätte das definitiv ohne Mühe nicht nur "hübscher" sondern vor allem korrekter gestalten können. Pikachu sieht geht so aus, Bauz und Robball haben dien ziemlich gut getroffen (achtet mal drauf, welches Lid sich bei Robball bewegt ... das hat dann funktioniert)

Wie die Augen hätten aussehen MÜSSEN:

Nur ein bisschen konnstruktive Kritik an einem Erzeugnis des Franchise Pokémon.

...

Sehr geehrter Nutzer, diese Aussage fällt unter die Kategorie Hatespeech. Daher sehen wir uns gezwungen, Ihren Kommentar zu nullieren.

#NetzDG

• Neu

Tja, was soll man sagen, McDonald's halt. Wie heißt doch gleich das Sprichwort? Eher schließt ein Evoli die Augen mit dem unteren Lied alsdass Ronald McDonald in den Himmel kommt.

... Und ich dachte, Pokémon sei niveualos ;) (Hinweis: der letzte Satz ist nicht ernst gemeint)
    • Neu

Weiß nicht warum ihr euch über das Design so aufregt, das ist bloß billiges Spielzeug das zum Kauf der Happy Meals anregen soll und kein hochwertiger Merchandise für eingefleischte Fans. Das einige Elemente so komisch aussehen sehe ich darin begründet das die Figuren noch ne Funktion haben, das Pikachu soll doch mit den Ohren wackeln, Bauz mit den Flügeln schlagen und scheinbar können Robball und Schiggy Wasser spucken (Evoli kann scheinbar auch seine Ohren bewegen). Und das mit dem Augenlid von Evoli ist auch schon hart an der Grenze wenn man sich über sowas aufregt.

Spender-Verein Mitglied
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.