Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

DLC zu Pokémon Tekken DX angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DLC zu Pokémon Tekken DX angekündigt

Filb.de-News #3974 von Buoysel am 11.01.2018 um 15:08 Uhr

Heute wurde in einer neuen „Nintendo Direct mini“-Präsentation ein „Battle Pack“-Zusatzpaket für Pokémon Tekken DX (Nintendo Switch) angekündigt. Das Battle Pack wird in zwei Runden veröffentlicht. In Runde 1 wird die Auswahl der spielbaren Charaktere um Durengard erweitert. Als Helfer-Pokémon kommen Mega-Rayquaza und Mimigma hinzu. Runde 2 bietet Turtok als spielbaren Kämpfer sowie Mew und Celebi als Helfer-Pokémon. Ebenfalls im Battle Pack enthalten sind verschiedene Trainer-Avatar-Items.

Das „Pokémon Tekken DX Battle Pack“ kann ab sofort im Nintendo eShop zum Preis von 14,99 € erworben werden. Die Extras aus Runde 1 sind dann ab dem 31. Januar verfügbar, Runde 2 wird am 23. März veröffentlicht.

Nintendo Direct mini
      (Pokémon Tekken DX Battle Pack ab Zeitmarke 1:25)
    • Durengards Moves sehen so...symmetrisch aus :tlol: i like it! Turtok finde ich etwas enttäuschend. Da wir leider kein Footage zu sehen bekommen haben, ist es schwierig zu beurteilen, wie sein Kampfstil aussehen wird. Ich tippe auf einen Suicune-Verschnitt, nur mit Mega im Synergy Burst. Wenn es unbedingt ein Wasser-Pokémon bzw. Wasser-Starter hätte sein sollen, hätte Sumpex eher gepasst, dann wäre auch das Hoenn-Starter-Trio komplett, aber nun gut. 15€ finde ich noch halbwegs vertretbar, wenn man bedenkt, dass neben zwei Kämpfern und zwei Helferteams noch die ganzen Avatar-Items hinzukommen (Nia soll soweit ich weiß auch neue Outfits bekommen). Blöd nur, dass die ganzen kosmetischen Sachen mit dem zweiten Paket, also erst Ende März kommen...
    • Ich habe gar nicht damit gerechnet, das wir so viele DLCs bekommen, dann muss ich mir ja fast schon so ne E-shop Karte zulegen (Für Zelda und jetzt auch für Tekken)

Btw. Die Switch hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Denn dieses Donky Kong Spiel ist für mich fast schon ein Muss. Dazu noch Kirby. Vielleicht auch noch das Mario Kart, will da aber noch etwas warten, nicht das bald ein neuer Teil davon raus kommt.

Für Dank Souls müsste ich mich dann wohl zusammen reißen, denn ich hab nicht unbedingt der Geduldigste Mensch und ich weiß das bei DS der Frust Faktor sehr hoch sein kann. Heißt werde ich mir noch überlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gravity ()

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.