Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hoch lebe die Gurkenkönigin!

• Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoch lebe die Gurkenkönigin!

Vielen Dank, @Leafos

Hallo alle zusammen!
      Wie? Ihr wisst nicht was heute für ein Tag ist? Na, heute ist Samstag! Achso, ne, wartet mal...
      Ah! Heute ist selbstverständlich
      Draconira's Geburtstag!!!
      Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt heute ne ordentliche Party.
      Die gute @draconira wird heute nämlich schon 26 Jahre alt!
      Seit Mai 2010 ist sie auf Filb, war lange Zeit Moderatorin für den RPG- und Pixelbereich und auch schon Mitglied beim Geburtstagskomitee! Leider musste sie das Komitee verlassen, was aber nicht bedeutet, dass sie keinen Geburtstagsthread bekommt!
      Aber genug gelabbert, kommen wir zum wesentlichen. Jetzt wird getanzt!
      Kommt schon, alle auf die Tanzfläche!

Okay, und jetzt kommen wir zu deiner Geburtstagstorte und den Geschenken:

Als Filb.de´s sympathischte Gurkenliebhaberin bekommt Nira natürlich eine Gurkentorte.
      Alle Zutaten wurden nur hochwertige heilige Gurken verwendet, dabei sind keine Gurken zu Schaden gekommen!

Da haben wir doch gleich einen Schnappschuss gemacht :D
      Und nun gratulieren die VIP-Gäste dir persönlich!

Miao schrieb:

Nürü-chan mein Lieblings-Echsenmensch, ich hoffe, dass du heute mit ganz vielen reptiloiden Gurken beschenkt wirst, seien es die von der Spree, die aus dem Mc-Donalds oder die aus dem Meer. Kawaii Gufa-chan ist bestimmt nur so weit bei der Alola-Challenge gekommen, weil jeder an dich gedacht hat!

Viel Glück, Gesundheit und jede Menge Fläusche für die allerbeste Kuschelnira, die ich je gesehen habe. °3° Schade, dass unter den mittlerweile eher Inaktiveren ausgerechnet du dabei bist, kann man dich nicht eintauschen? ;w; Kawaiies Schätzchen - einen Kuchen bekommst du natürlich auch noch, aber erst später, der steckt noch im Ofen! ò_ó

Tonja schrieb:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Nira :w:
      Ich hoffe du lässt dich schön feiern und verspeist gaaaaaaaanz viele Gurken :D *dich mit Keksen überschütt* :knuddel: :keks:

Du warst eine der ersten Leute mit denen ich auf Filb Kontakt hatte und die immer unglaublich lieb zu mir war. Möchte dir dafür nochmal danken. Vielleicht sieht man sich ja nochmal zum J-day oder so ;D
      Ansonsten viel Erfolg und Glück für dein neues Lebensjahr und lass dich von Nichts und Niemandem aufhalten :w:

Alles Gute XxCucumberQueen92xX

Feuerherz schrieb:

Liebe draconira ^-^

Auch ich wünsche dir alles gute zum Älter werden!

Bleib gesund und glücklich und habe viel Glück im neuen Lebensjahr.

LG, Feuerherz :3

Wir hoffen alle dass du heute noch einen schönen Tag hast und wünschen dir einen guten Start in das neue Lebensjahr.
      Liebe Grüße, dein

Dieser Thread wurde von @Jaderrene @Tonja @Feuerherz und @Leafos erstellt.

Banner made by @Raloeal
    • Ich machs nur kurz, da ich seit 9 Uhr früh auf den Beinen bin, fertig bin wie 1000 Brote und einen Auftrittsmarathon hinter mir habe.

Aber ich möchte die Zeit, bevor ich schlafen gehe, nutzen und dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Frau Gurkenkönigin. Ich hoffe, du hast deinen Tag genießen können und dich ordentlich verwöhnen lassen.

Happy Birthday :knuddel:

PS: Das nachträglich lass ich weg, für mich ist gefühlt noch Samstag :bg2:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.