Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Event-Verteilungen im Jahr der Legendären Pokémon angekündigt

• Event-Fan schrieb:

FUNKTIONIERT NICHT

Dann hast vielleicht irgendwas falsch gemacht oder hast mit dem Mist zu kämpfen den ich selber erst aussortieren musste. Weis jetzt nicht bis zu welchen Punkt das Programm bei dir kommt.
      Es funktioniert jedenfalls, wurde mir schon von einigen bestätigt. Ich selber kann es erst am Sonntag versuchen.
      Ist etwas dumm einzurichten wenn das benutzte Gerät zur gleichen Zeit per Lan am Router hängt. Funktioniert nämlich nur wenn das Gerät auch aktiv das WLan benutzt (Frag mich nicht wieso, versteh ich selber nicht.). Wer nur WLan benutzt sollte es eigentlich ohne Probleme fast sofort hinbekommen.
      Andere Probleme können sein das im Netzwerk keine IP mehr verfügbar ist oder dir je nach Einstellung nicht einfach so eine neue gegeben wird. Ist auch eine Voraussetzung damit das funktioniert, da das Programm eine bestimmte MacAdresse setzt und de Verbindung dadurch als neue Verbindung eines anderen Gerätes erkannt wird (oder so).
      3DS darf zur gleichen Zeit auch nicht mit einem anderen WLan verbunden sein, es muss nur die NZone verfügbar sein.
      Sollte wohl mal ein neueres Tutorial schreiben und auch eines auf Deutsch.
    • Neu

Schade ist dabei nur, dass man in einem solchen Fall von der Großzügigkeit (und dem Glück) der Community-Mitglieder abhängig ist.

Ich persönlich hoffe ja, dass die Säcke von der Pokemon Company die Pokemon ein paar Monate später nochmal per Internet verteilen. So wie es vor 2 Jahren schon einmal war.
    • Neu

Wieso auf die Großzügigkeit der Mitarbeiter? 1 Code pro Person ist die Regel und das machen die eigentlich immer ohne zu murren oder in welchen Städten bekommst du keine Codes und wenn ja mit welcher Begründung?
      Wer mehr will darf sich nicht beschweren wenn er nichts bekommt, denn eigentlich sollte jeder Spieler die Möglichkeit auf EINEN Code haben. Es würde vllt auch besser hinkommen, wenn nicht einige die Codes horten würden. Zumal man sich eh einen Code über die NZone holen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. Da man auch nur einen pro Edition einlösen kann und es die Pokémon (zumindest editionsspezifisch in USUM zu fangen gibt) braucht man doch auch eigentlich nicht mehrere Codes, oder?

Ich werde am letzten Tag oder nach der Verteilung mal unseren "geheimen" Gamesstop besuchen. Haben zwei in der Innenstadt und warum der eine nicht pleite geht (den kennt fast keiner) weiß auch kein Mensch. Habe da 10 Tage nach der Verteilung aus 2016 noch ein Mew bekommen können und da die immer zu viele Codes haben, gucke ich oft da noch vorbei um die Codes dann zu verschenken. Mal sehen ob ich dieses Mal da auch Glück habe und noch 1-2 Codes ergattern kann, die scheinbar keiner in unserer Stadt will :ka: .

Banner made by @Raloeal
    • Neu

Tonja schrieb:

Wieso auf die Großzügigkeit der Mitarbeiter? 1 Code pro Person ist die Regel und das machen die eigentlich immer ohne zu murren oder in welchen Städten bekommst du keine Codes und wenn ja mit welcher Begründung?
      Wer mehr will darf sich nicht beschweren wenn er nichts bekommt, denn eigentlich sollte jeder Spieler die Möglichkeit auf EINEN Code haben. Es würde vllt auch besser hinkommen, wenn nicht einige die Codes horten würden. Zumal man sich eh einen Code über die NZone holen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. Da man auch nur einen pro Edition einlösen kann und es die Pokémon (zumindest editionsspezifisch in USUM zu fangen gibt) braucht man doch auch eigentlich nicht mehrere Codes, oder?

Ich werde am letzten Tag oder nach der Verteilung mal unseren "geheimen" Gamesstop besuchen. Haben zwei in der Innenstadt und warum der eine nicht pleite geht (den kennt fast keiner) weiß auch kein Mensch. Habe da 10 Tage nach der Verteilung aus 2016 noch ein Mew bekommen können und da die immer zu viele Codes haben, gucke ich oft da noch vorbei um die Codes dann zu verschenken. Mal sehen ob ich dieses Mal da auch Glück habe und noch 1-2 Codes ergattern kann, die scheinbar keiner in unserer Stadt will :ka: .
      Community-MITGLIEDER (Leute hier ausem Forum) nicht GAMESTOP-MITARBEITER :lol:

Und es soll auch Teile von Deutschland geben, die nicht aus Stadt bestehen. Und Gamestops stehen meines Wissens nach nicht auf ner Kuhweide...

Das Problem ist, dass es Leute gibt für die es nicht möglich bzw. zumutbar ist, einen Gamestop aufzusuchen (weil weit weg und so). Jeden Monat eine kleine Weltreise auf sich zu nehmen is halt fürn Arsch.

Und mit "Großzügigkeit (und dem Glück) der Community-MITGLIEDER" meine ich genau Personen wie dich. Ihr seid ein Hoffnungsschimmer für die geografisch Benachteiligten :bew1: . Und falls du das Glück haben solltest, dass der "geheime" Gamestop zum Ende des Monats noch Codes übrig hat, dann liegt es halt an dir und deiner Großzügigkeit wem du einen Code gibst und unter welchen Bedingungen (Tauschen/Veschenken) dies geschiet. Und das ganze jeden Monat aufs neue...

Ich selbst hab auch das Pech, dass ich keinen Gamestop in der Nähe habe. Und wenn ich die Reise auf mich nehmen würde wäre ich erst nach Ladenschluss da. Und die NZone hat vor der Tür von denen leider keinen Empfang (hab ich schon ausprobiert). Deshalb würde ich mich auch darüber freuen, falls jemand hier aus dem Forum einen Code für mich übrig hätte :bg2:
    • Neu

Welp sorry sollte lesen lernen :sd:

Ja deshalb mach ichs halt, wobei ich es doof finde jetzt schon zig Codes zu holen, weil ich halt nicht mag wenn Leute hinfahren und keinen bekommen, weil dann schon alle weg sind. Deshalb erst gegen Ende ^^ Aber ja perfekt ist die Gamestop Lösung echt nicht.

Fände es schön, wenn es wieder so Codes gäbe wie bei Darkrai und Arceus oder den Pikas. Dann hat am Ende jeder eben die Chance. Nur Nintendo hat eben Verträge mit Gamestop :/

Dann drück mir die Daumen, dass ich welche bekomme ;D Dann kannst du gern einen haben.

Banner made by @Raloeal
    • Neu

Tonja schrieb:

Welp sorry sollte lesen lernen :sd:

Ja deshalb mach ichs halt, wobei ich es doof finde jetzt schon zig Codes zu holen, weil ich halt nicht mag wenn Leute hinfahren und keinen bekommen, weil dann schon alle weg sind. Deshalb erst gegen Ende ^^ Aber ja perfekt ist die Gamestop Lösung echt nicht.

Fände es schön, wenn es wieder so Codes gäbe wie bei Darkrai und Arceus oder den Pikas. Dann hat am Ende jeder eben die Chance. Nur Nintendo hat eben Verträge mit Gamestop :/

Dann drück mir die Daumen, dass ich welche bekomme ;D Dann kannst du gern einen haben.
      Hattest du nicht selbst geschrieben, du hast ihn als Kassenbon bekommen? Ich dachte diese ausgedruckten haben keine Begrenzung (also schon 1 pro Person, aber nicht so dass man wenn man hin kommt, keinen mehr bekommt, weil alle)?
    • Neu

Ja schon aber sicher, dass die unbegrenzt sich als Kassenzettel? Ich mein die Codes müssen ja tzd randomized werden und da gibt es eben nur n-Kombinationen. Und meinst du echt dass es dann nicht jeder Laden nur eine begrenzte Anzahl hat?

Banner made by @Raloeal
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.