Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was ist besser?

• Diesen Wurzel bzw. Naturkram nehme ich selten. :ka:
      Ist zwar billiger, aber in den Spielen hab ich dann doch genug, um Top-Genesung etc. zu kaufen.
      Am meisten heile ich sowieso im Pokémon Center. :P
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Madara schrieb:

top-genesung und top-beleber natürlich.

Dieser Meinung bin ich auch. Die beiden Items haben nicht so einen Nachteil wie die Kräutermedizin, sind zwar etwas teurer, aber auch nicht SO sehr, dass man dafür dann den Hass des eigenen Pokémon heraufbeschwören muss.

Ich finde Top-Genesung noch ein wenig besser, meine Pokémon werden kaum in normalen Kämpfen besiegt, verlieren aber KP, womit mir die Top-Genesung natürlich mehr bringt.
    • Auf jeden Fall Top-Genesung und Top-Belebe. Ich finde die Items einfach nützlicher und gebrauche ich auch sehr oft im Kampf.
      Die Pokemon sind auch schnell geheilt, gerade wenn die viele Kp besitzen.
      Mit einem Trank etc. wird man später nicht weit kommen.
    • Ich finde Top-Beleber sogar noch etwas besser als Top-Genesung. Bei Top-Beleber weiß ich wenigstens, dass das Pokémon, dass ich wiederbelebe nun wieder voll einsatzbereit ist und sich der Kampf noch wenden kann (wenn es denn schlecht aussieht).
    • Ich finde am Anfang des spieles ist Kuhmumilch am besten. Im weiteren Spielverlauf find ich Topgenesung am besten und man hat eh genug Geld. SS hab ich auch 100 Beleber und Topgenesung brauch ich meistens aber eh nicht obwohl ich nur 2 Lvl.100 hab (ohne Acerus).
    • Gute Frage: Jedes hat seine Vorzüge und Nachteile:

Kraftwurzel:
      + Viele KP werden regeneriert
      + billig
      - Vertrauen sinkt

Kraftwurzel:
      + Füllt KP ganz auf und ist im Gegensatz zum Top Beleber Kaufbar
      + billig
      - Vertrauen sinkt

Hypertrank
      + Füllt KP um 200 auf
      + sehr billig
      - von der Wirkung her nicht so stark wie Top-Genesung und Top-Trank

Top-Trank
      + Füllt KP ganz auf
      / Mittelteuer
      - von der Wirkung her nicht so stark wie Top-Genesung

Top Genesung
      + Füllt KP ganz auf
      + heilt Status
      - extrem teuer
      - kann in der kompletten Hauptstory billiger umgangen werden (Hypertrank reicht meist bis fast Level 60)

Top-Beleber
      + Füllt KP komplett auf und heilt vollständig
      - unkaufbar

Alles in allem ist der Hypertrank am besten. Fürs auffüllen reicht meist ein Objekt dafür und er kostet nicht mal halb so viel wie eine Top Genesung
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.