Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 142

• Pokémon D&P Anime: Folge 142

Filb.de-News #1151 von Buoysel (10.09.2009 13:13)
      Bild

Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 142: 史上最悪のトゲピー! Shijou Saiaku no Togepy!

Nächste Woche läuft ein 1-Stunden-Special mit den Folgen 143 und 144. Im „Weiterlesen“-Teil findet ihr die Vorschau dazu.

Vorschau auf D&P Folge 143
      ジョウトフェスタ!チコリータとワニノコ登場!!
      Jouto Festa! Chicorita to Waninoko Toujou!!
      und Folge 144
      ダンジョン攻略!?谷間の発電所!
      Dungeon Kouryoku!? Tanima no Hatsudensho!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • Die Vorschau ist geil. Soul erinnert mich son bißchen an Maike. Aber weiß jemand welches Pokemon sie hat außer Marill?
      Aber am besten ist ja mal wieder Plinfas Ego-Trip. Das Vieh ist so dämlich. xDDD
    • Die Idee von Team Rocket mit dem Mt Rushmore find ich ja ganz interessant :rolleyes:

Das Topgepi ist ja ganz schön gemein :lol:
      Und das mit den ganzen Fallen ist irgendwie auch gemein :freu:

hat das Togepi die 4 Pokemon eigentlich hypnotisiert?

Plinfa in der Vorschau ist auch ganz schön witzig, einfach Feuriegel wegkicken :hehe:
    • War ja klar, dass Plinfa sich wieder wichtig macht und es dann nicht auf die Reihe kriegt-.- Ich HASSE das Viech so abgrundtief, warum kann es sich nicht einfach in ein Pliprin weiterentwickeln oder in einen Vulkan fallen?
      Na ja, jedenfalls sieht die Vorschau vielversprechend aus. Als ich dieses Mädchen das erste mal gesehen hab auf einem Bild, dass sie die nächste Spielfigur in Heartgold-Soulsilver ist, mochte ich sie gar nicht, ich fand ihr Outfit ein wenig übertrieben, aber in der Vorschau kommt sie total symphatisch^^ Ich mag sie jedenfalls =)

@Vanny: was ich gegen Plinfa habe? Es ist arrogant, es ist vorlaut, seine Stimme nervt und es ist hässlich. So, das musste jetzt sein^^
      Achja, eins noch: hast du meinen Beitrag schlecht bewertet, weil ich über Plinfa gemeckert hab?

Post was edited 2 times, last by Lavendel ().

• Plinfa hat jetzt echt nicht mehr alle am Lattenzaun! :mad: Einfach FEurigel weg kicken das Vieh hat sie nicht mehr alle! Aber zum Glück wurde es wenig später von Pikachu´s Donnerblitz schön geröstet. :noldcool: Geschieht dem Vieh ganz recht. Plinfa kann man vom Charakter her echt in die Tonne kloppen!:bew2: So aber nun genug über Plinfa auf geregt, das Vieh ist es nicht meine Nerven nicht wert. :blah2:
      Das Mädchen in der nächsten Folge gefällt mir echt super. :) Sie hat Marill und wie vermutet Endivie.

Aber noch mal ne Frage warum war das Togepi so kommisch drauf? :ka:

Aktuelle Folge
      XY&Z038
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Bei dieser Folge mit der Rakete sieht man sehr schön was für ne Top-Qualität (also die Grafik) diese nagelneuen Pokemonfolgen haben!
      Echt geile Effekte, wie in den Filmen!
      Ich meine jetzt wo die Rakete mit Togepi, Plinfa, Pikachu, Mauzi und Glibunkel ins All fliegt und das Triebwerk zu sehen ist, total wie in echt!

@Next Episode
      Endlich mal wieder Startpokemon aus Jotho, is ja lange her seit wie das letzte mal zB Karnimani gesehen haben!
    • Naja, ích fand die Folge etwas enttäuschend. Das hat aber gedauert, bis die den Running-Trick von Togepi gecheckt haben. Irgendwie hat das nicht zu dem ach-so-süßen Ei-Pokemon gepasst.:oldno: War aber schon witzig, als Togepi Plinfa, Pika und Glibunkel mit Bitterkuss verwirrt hat. Am Ende sah James richtig gut gezeichntet aus. Und die Grafik... die war nicht schlecht, man sieht, dass so langsam Fördermittel für Pocket Monster kommen.
      Aber... Rayquaza, auch wenn es in der Ozonschicht leben soll... unnötig war es i-wie schon.:eek:

@next episode: Ist ja bekannt gewesen, dass es ein 1 stündiges Special zu Ehren von HG/SS geben wird. Ich freu mich mal wieder die Jotho-Starter zu sehen.
      Und Plinfa ist ja so hohl und macht Bodycheck auf Feurigel. Das es dann den Donnerblitz von Pika bekommt ist mehr als gerecht.:freu:
    • hm folge hab ich micr spannender vorgestellt
      aber die grafik is echt hammer.

next episode
      Geil das mädchen gefällt mir, aber was habm die mit Kenta gemacht *heul*
      nja ich denk der junge da heißt vllt Heart oder so xD

und in den nächsten episoden sollen die ja auch vorkommen

nächsten 3 oder so.
    • Mein Kommentar über dieses dämliche Plinfa verkneif ich mir. :shifty:
      Also das mit dem Togepi hab ich auh nicht ganz verstanden.
      Aber die nächste Folge wird bestimmt super.
      Das Mädchen aus HG & SS. Da bin ich gespannt. :D
    • gobo77 wrote:

hat das Togepi die 4 Pokemon eigentlich hypnotisiert?

eh, nein... es hat anziehung eingesetzt und alle männlichen pokemon mussten machen was es wollte. deswegen hat es ja auch bei jessis yanmega und rockos wonneira nicht funktioniert, weil diese weiblich sind. (womit jetzt auch 100% bewiesen ist, das plinfa männlich ist.)

ich finds auch toll das der weibliche char aus den neuen edis dabei ist. da feurigel mit in dem kraftwerk ist könnte man fast denken feurigel wäre ihr starter... aber ich sie kämpft ja auch mit endivie... naja. eigentlich müsste sie endivie und marill haben.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.