Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coverbilder und Importlink zu HeartGold/SoulSilver-Soundtrack

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Coverbilder und Importlink zu HeartGold/SoulSilver-Soundtrack

Filb.de-News #1155 von nYoo (18.09.2009 15:44)
      Bild: Vorderseite Bild: Rückseite

Von dem vor drei Wochen angekündigten Soundtrack Nintendo DS Pokémon HeartGold & SoulSilver Music Super Complete (ニンテンドーDS ポケモン ハートゴールド&ソウルシルバー ミュージック・スーパーコンプリート) gibt es nun Bilder der Vorder- und Rückseite – rechts und links neben dem Text zu sehen. Außerdem wurde der Soundtrack inzwischen bei Play-Asia in den Produktkatalog aufgenommen, sodass alle Interessierten die CD (vor-)bestellen können, wenn sie folgendem Link folgen:

Nintendo DS Pokémon HeartGold & SoulSilver Music Super Complete bei Play-Asia

Das Soundtrack-Album mit den drei CDs erscheint am 28. Oktober in Japan.

• ich würd es mir voll gerne importieren aba hab des noch nie gemacht und hab ein paar fragen
      1. wie lange braucht der billigste versandt und wieviel kostes er plus den normalen preis?
      2.muss man volljährig (18) sein um ein pay-pal konto zu eröfnen?
      3.des kommt net in de. raus oda (weil es bisher auch so war) würd mich interresieren weil man sonst net soooooooooo geil angeben kann.
    • Chris1997 wrote:

ich würd es mir voll gerne importieren aba hab des noch nie gemacht und hab ein paar fragen
      1. wie lange braucht der billigste versandt und wieviel kostes er plus den normalen preis?
      2.muss man volljährig (18) sein um ein pay-pal konto zu eröfnen?
      3.des kommt net in de. raus oda (weil es bisher auch so war) würd mich interresieren weil man sonst net soooooooooo geil angeben kann.

1. Günstigster Versand: 5-14 Tage, ggf. auch bis zu 5 Wochen (selten)
      Der Versand kostet dann 3,40$, was umgerechnet zur Zeit ungefähr 2,30€ sind. Insgesamt kommst du dann ungefähr auf 22€.
      2. Ja, du musst 18 sein, um ein PayPal-Konto eröffnen zu können.
      3. Da die früheren Soundtracks auch nicht in Deutschland erschienen sind denke ich, dass die Chance bei unter 5% liegt, dass der Artikel hier in Deutschland erscheint.
    • dialga007 wrote:

1. Günstigster Versand: 5-14 Tage, ggf. auch bis zu 5 Wochen (selten)
      Der Versand kostet dann 3,40$, was umgerechnet zur Zeit ungefähr 2,30€ sind. Insgesamt kommst du dann ungefähr auf 22€.
      2. Ja, du musst 18 sein, um ein PayPal-Konto eröffnen zu können.
      3. Da die früheren Soundtracks auch nicht in Deutschland erschienen sind denke ich, dass die Chance bei unter 5% liegt, dass der Artikel hier in Deutschland erscheint.

danke dann frage ich meine mutter/meinen opa ob dies mir machen (des konto versteht sich)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.