Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Videoaufnahme vom besonderen PokéWalker-Course Kiiro no Mori

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Videoaufnahme vom besonderen PokéWalker-Course Kiiro no Mori

Filb.de-News #1157 von Filb.de-Team (21.09.2009 19:17)
      Bild: Artwork zum Kiiro no Mori

Seit Freitag können Spieler von Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver den besonderen PokéWalker-Course きいろのもり (Kiiro no Mori, „Gelber Wald“) über die Nintendo Wi-Fi Connection und in japanischen Geschäften herunterladen.

Beim Übertragen von einem Pokémon auf den PokéWalker wählt man eine Course Map (コースマップ), also eine Streckenkarte bzw. Umgebung, die das Pokémon auf dem PokéWalker durchläuft während man selbst mit dem PokéWalker läuft. Je nach Course kann man bei Item-Detektor und PokéRadar auf dem PokéWalker andere Items und Pokémon finden. Im Kiiro no Mori findet man ausschließlich Pikachu, von denen manche besondere Attacken haben können.

Die Course Map für den Kiiro no Mori ist noch bis zum 10. November verfügbar. In dieser News haben wir unter „Weiterlesen“ ein Video vom Download der Course Map und der Verwendung dieser hinzugefügt, welches auch schön zeigt, wie die Benutzung des PokéWalkers funktioniert. Dort sind auch alle fünf verschiedenen Pikachu aufgeführt, die wir bisher finden konnten.

Nachtrag vom 21.10.2009: Es ist uns endlich gelungen ein fliegendes Pikachu zu fangen. Unter „Weiterlesen“ findet ihr einen entsprechenden Screenshot dazu.

Verwendung des PokéWalker mit der Course Map Kiiro no Mori

Es soll auch ein Pikachu mit Fliegen geben, das scheint aber bisher noch niemand erhalten zu haben. Möglicherweise ist es extrem selten oder es gibt eine noch nicht bekannte Voraussetzung, um es zu bekommen. Hier die Pikachu, die wir bisher finden konnten:

Bild: Screenshot von Pikachu
      Item: Sinelbeere
      Level: 10
      Attacken:
      • Donnerschock
      • Heuler
      • Rutenschlag
      • -
      Item: Minipilz
      Level: 10
      Attacken:
      • Donnerschock
      • Heuler
      • Rutenschlag
      • Donnerwelle
      Item: Tsitrubeere
      Level: 12
      Attacken:
      • Volt Tackle
      • Mogelhieb
      • Donnerschock
      • Heuler
      Item: Jonagobeere
      Level: 13
      Attacken:
      • Dreschflegel
      • Rechte Hand
      • Schockwelle
      • Donnerwelle
      Item: Prunusbeere
      Level: 14
      Attacken:
      • Surfer
      • Donnerblitz
      • Donnerwelle
      • Rückzuckhieb
      Item: Schukebeere
      Level: 15
      Attacken:
      • Fliegen
      • Donner
      • Heuler
      • Rutenschlag
    • Wir haben seit Beginn der Verteilung bis heute Abend versucht, ein fliegendes Pikachu zu finden.
      Alleine ich selbst habe über 200 Exemplare von Pikachu gefangen und es war kein fliegendes dabei.

...Deshalb haben wir diesen Newsbeitrag auch erst jetzt veröffentlicht. :sorry2:

Edit: Inzwischen habe ich über 400 Exemplare gefangen, noch immer kein fliegendes Pikachu dabei. Es ist inzwischen aber sicher, dass es eines gibt. Nur ist dieses einfach unglaublich selten.
      Bui~

Post was edited 2 times, last by Buoysel: immer noch keines... ().

• Im rahmen meiner gefangenen Pikachus besitze ich nur das 2 von den 5 dargestellen exemplaren....

Hat Junichi Masuda in seinem Blog keine tricks o.ä verraten wie man an einem "Fliegenden" Pikachu herrankommen kann?

Bis jemand ein Fliegendes Pikachu gefunden hat kann es lange dauern....:(
      und ich dachte das man sofort eins bekommen kann sofern einer auftaucht das es direkt einer mit fliegen ist
    • wiedermal ein spitzen video von filb.de danke schön macht weiter so man freut sich bei euch immer vids von den beiden neuen zu sehen und finde das ihr das echt spitze zeigt wie der pokewalker so funktioniert ^^ macht weiter so ^^ und von mir aus könnt ihr auch mehr videos online stellen ich glaub ich denk da nich alleine so ^^

mfg Bimon
    • man, die grafiuk hat sich so sehr verbessert, wenn man dieses mit den aller ersten editionen vergleicht. die pokemon sehn so super real aus und das ganze drumherum ist auch so wunderschön =D
      und diese besonderen pickachus sind wieder man ein total tolles plus. aber kann ein pikachu normaler weise schockwelle, rechte hand oder mogelhieb lernen:ka: und ich stelle mir gerade als fliegendes pikachu eins mit nem propeller auf den ohren bildlich vor xD
      stellt ihr das mal rein, wenn einer von euch eins mit der fähigkeit fliegen in den ball gekommen ist?
    • Danke für die viele Arbeit,das Video ist super^^
      Das denke ich wird vielen weiterhelfen die nicht so gut mit den JP Versionen der Editionen und des Pokéwalkers zurecht kommen.

:bew1:
    • Kleine Frage, mit was macht ihr die Videos? Nehmt ihr die vom DS in dieser Quali auf? oO *auch will* (Emu isses ja nicht, das wäre "andere" 3D-Grafik...)

Ich persönlich hoff mal das Nintendo das auch in Deutschland rausbringt ... Will auch ein fliegendes Pikachu >_<
    • Meine Meinung dazu: Also das Event hol ich mir auch am Samstag, wenn ich Zugang zu einem Access Point habe am Hauptbahnhof in München. Finde es klasse, dass man schon so zügig, nach dem Release mit den neuen Events anfängt. Hoffe es wird noch rausgefunden, wie man an dieses "ominöse" Flug-Pikachu rankommt. Wobei die anderen Pikachus auch schon ganz brauchbare Einzigartige Attacken drauf haben.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.