Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 145 und 146

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 145 und 146

Filb.de-News #1165 von Buoysel (01.10.2009 14:53)
      Bild

Im heutigen japanischen TV-Anime-Special liefen wieder zwei neue Folgen. Die Bilder dazu stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 145: フカマル…ゲットだぜ!! Fukamaru… Get daze!!
      Folge 146: ポケモンコンテスト!スイレン大会!! Pokémon Contest! Suiren Taikai!!

Nächste Woche macht die Serie wieder eine Pause. Die nächste Folge läuft dann in zwei Wochen. Im „Weiterlesen“-Teil findet ihr die Vorschau dazu.

Vorschau auf Folge D&P 147
      サトシとヒカリ!タッグバトル!!
      Satoshi to Hikari! Tag Battle!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • OMG ist die vorschau mit team galactic geil.
      freu mich schon wenn sie rauskommt und ich sie auf youtube sehen kann.
      zur folge. das james (alias jessilinda) gewonnen hat war toll war mal was anderes. er hats auch verdient. lucia hätte bestimmt gewonnen wenn sie mamutel nicht eingesetzt hätte. außerdem find ich schade das ash kaumalat nicht gefangen hat:oldno:. kann es sein das kotone mit ash geflirtet hat.:hehe:
    • So machen wir mal alles in der richtigen Reihnfolge. :hehe:

Also zu erst zur Folge 145:
      Schade das sich Ash nicht das Kaumalat gefangen hat, das hätte super zu ihm gepasst. Was toll war das sie sich in Teams aufgeteilt haben um es zu finden und das Kotone mit Ash gegangen ist. Manchmal hatte ich echt den Eindruck das Kotone etwas mit Ash flirtet. :hehe: Was mich etwas an Ash stört ist, dass er immer anderen den Vortritt lässt wenn es darum geht ein Pokemon zu fangen, das er auch haben will. :mad: In der Hinsicht braucht er mal etwas mehr durchsetzungsvermögen!

Folge 146: James hat für Jessie gewonnen und sogar Lucia aus dem Wettbewerb geschmissen. Mein Respekt, bin aber sicher das er das nicht geschafft hätte wenn Lucia ein anderes Pokemon eingesetzt hätte. Das hat man schon im ersten Kampf gegen das Granbull gesehen das Mamutel mehr Kraft hat als Eleganz. Das währe ja noch nicht mal das schlimste das schlimste war ja das sie es nicht geschafft hat es zu kontrolieren. Da kriegt es seine eigene Frostbeule(?) ab und schon dreht es am Rad und ignoriert Lucia vollkommen. Dazu kann man nur sagen, pech gehabt, sie hätte gewinnen können wenn sie ein anderes Pokemon eingesetzt hätte oder wenn sie Mamutel hätte kontrolieren können.

Folge 147: Das ist wohl der große abschieds kampf, bevor Kotone und Kazinari(?) wieder nach Jotho gehen. Aber klasse das sich karnimani weiterentwickelt. Auf die Folge bin ich gespannt.:noldcool:

Folge noch unbekannt: Dazu gibt es nicht viel zu sagen, geil reicht vollkommen aus. Wenn die Folge in Japan ausgestrahlt wird, werde ich mehr als hibbelig sein. :D

Post was edited 1 time, last by Givrali ().

• Zitat von Givrali:
      Manchmal hatte ich echt den Eindruck das Kotone etwas mit Ash flirtet. Was mich etwas an Ash stört ist, dass er immer anderen den Vortritt lässt wenn es darum geht ein Pokemon zu fangen, das er auch haben will. In der Hinsicht braucht er mal etwas mehr durchsetzungsvermögen!...

Wie wahr, wie wahr bin genau deiner meinung. dieser kazunari regt mich eh auf das kaumalat gön ich ihm nicht. da müsste ash wirklich mehr durchsetztungsvermögen zeigen (obwohl kaumalat ja dann theoretisch nach dem fang sofort zu prof. eich geschickt werden müsste). außerdem glaub ich auch dass kotone ein bisschen auf ash steht (pfui, bin nähmlich advanceshipper) oder sie flirtet mit ihm um lucia zu ärgern.:lol: aber da haste völlig recht mamutel hät sie halt nicht einsetzen dürfen aber jetzt wo jessie ihr drittes band hat glaub ich dass sie es doch noch zum großen festival schaffen kann (hoffe es).aber schade die vorschau mit team galactic sieht zwar gut aus aber hätte gehofft das misty da einen gastauftritt hätte (hatte ja bis jetzt in dp noch keinen) naja pech gehabt wenigstens sieht man gary.:)
    • Für mich war es iwie vorhersehbar das Kazunari oder wie der heißt gewinnt^^
      Und das James das band gewinnt auch,eigentlich nur weil Jessie krank war,deswegen hab ich mir gedacht das sie ihn gewinnen lassen^^

Zur der Langen Vorschau
      Echt Geil ,die Effekte einfach alles geil.
      Unnd ziemlich am schluss entweder entwickelt sich Glbunkel, oder die haben die scenen echt fies zusammengeschnitten XD
    • Also die Folge 145 war ganz gut. Das Kaumalat passt besser zu Kazunari als zu Ash, wie ich finde. Ich bezweifle eh, dass der noch ein neues Pokemon vor der Sinnohliga fangen wird, obwohl er ja anstelle von Skrogro mal ein neues bräuchte.
      Die DP 146 war echt genial. James ist in Wettbewerben gar nicht so schlecht, aber hätte Lucia nicht Mamutel eingesetzt hätte sie wohl auch gewonnen. Sogar mit Feurigel hätte sie es schaffen können, aber da ich sie eh nicht so mag, find ichs gar nicht so schlecht, dass sie verloren hat. Vielleicht schafft sie es ja gar nicht zum Großen Festival. Weit bringen würd sie es wohl eh nicht, Maike war viel besser.
      Und die nächste Folge wird auch nicht schlecht. Karnimani entwickelt sich und Lucia kämpft mit Feurigel. Zwar mag ich sie nicht, aber dafür Feurigel.
    • Die Vorschau ist zu geil.
      Display Spoiler
      Ich freu mich dass Karnimani sich entwickelt, aber Feurigel passt nicht zu Lucia.

Display Spoiler
      Die Vorschau von Team Galactic sieht geil aus. Mal sehen was passieren wird, besonders da wir so viele alte und neue Charas zu Gesicht bekommen. Ebenfalls die Szene als Selfe, Vesprit und Tobutz mit Ash, Lucia und Rocko Kontakt aufnehmen. Aber am besten finde ich es dass Rocko mit Selfe Kontakt hat(wegen den Augen :lol:)
    • Also das Lucia verloren hat, hat mich etwas überrascht. Jetzt müsste sie doch langsam mal ihr fünftes Band kriegen. Aber das Jessie jetzt schon drei hat find ich supi. Und den Auftritt von James und Mauzi fand ich am besten. :D
    • das mit der Angel und Plinfa in der ersten der 2 Folgen fand ich berechtigt (vor allem nach der letzten folge)... ansonsten in der 2. Folge ein schöner Sieg für Jessie... das neue Opening find ich nicht so gut... ich bin aber schon auf die Sachen mit Team Galaktik gespannt
    • Also, ich hab mir die Episoden als Bilder angesehen und fand die richtig witzig!^^ Die Folge mit Kaumalat war einfach nur total gut, vorallem der Kampf zwischen Kaumalat und Karnimani(LOL...wenn Blicke töten könnten ;) )...Da war übrigens ein Fehler drin, als Karnimani und Bamelin sich gegenseitig angeknurrt haben(Fehler: Karnimani hat da eindeutig mehr als seine normalen 8 Zähne XD).
      Als ich gemerkt hab, dass James sich tatsächlich als Jesselina verkleidet hattte, hab ich auch ganz schön lachen müssen =3. Ich fands übrigens toll, dass Team Rocket mal wieder ausnahmsweise keinen Schuss in den Ofen erlebt hat in der Folge. Das ist Jessies erstes Band, oder? Da ist es irgendwie verständlich, dass sie ein wenig sauer ist, dass sie es nicht selber gewonnen hat, hihi.

Neues Ending...Haha, wie die Pokémon tanzen, vorallem Glibunkel sieht urkomisch dabei aus =D Aber die Musik bzw. der Song....Gefällt mir leider gar nicht, sorry. Das hört sich zu indisch an^^'(heißt das nun, dass ich keine indische Musik mag...?).

Nächste Folge(Vorschau): NEEEIIIN! Karnimani darf sich doch nicht entwickeln T_T.... Hach, wahrscheinlich verlassen Kotone und Kazunari danach eh das Team wieder, aber schade ist es doch, weil Karnimani so gut war in den Folgen gerade T_T....Naja, wird trotzdem ein toller Kampf.

Folgenvorschau danach: Das sieht echt klasse aus. Scheint so, als käme nun langsam der Hauptstorypunkt vor der Sinnohliga auf der Speersäule. Das wird sicher wieder ein paar superspannende Folgen geben =)

Danke für die Screenshots und Videos(-^.=.^-)
      (wenn ich die ganzen Folgen als Datei jetzt noch für mich hätte, das wäre es jetzt noch^^)
    • aber irwie war kla, dass ash kaumalat nciht bekommt... es würde sich wie so viele vermutlich sowieso nicht entwickeln wenn es bei ihm ist... und feurigel passt auch nciht zu lucia... mal sehen ob sich ihr plinfa irgendwann mal entwickeln sollte...

und man sieht, dass das toxiquak nicht rocko gehört weil es ein shiny ist und rockos glibunkel ist ein normales ^^

ich frau mich schon auf die folgen... aber irgendwie will ich maike wieder haben ^^ sie ist besser als lucia...
    • So ich bleib auch mal in der Reihenfolge der Folgen.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Ash das Kaumalat gefangen hätte. Wäre dann sein erstes Drachen-Pokemon gewesen.
      Kotone wird mir immer sympatischer. Sie scheint sehr selbstbewusst und hart im nehmen zu sein. Ganz anders als Hikari.

Das James mit Mauzi zusammen für Jessie das Band gewonnen hat finde ich klasse. Es ist ein unglaublich großer Beweis ein Freundschaft, den die beiden da erbracht haben. Außerdem merkt man auch so, das ihre Pokemon doch nicht so schwach sind wie man immer denkt.
      Zu Hikari kann ich nur sagen Pech gehabt. Sie sollte wissen, das ein Pokemon einen nicht besser gehorcht indem man es immer nur im Ball mit sich rumschleppt. Wenn sie zu faul und zu blöd ist das zu trainieren hat sie selbst schuld. Sie wusste um das Risiko was sie damit eingeht und hat versagt. Soll sie daraus lernen.

Das neue Ending finde ich allerdings ziemlich bescheiden, aber ich freue mich auf die nächsten Folgen auch wenn das ein Abschied von Kotone bedeutet. ;__;
      Aber spannend werden sie allemal.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.