Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 148

• Pokémon D&P Anime: Folge 148

Filb.de-News #1176 von nYoo (22.10.2009 16:43)
      Bild aus Folge 148

Die Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge 148 sind nun fertig:

Folge 148: ムウマとヤミカラスとやみのいし! Muma to Yamikarasu to Yami no Ishi!

Unter „Weiterlesen“ ist die Vorschau auf die kommende Folge 149 zu sehen.

Vorschau auf Folge D&P149
      ピカチュウポッチャマくっつかないで!!
      Pikachu Pochama Kuttsukanai de!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • schade ich dachte als ich diesen "schrein" gesehen habe, das ein celebi in der folge vorkommt:(
      ein paar fragen:
      1.was hatte james für stäbe in der hand?
      2.sind pikachu und plinfa schwul?
      3.wer hat am ende den finsterstein bekommen?
      4.wieso war am anfang da ein giratina?
    • Die Folge war i-wie nicht mein Fall. Ich fand sie einfach nicht so gut /=
      Aber die nächste Folge wirkt interessanter. Was ist mit Plinfa und Pikachu los? Ich meine, normal verstehen sie sich ja auch so, aber so richtig knuddeln?
    • gut, dann fangen wir mal an.
      ich fand die folge mittelmäßig. aber ich hab sie mir schlechter vorgestellt.
      es gibt auch einen pokedex in türkis. na ja mir persönlich gefällt die Standardfarbe (rot) besser, damit bin ich einfach aufgewachsen.

Zitat von Givrali:
      Plinfa und Pikachu sind beide Männchen, dass hat man in der Folge mit dem Togepi gesehen. Aber etwas komisch ist das schon zu erst streiten die sich und dann kunddeln sie. :ka:
      Wer hat in der Folge eingentlich jetzt den Finsterstein bekommen?

also meiner meinung nach hat es so ausgesehen als ob sie sich darauf geeinigt haben, dass keiner der beiden den finsterstein benutzt. aber ich konnte es nicht ganz raushören als ich mir die episode angeschaut habe.

stimmt in dp 142 wurde gesagt dass pikachu,plinfa,glibunkel und mauzi männlich sind und yanmega weiblich. vielleicht hat das irgendwas mit dem ort zu tun, wo sie sich gerade befinden. aber komisch ist das schon können zwei pokemon des selben geschlechts von einer attacke oder so sich ineinander verlieben? oder ändern die macher von pokemon die geschlechter einfach nach lust und laune:ka:?
    • sb97 wrote:

schade ich dachte als ich diesen "schrein" gesehen habe, das ein celebi in der folge vorkommt:(
      ein paar fragen:

Das von James war ein Detektor oder so ne Wünschelrute oder wie das heißt.
      Das Giratina war eine Illusion.

Das mit Pikachu und Plinfa kann ich nicht beantworten. Find ich aber echt komisch. Bin gespannt was da der Grund ist.
      Wer den Stein gekriegt hat weis ich auch nicht.
    • Sora wrote:

Das von James war ein Detektor oder so ne Wünschelrute oder wie das heißt.
      Das Giratina war eine Illusion.

Das mit Pikachu und Plinfa kann ich nicht beantworten. Find ich aber echt komisch. Bin gespannt was da der Grund ist.
      Wer den Stein gekriegt hat weis ich auch nicht.

• sb97 wrote:

schade ich dachte als ich diesen "schrein" gesehen habe, das ein celebi in der folge vorkommt:(
      ein paar fragen:

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. :D
      1. Das sind wünscheklruoten(?) mit dennen kann man angeblich Wasser finden, aber Team Rocket benutzt sie immer um irgendwelche SChätze zu finden.
      2. Denke eher nicht, immer hin hat sich Plinfa in einer Folge in ein Marill verliebt.
      3. Gute Frage, vermutlich gar keiner. Obweohl es schön gewesen währe wenn sich eines der Pokemon entwickelt hätte. Am besten Traunfugil.
      4. Das war galub ich eine Ilusion, die Kramurx erzeugt hat, genau so wie das Wasser.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. :D
      1. Das sind wünscheklruoten(?) mit dennen kann man angeblich Wasser finden, aber Team Rocket benutzt sie immer um irgendwelche SChätze zu finden.
      2. Denke eher nicht, immer hin hat sich Plinfa in einer Folge in ein Marill verliebt.
      3. Gute Frage, vermutlich gar keiner. Obweohl es schön gewesen währe wenn sich eines der Pokemon entwickelt hätte. Am besten Traunfugil.
      4. Das war galub ich eine Ilusion, die Kramurx erzeugt hat, genau so wie das Wasser.

danke auch:)
      und wieso hat der steine auf kramurx geworfen?
    • also die steine hat er auf kramurx geworfen um es zu trainieren. deswegen hat er auch geheult weil er so hart zu seinem kramurx war während des trainings. allerdings blöd das sich dann weder kramurx noch traunfugil entwickelt haben, aber vielleicht wollen sie ja warten bis beide einen stein haben. und das mädchen hatte ja auch einen pokedex!

und lol, yeah, homosexuelle pokemon! XD
    • Also die Folge war nicht so der bringer.
      Die nächste wird interessant.
      Plinfa und Pikachu. . . . interessant.
      Ich finde aber die sollen mal hinne machen.
      Ich will die TG Folgen sehen, von denen man letztens einen ausschnitt sehen konnte.
      Dann noch der Arenakampf mit Volkner und natürlich die Liga.
      Ach ja auch noch wie Jessie im Festival gewinnt.
      Ich gönne es ihr so.
    • Lol? Die Vorschau ist ja mal echt krass. Das arme Haspiror von Lucia hat es doch nicht geschafft, Pikachus Herz zu erobern, da Pikachu kein Homophobe ist.^^

Diese Giratina-Illusion ist ja mal unpassend. Die haben schon Rayquaza verschandet mit 1. einer Illusion, was ja noch okay war, und 2. seinem Auftritt in der Atmosphäre, was ziemlich unpassend war. Schön blöd!
    • hoffentlich kommt lucias haspiror in der folge vor ich würd zu gern sehen wie es reagiert wenn es pikachu und plinfa zusammen sieht.
      nun ich glaub das könnt ganz schöne probleme geben, wenn sich pikachu und plinfa nicht aus einen ganz wichtigen grund ineinander verlieben. zumal 6 folgen vorher bekannt wurde, dass beide männlich sind. das könnte dann viele kinder ganz schön verwirren und dann könnts sein dass die folge in den usa und in deutschland nicht ausgestrahlt werden darf. es hat ja schon genug solcher folgen gegeben (z.B. Beauty and the Beach wer sich erinnert).
    • also, die folge hab ich mir anders vorgestellt...naja, war ok
      nächte folge: denke mal, dass die beiden hypnotisiert sind =) da wird irgendwo ne team rocket maschine sein oder ein psycho-pokemon ^^ vielleicht fängt ja einer noch ein psycho pokin =D
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.