Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 149

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 149

Filb.de-News #1179 von Buoysel (29.10.2009 11:58)
      Bild

Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 149: ピカチュウポッチャマくっつかないで!! Pikachu Pochama Kuttsukanai de!!

Im „Weiterlesen“-Teil gibt es die Vorschau auf die kommende Folge 150.

Vorschau auf D&P Folge 150
      赤い鎖!ギンガ団始動!!
      Akai Kusari! Ginga-dan Shidou!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • wow, die folge war echt crazy. jetzt ist zwar klar, warum pikachu und plinfa sich ineinander verliebt haben (obwohl beide des gleichen geschlechts sind). OMG dieser forscher da sieht echt angsteinflösend aus so wie der immer schaute. schade ich hätte gehofft lucia würde haspiror eingesetzen, das hätte plinfa ganz schön vermöbelt:p. zur nächsten folge: super, der anfang vom finale mit team galactic. jetzt werden die episoden richtig spannend.
    • endlich kommt das finale dann sind die sinnoh folgen hoffentlich bald vorbei.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

die story dieser folge ist zwar gut, aber mich nervt dass plinfa und pikachu sich fasst die hälfte der folge im arm haben.
    • also, ich dachte ja, dass die pokemon hypnotisiert sind und so ähnlich war´s ja auch. aber die folge war sonst langweilig =.= aber das voltilamm mit octillery und marill mit dem raichu waren süß =)

nächste folge: das arme mauzi....es ist verletzt worden, als jessie und james gegen team galatik gekämpft haben. deswegen sind sie auch gefangen genommen worde. aber rocko kümmert sich bestimmt um mauzi und vor allem kommt handsome vor =D

ps.: denke nicht, dass paul der sohn von ihm ist...
    • eine sache macht mir nur sorgen. der nächste kino film läuft bisher ja noch unter DP. aber die Dp-folgen werden meiner meinung nach nicht mehr solange laufen...

3-5 folgen Team G.
      8-10 folgen umherziehen
      2-3 folgen letzte arena
      8-10 folgen weg zur liga
      10-12 folgen liga

max. 40 folgen noch nach meiner schätzung
      es könnte dann aber passieren, dass es nochmal so 20 folgen in der neuen kampzone gibt. mit 60 folgen wäre das jahr bis zum film locker vorbei und im anschluss startet dann...generation 5?! (sind wir doch ehrlich: solange pokémon geld einbringt, wird es immer wieder eine neue generation geben, hoffe nur, dass die dann nicht so einfallslos ausfallen wird...und nicht mehr so viele legis...nervt mitlerweile ein wenig die menge)
    • wahrscheinlich können wir in kürze mit einem neuen opening rechnen und deswegen sieht man in japan keinen grund dafür feurigel in high touch 2009 noch einzubauen. immerhin ist high touch / high touch 2009 auch schon wieder 1 jahr lang das opening und es wird meiner meinung mal wieder zeit für ein neues. together / together 2008 war schließlich auch "nur" 1 jahr und wurde dann durch high touch abgelöst.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.