Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Details und Screenshots zu PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Details und Screenshots zu PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~

Filb.de-News #1180 von Buoysel (30.10.2009 11:43)

In etwas mehr als einem Monat erscheint in Japan bekanntlich schon das neue Wii-Spiel namens ポケパークWii ~ピカチュウの大冒険~ PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~. Heute wurde die japanische Website zum Spiel offiziell eröffnet. Einige neue Screenshots sowie das finale Verpackungsbild zum Spiel, das ihr rechts sehen könnt, sind ebenfalls veröffentlicht worden.

Es werden außerdem einige „Attraktionen“ vorgestellt, die „Wettkämpfe“ genauer erklärt und auch kleine Details zur Story bekannt gegeben.

Alle neuen Informationen und Screenshots haben wir in den PokéWiki-Artikel zum Spiel eingepflegt.

PokéWiki: PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~
      Offizielle japanische Website zum Spiel

• Die Graftik ist verdammt geil. Was die Story angeht bin ich etwas skeptisch. Erst einmal gucken wie die ersten Videos aussehen wenn das Spiel in Japan draussen ist. Vor allem würde mich das Handling interessieren.
      Allgemein bin ich sehr mit mir am kämpfen, ob ich es mir kaufen werde oder nicht.
    • geht mir auch so ich find auch die grfik is gut nur die story find ich nich so gut, weil es mir nich gefällt dass man wohl nur pikachu steuern können wird die anderen pokemon ja wohl nur in mini-spielen. Ich werd es mir aber denk ich ma trotzdem kaufen, aber nicht importieren.
    • chelastfreak wrote:

geht mir auch so ich find auch die grfik is gut nur die story find ich nich so gut, weil es mir nich gefällt dass man wohl nur pikachu steuern können wird die anderen pokemon ja wohl nur in mini-spielen. Ich werd es mir aber denk ich ma trotzdem kaufen, aber nicht importieren.

Ja das habe ich auch schon gesehen, aber vielleicht ist es ja so wie in Mystery Dungeon, dass wenn man die richtige Story durchgespielt hat auch andere Pokemon wählen kann. Aber auch wenn es nicht so wäre fände ich es nicht schlimm, ich hab nix gegen Pikachu xD
      --> Ansonsten bin ich schon voll gespannt auf das Spiel. es sieht ziemlich vielsältig aus mit den ganzen Minispielen! Ich werde es mir aufjedenfall holen da ich spiele von Pokemon toll finde wo man Pokemon spielen kann :hihi:
    • Akanon wrote:

Soweit ich weiß, kann man auch andere Pokémon als #i-pikachu# Pikachu spielen. :achja:

Mhm, bist du dir da sicher? Schließlich heißt das Spiel ja auf deutsch „PokéPark Wii ~Pikachus großes Abenteuer~“. Wenn man andere Pokemon als pikachu spielen könnte müsste der Titel eigendlich anders heißen, oder? :O.O:
    • PokeLeni wrote:

Mhm, bist du dir da sicher? Schließlich heißt das Spiel ja auf deutsch „PokéPark Wii ~Pikachus großes Abenteuer~“. Wenn man andere Pokemon als pikachu spielen könnte müsste der Titel eigendlich anders heißen, oder? :O.O:

Ähm....es heißt "Mario Party", trotzdem kann man auch mit anderen Charakteren spielen.^^
    • Komori wrote:

Keine Ahnung, ich brauch ja mal ein Beispiel.^^
      Da gibt es auch Minispiele...

achoo jetzt versteh ichs :p
      Da ist auch wieder was dran xD Aber ich finde i-wie ´Pikachus großes Abenteur´ hört sich so gezielt danach an, dass man nur pikachu spielen kann :lol::lol::lol: Naja, warten wir am besten auf die nächsten infos über das spiel ;)
    • also, man hat doch bei den bildern zu pokewiki genau gesehn, dass man auch z.b. chelterra, glurack, impoleon und andere steuern kann,warum regt ihr euch also so künstlich auf:ka:
      was ich nicht so gut finde ist die attacken-umsetzung:blah2: z.b. bei dem track mit glurack sieht der flammenwurf eher wie ein feuerball aus....aber vielleicht liegt es daran, dass es nur bilder sind...oder die attacke ist drachenwut (bei ash glurack war das ja auch ein feuerball :hehe:)
      sonst find ich die grafik gut, an manchen stellen etwas eckig....aber das werd ich mir nochmal genauer ansehn, wenn ein video dazu kommt:D
    • PoképarkWii spielbare Pokémon

Da hat Nintendo ja echt mal ein richtig tolles Cover
      für PoképarkWii entworfen!
      Die Screenshots sehen auch gut aus, genauso wie die bis jetzt erschienenen Videos.
      Das Spiel könnte meinetwegen schon jetzt kommen, aber es ist ja noch nicht mal in Japan erhältig...
      Aber wie heißt es nicht so schön:

Vorfreude ist die schönste Freude!

Screenshots aus PoképarkWii

LoveFukano wrote:

also, man hat doch bei den bildern zu pokewiki genau gesehn, dass man auch z.b. chelterra, glurack, impoleon und andere steuern kann,warum regt ihr euch also so künstlich auf:ka:
      was ich nicht so gut finde ist die attacken-umsetzung:blah2: z.b. bei dem track mit glurack sieht der flammenwurf eher wie ein feuerball aus....aber vielleicht liegt es daran, dass es nur bilder sind...oder die attacke ist drachenwut (bei ash glurack war das ja auch ein feuerball :hehe:)
      sonst find ich die grafik gut, an manchen stellen etwas eckig....aber das werd ich mir nochmal genauer ansehn, wenn ein video dazu kommt:D

Wie man im ↓Promovideo↓ [auf ca. 1:37] erkennt, ist die Anzahl der steuerbaten Pokémon limitiert.
      Spielbar sind #f-pikachu##f-bamelin##f-bojelin##f-plinfa##f-pliprin##f-impoleon##f-aquana##f-corasonn##f-flegmon##f-azurill##f-bidifas##f-impergator##f-enton##f-entoron# und 1 weiteres Pokémon, welches im Video schwer zu erkennen ist, da es, "gesperrt" ist und scheinbar freigeschaltet werden muss.
      Evtl. sind diese aber auch nur zum "Schwimmen".
      Auf ca. 2:10 sieht man, dass man evtl. #f-lapras# und auf 2:15 #f-lucario# steuern werden kann.
      Ich glaube eher, dass #f-chelterrar# und #f-glurak# Gegner sind, aber es kann ja vielleicht sein, dass sie auch spielbar sein werden.

p.s: #i-chelterrar# chelterra und #i-glurak#glurack werden Chelterrar und Glurak geschrieben.

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=QAurKJIo470']Promovideo[/ame]

angelox95 wrote:

:)ich freu mich drauf xD

Hey, das ist ja dein einziger Beitrag! xD
      Klar, jeder freut sich drauf!:lol::bew1:

Post was edited 13 times, last by Glutexo ().

• Glutexo wrote:

Da hat Nintendo ja echt mal ein richtig tolles Cover
      für PoképarkWii entworfen!
      Die Screenshots sehen auch gut aus, genauso wie die bis jetzt erschienenen Videos.
      Das Spiel könnte meinetwegen schon jetzt kommen, aber es ist ja noch nicht mal in Japan erhältig...
      Aber wie heißt es nicht so schön:

Vorfreude ist die schönste Freude!

Screenshots aus PoképarkWii

Wie man im ↓Promovideo↓ [auf ca. 1:37] erkennt, ist die Anzahl der steuerbaten Pokémon limitiert.
      Spielbar sind #f-pikachu##f-bamelin##f-bojelin##f-plinfa##f-pliprin##f-impoleon##f-aquana##f-corasonn##f-flegmon##f-azurill##f-bidifas##f-impergator##f-enton##f-entoron# und 1 weiteres Pokémon, welches im Video schwer zu erkennen ist, da es, "gesperrt" ist und scheinbar freigeschaltet werden muss.
      Evtl. sind diese aber auch nur zum "Schwimmen".
      Auf ca. 2:10 sieht man, dass man evtl. #f-lapras# und auf 2:15 #f-lucario# steuern werden kann.
      Ich glaube eher, dass #f-chelterrar# und #f-glurak# Gegner sind, aber es kann ja vielleicht sein, dass sie auch spielbar sein werden.

p.s: #i-chelterrar# chelterra und #i-glurak#glurack werden Chelterrar und Glurak geschrieben.

Promovideo

Hey, das ist ja dein einziger Beitrag! xD
      Klar, jeder freut sich drauf!:lol::bew1:

forum ist nicht für mich ! xD
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.