Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 150

• Pokémon D&P Anime: Folge 150

Filb.de-News #1183 von Buoysel (05.11.2009 11:36)
      Bild

Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 150: 赤い鎖!ギンガ団始動!! Akai Kusari! Ginga-dan Shidou!!

Nächste Woche gibt es wieder ein TV-Special mit zwei Folgen hintereinander. Im „Weiterlesen“-Teil findet ihr die Vorschau auf die Folgen 151 und 152.

Vorschau auf D&P Folge 151
      アグノム・ユクシー・エムリット!
      Agnome · Yuxie · Emrit!
      und Folge 152
      ディアルガとパルキア!最後の戦い!!
      Dialga to Palkia! Saigo no Tatakai!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • Ich kann die nächste Woche kaum noch abwarten. :D Endlich...das große Staffelfinale. Mit Team Galaktik, Pokemonjägerin J und unseren Helden samt dem Champ der Sinnoh Liga. Die Folgen werden sicher der Hammar. Diese Folge war ja nur ein kleiner Vorgeschmak. ;)
      Man hat auch gesehen wo der nächste Wettbewerb stattfindet, scheinen wieder Doppelforführungen zu sein, ob Lucia das hinkriegt? :lol:

Die Folge war heute aber echt früh da, find ich gut. Weiter so.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Oh man ich freu mich schon auf nächste Woche :)
      Aber ich finde das sie nicht so viele Staffeln machen sollten sondern sie lieber
      Durchgängich bringen sollten (Es nervt ja wenn man immer so lange warten muss bis es weiter geht :gähn:)
    • Seelengold wrote:

Wieso haben Diaga und Pakia denselben Ring wie Arceus um sich:ka:

Das soll wohl die Rote Kette sein, in DPPt benutzt er ja um die beiden zu rufen und zu kontrollieren. Die Macher haben wohl die kette im Anime wie den Ring von Arceus aussehen lassen. Vielleicht um ne Verbindung zu Arceus zu schaffen, oder einfach nur so aus Jux wer weiß :)
    • Die Folge war eher mittelmäßig, da kaum etwas passierte. Aber als Einführung war sie doch ganz gut. Ich bin mal gespannt, wie die nächste Folge wird. Sieht ja vielversprechend aus
    • Die Folge war ganz gut. Am lustigsten fand ich dass Ash, Lucia und Rocko im Team Rocket Ballon sitzen.

Zur nächsten Folge:
      Show Spoiler
      Sieht ganz gut aus. Jägerin J dabei, Cynthia auch, wieso nicht gleich alle bisher bekannten wie zB Paul, Professor Eibe, Gary, etc.? :shifty:
      Anscheinend befinden sie sich in der Zerrwelt.
    • Komori wrote:

Die Folge war ganz gut. Am lustigsten fand ich dass Ash, Lucia und Rocko im Team Rocket Ballon sitzen.

Zur nächsten Folge:
      Show Spoiler
      Sieht ganz gut aus. Jägerin J dabei, Cynthia auch, wieso nicht gleich alle bisher bekannten wie zB Paul, Professor Eibe, Gary, etc.? :shifty:
      Anscheinend befinden sie sich in der Zerrwelt.

nur zur info gary und prof. eibe kommen auch vor hat man ja in der knapp 3-minütigen vorschau gesehen.

zur folge. nicht besoders herausragend aber als einleitung sehr gelungen:hihi:.
      und die story (jessie und james gefangen, mauzi wird verletzt von unseren helden gefunden und aufgepäppelt) hat mir auch gut gefallen. nur hab ich das am schluss mit dem roten stein nicht wirklich verstanden. wenn ich richtig denke ist dass das erste mal ash und co. mit team rockets ballon fliegen.:doh2:
      frage: hängen die filme eigentlich mit der serie zusammen. nein, oder. sonst müssten ash,lucia und rocko dialga und palkia, welche in den nächsten folgen erscheinen, schon kennen.
    • HEERO wrote:

doch tun sie eigentlich schon !!!
      aber das bisher mit Dialag und Palkia waren ja zufalls begegnung in denn Filmen in der Serie verläuft es ja wie im Spiel (Pt würde ich sagen)

Ach ist das in Japan immer noch so ? weil in der deutschen Fassung ist es seit Film 3 nicht mehr so. Wenn da Ash ein Legendäres und/oder Phantom Pokémon begegnetet, hat er im Anime keine Ahnung das er es schon mal gesehen hat. Aber wie gesagt ist halt die deutsche Fassung, wenn jemand die japanische kennt bitte aufklären. :)
    • Kenoureo wrote:

Ach ist das in Japan immer noch so ? weil in der deutschen Fassung ist es seit Film 3 nicht mehr so. Wenn da Ash ein Legendäres und/oder Phantom Pokémon begegnetet, hat er im Anime keine Ahnung das er es schon mal gesehen hat. Aber wie gesagt ist halt die deutsche Fassung, wenn jemand die japanische kennt bitte aufklären. :)

Klar ist das noch so denk am Anime mit denn letzten Folgen wo Lucario vor gekommen ist und sie wieder über die Aura geredet haben!!!

Und der deutsche Ash ist eh voll der lutscher (dank der scheiss synchro schon)
    • HEERO wrote:

Klar ist das noch so denk am Anime mit denn letzten Folgen wo Lucario vor gekommen ist und sie wieder über die Aura geredet haben!!!

Und der deutsche Ash ist eh voll der lutscher (dank der scheiss synchro schon)

Du weißt schon, dass die Frau, die Ash synchronisierte tot ist oder?

@diese Epi:
      So schlecht fand ich die gar nicht, dass verletzte Mauzi in den Blumen war mal was neues, außerdem schien es am Ende sogar sehr dankbar zu sein.

Das Skuntank mit Toxin sah echt gut aus. Aber das Beste war: Die Knirpse im TR-Ballon.

@next Epi: Nja, Serienfinale der DP-Serie. Jetzt kommen Zyrus, Cynthia, Selfe, Vesprit, Tobutz, Palkia, Dialga, J, Gary, Prof. Eibe vor. Wird bestimmt gut, vorallem weil mir die - *hust* - Computereffekte cht gut gefallen...:freu:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.