Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de-Erneuerung abgeschlossen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Filb.de-Erneuerung abgeschlossen

Filb.de-News #1041 von Buoysel (01.05.2009 01:53)
      Nach vielen Wochen Arbeit können wir euch heute endlich eine neue Version von Filb.de präsentieren. Ab heute seht ihr hier nicht nur ein aktualisiertes Design; jetzt genügt es auch, sich nur noch ein einziges mal zu registrieren, um ein Benutzerkonto für alle Bereiche von Filb.de zu erhalten.

Nach dem Server-Zwischenfall vor ca. 9 Monaten gab es neben der Filb.de-Hauptseite und dessen Unterseiten keine weiteren Bereiche mehr. Ab heute gibt es endlich wieder ein Pokémon-Oekaki und auf mehrfachen Wunsch auch wieder ein Forum, wo ihr euch nun noch besser austauschen könnt. Dieses Forum soll, anders als das alte FilbBoard, ein wirkliches Pokémon-Forum werden. Natürlich gibt es noch immer einen Off-Topic-Bereich und wir sind auch gern für Wünsche und Verbesserungsvorschläge offen, die ihr direkt im Forum anbringen könnt.

Unsere künftigen News lassen sich ab jetzt übrigens ebenfalls im Forum kommentieren, sodass ihr dort bequemer inkl. Emoticons usw. schreiben könnt. Zwar benötigt ihr dafür nun auch ein Benutzerkonto, aber dadurch gibt es auch keine Missverständnisse mehr durch Mehrfachbenutzung von Benutzernamen verschiedener Personen. Für die älteren Newsbeiträge bleibt die alte Kommentarfunktion noch einige Wochen erhalten.

Eine große Umstellung birgt natürlich immer Risiken. Es ist leider nie möglich, es wirklich jedem recht zu machen. Dennoch hoffen wir sehr, dass die Mehrheit die Umgestaltung positiv aufnimmt und dass sich die Umgewöhnung nicht allzu schwierig gestalten wird.

Obwohl wir eine intensive Testphase hatten, bitten wir euch, uns zu kontaktieren, sollten Fehler jeglicher Art auftreten. Bei schwerwiegenden Fehlern kann es aber auch passieren, dass es heute einige Ausfälle gibt.
    • Weitere Anmerkungen und Hinweise

• Ich (Daniel) verwende hier ab jetzt wahrscheinlich den Nickname Buoysel, da ich auf anderen Websites (z.B. YouTube) ebenfalls diesen Namen trage.
      • Der "SPOILER"-Tag im Forum funktioniert nicht überall. Dies lässt sich momentan nicht so leicht beheben.
      • Das alte „Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board“ kann derzeit nicht online gehen und wird vielleicht auch nicht mehr online gehen.
      • Alle Benutzer des Chats müssen sich leider neu registrieren.
      • Die alten Bilder aus den früheren Oekaki liegen uns leider nicht vor.
      • Das PokéWiki wird demnächst neueröffnet. Die Artikel werden den Stand vom Juli 2008 haben und auch alle registrierten Benutzer bleiben dort erhalten. Das PokéWiki wird außerdem nachwievor getrennt von Filb.de betrieben (keine gemeinsame Registrierung).
      • Wir können keine Auskunft zum „Community Point“-Forum geben, da dieses nicht von uns betrieben wurde.
    • !. Thema hier zu filb

Es ist sehr gut geworden Daniel es freut mich dies zu sehen und bemerke allles ist so unglaublich geworden echt gute Arbeit wie findet ihr das neue Filb schreibt mit einem Kommentar :D
    • Schick, die Integration vom vBulletin gefällt mir! Natürlich alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich find's gut.
      Achja, ist der "PokéWiki"-Button oben absichtlich ein bisschen nach oben abgerückt? Sieht etwas komisch aus.

gruß
    • Ich finde es klasse, dass Filb wieder da ist!
      Und an die neuen Sachen gewöhnt man sich schon :)
      Ich mag die neuen Sachen, besonders, dass man sich nur einmal Anmelden muss, um das meißte benutzen zu können.
    • mewX wrote:

Achja, ist der "PokéWiki"-Button oben absichtlich ein bisschen nach oben abgerückt? Sieht etwas komisch aus.

Ja, ist er. Macht auch Sinn, weil das Wiki ja nicht im Filb.de-Design eingebettet ist. Deswegen erscheint es nicht als Tab, sondern nur als 'Button'.
    • Ich find die neue Version wirklich schick :)
      Und ich bin froh, dass es jetzt wieder ein filb Forum gibt~ Das gab mir auch wieder einen Grund, mich anzumelden ;3
      Hoffen wir mal, dass jetzt alles problemlos läuft~
    • Ist das nur bei mir so oder ist es generell immer fehlerhaft wie man 'nen FC eingibt? Ó.ò
      Das ich für jede noch so kleine Änderung mein "neues Passwort" eingeben muss tört mich auch. Generell ist das "erneut anmelden" für Änderung ziemlich nervig. Aber nur meine 2Cent.

Ansonsten gefällt mir das gut~
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.