Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Videos zu PokéPark Wii von der offziellen Website und aus Pokémon Sunday

• Erste Videos zu PokéPark Wii von der offziellen Website und aus Pokémon Sunday

Filb.de-News #1184 von Filb.de-Team (08.11.2009 00:53)
      Bild: PokéPark Wii bei Pokémon Sunday

Auf der offiziellen japanischen Website wurde am Freitag bei der Spezialseite zum kommenden Wii-Spiel PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ ein erstes Video hinzugefügt, welches verschiedene Spielszenen erstmals in bewegten Bildern zeigt.

PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ im PokéWiki

Spezialseite zum Spiel auf der offiziellen japanischen Website

In der heutigen Ausgabe der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday wurden ebenfalls einige Spielausschnitte gezeigt. Unter „Weiterlesen“ gibt es das Video der offiziellen Website sowie ein Video von unserer Sunday-Aufnahme mit den entsprechenden Szenen zum Ansehen.

Promovideo zu PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~
      ©2009 Pokémon. ©1995-2009 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc. Developed by Creatures Inc.
      Weitere Spielausschnitte von PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~
      aus Pokémon Sunday vom 08.11.2009
      ©2009 Pokémon. ©1995-2009 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc. Developed by Creatures Inc.
    • fürn Wii Spiel is die Grafik gut gelungen und is ma ne Abwechslung nen einzelnes Poki in einer welt zu spielen, mit so kleinen mini-games und aus der third-Person sicht. ma sehn ob es au den weg nach deutschland schafft :hehe::bew1:
    • Der Grafikstil sieht doch recht gelungen aus. Würde man die einzelnen Schauplätze zu einer zusammenhängenden Gesamtwelt ohne Ladeübergänge verwandeln, die man in der Trainerrolle aus der Third-Person-Perspektive begehen kann stünde der Grundlage eines vollwertigen 3D-Heimkonsolen-Pokemon-Abenteuers nicht mehr viel im Wege, zumal die Programmierung des Spielprinzips nicht großartig von jener der bisherigen DS-Edis abweichen würde.

Natürlich müsste man darauf achten, der gewohnt Pokemon-typischen Detailfülle trotz dem Perspektivenwechsel gerecht zu werden. Ein Anspruch, dem Colosseum und XD meines Erachtens nicht genügen konnte. Dennoch wäre ich optimistisch, was ein solches Vorhaben angehen würde, hege, was die Durchführung seitens Nintendos anbelangt jedoch weiterhin meine Zweifel.

Es grüßt der an (?Schweine-?) Grippe erkrankte WiihatMii
    • Akanon wrote:

Also ich finde das Video toll. Die Grafik ist wirklich gut und besser als bei Pokémon Ranch usw. Es scheint Spaß zu machen. Besonders diese Wettbewerbe gefallen mir. Hoffentlich kommt das Spiel bald zu uns. Ich freue mich schon darauf.

:noldja:
    • Kämpft man nur mit Pikachu? Wer ja bissen blöd, hät man gegen Boden Pokemon bisse schwirigkeiten(wen man die Elementen berücktsichtigt im spiel).

AUf jedenfall ist die Grafik gut. Aber schade (wen das spiel in Deutschland 2010 raus kommt), des spiel wer warscheinlich von den Videos her ein Gutes Weihnachts spiel XP
      S☼nne und Mon☽
    • naja die grafik ist ja gut, aber mir gefällt der spielmodi irgendwie nicht, ich denke, der ist vielleicht paar stunden evtl. tage spaßig, aber dann wird es langweilig..
      also mich konnte das spiel bis jetzt noch nicht richtig überzeugen und meiner meinung nach sollte nintendo seine zeit nicht in so etwas investieren, sondern in neue ds spiele(oke jetzt werden wir erstmal mit hg und ss bedient), aber ein nachfolger von collosseum und xD ist in allerwelt heiß ersehnt, wer weiß ob es nintendo jemals mitbekommt, das viele fans sich, nicht unbedingt eine weiterführung, aber ein spiel mit dem prinzip von colloseum und XD wünschen..
    • kevi wrote:

naja die grafik ist ja gut, aber mir gefällt der spielmodi irgendwie nicht, ich denke, der ist vielleicht paar stunden evtl. tage spaßig, aber dann wird es langweilig..
      also mich konnte das spiel bis jetzt noch nicht richtig überzeugen und meiner meinung nach sollte nintendo seine zeit nicht in so etwas investieren, sondern in neue ds spiele(oke jetzt werden wir erstmal mit hg und ss bedient), aber ein nachfolger von collosseum und xD ist in allerwelt heiß ersehnt, wer weiß ob es nintendo jemals mitbekommt, das viele fans sich, nicht unbedingt eine weiterführung, aber ein spiel mit dem prinzip von colloseum und XD wünschen..

Also ich finde schon, dass sie ihre Zeit ruhig in sowas investieren können :hmm2: Ich bin nämlich ziemlich beeindruckt von dem Spiel :D
      Und bis zu einem Nachfolger von Pokemon Colosseum und XD kann man doch noch warten, wir kriegen ja jetzt erstmal HG/SS nach Deutschland.:)
    • kevi wrote:

naja die grafik ist ja gut, aber mir gefällt der spielmodi irgendwie nicht, ich denke, der ist vielleicht paar stunden evtl. tage spaßig, aber dann wird es langweilig..

Naja ich find es persönlich schon mal besser als PMD Team Rot/Blau.

Die Grafik ist auf jeden Fall überzeugend, hoffe es kommen demnächst etwas mehr Infos zur Story. :)
    • :bew2: EIN DANKESCHÖN BEKOMMT MAN NICHT HÄTT ICH AUCH VON SOLCHEN LEUTEN WIE EUCH :kotz: AUCH NICHT ERWARTET
      ES GIBS EH 1000000x BESSERE POKEMON SEITEN ALS DIE HIER NOCH MIT SO N BEKLOPPTEN NAMEN WIE FILB WAS HAT DAS MIT POKEMON ZU TUN ???????
      EINFACH NUR ERBÄRMLICH DIESE SEITE WENN ICH SCHON DEN NAMEN DIESER SEITE HÖR MUSS ICH KOTZEN :kotz: solche assi und spassten HAHAHA
      UND WER DAS LÖSCHT IST EIN FEIGLING HAHAHAHA UND HAT ANGST VON DER WAHRHEIT

Post was edited 1 time, last by shakira4ever ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.