Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Arceus auf der offziellen europäischen Platinum-Website vorgestellt

• Arceus auf der offziellen europäischen Platinum-Website vorgestellt

Filb.de-News #1185 von nYoo (12.11.2009 06:54)
      Bild: Deutscher Platin-Screenshot von Arceus

Auf der europäischen Platinum-Microsite von Nintendo of Europe wurden gestern erste Infos zu Arceus hinzugefügt, welche es mit seinen allgemeinen Daten und seiner besonderen Fähigkeit Variabilität vorstellen.

Noch gibt es keine Erwähnung einer Verteilung von Arceus, doch mit diesem Schritt möchte man wohl europäischen Fans signalisieren, dass Arceus auch bei uns bald, möglicherweise in kommenden Monaten, verteilt werden wird.

Wir halten euch bezüglich der Verteilung auf dem Laufenden und berichten, sobald es weitere Informationen gibt.

Arceus auf der europäischen Microsite zu Pokémon Platinum

• Ich freue mich schon, wenn es irgendwann verteilt wird! Ich hoffe jedoch eher, dass es das Item Azurflöte sein wird, damit ich mir in der Halle des Ursprungs ein Shiny Arceus resetten kann, weil ich ein Shinysammler bin! Ich habe schon 156 auf meiner Platin!
    • Tails wrote:

Ich freue mich schon, wenn es irgendwann verteilt wird! Ich hoffe jedoch eher, dass es das Item Azurflöte sein wird, damit ich mir in der Halle des Ursprungs ein Shiny Arceus resetten kann, weil ich ein Shinysammler bin! Ich habe schon 156 auf meiner Platin!

Da muss ich Dich leider enttäuschen.
      Es wird wieder ein Pokemon sein, was man sich runterladen kann, so wie Regigigas (ebenfalls auf Lv. 100), weil es wieder ein Event auslösen wird.
      Nämlich in HG und SS die "Erschaffung" eines Giratina-Ei, eines Dialga-Ei oder eines Palkia-Ei´s.

In Diamant,Perl und Platin wird es nur zum Kämpfen benutzbar sein.
    • Floh wrote:

Es wird wieder ein Pokemon sein, was man sich runterladen kann, so wie Regigigas (ebenfalls auf Lv. 100), weil es wieder ein Event auslösen wird.
      Nämlich in HG und SS die "Erschaffung" eines Giratina-Ei, eines Dialga-Ei oder eines Palkia-Ei´s.

Ich benutz mein Japanisches Arceus zum trainieren, damit ich andere Pokemon ohne viel Schnickschnack trainieren kann...
    • Oceanic wrote:

Ich benutz mein Japanisches Arceus zum trainieren, damit ich andere Pokemon ohne viel Schnickschnack trainieren kann...

Ja, das meinte ich doch damit.
      NUR in HG und SS wird es halt dieses besondere Event auslösen, in den anderen Editionen ist es halt eine super starkes und seltenes Pokemon, aber mehr auch nicht.
    • Floh wrote:

Und wo hast du das gelesen? Bis HG/SS dauert es noch bis zum Frühjahr! Es ist zudem nicht unmöglich, dass beides zur Verfügung stehen wird! Und so, wie du geantwortet hast, kam es mir so vor, als wenn ich dieses Event in HG/SS nach deiner Meinung nicht kennen würde. Ich weiß jedoch, was dieses spezielle Arceus in HG/SS auslöst. Und das Regigigas wurde beim

Dieses Jahr wurden jedoch auch 3 Items, nämlich der Geheimschlüssel für Rotomformen, Eichs Brief für Shaymin und den Geheimschlüssel für Dakrai verteilt. Geheimschlüssel und Eichs Brief vor kurzer Zeit erst. Wer sagt denn nicht, dass Nintendo auch plannt, die Azurflöte für Arceus zu verteilen und das andere "Film" Arceus erst etwa zur Erscheinung von HG/SS (und vlt auch zum 12. Film) verteilen wird, wie es auch beim "Film11" Shaymin im Frühjahr für Platin der Fall gewesen ist?

Also ich kann natürlich nicht sagen, dass ich es weiß, jedoch finde ich, dass man sich diese Möglichkeit gut vorstellen könnte. Wenn sich mal das Arceusbild von der Platin Mikroseite ansieht, sieht man, dass dieses Exemplar in einem normalen Pokeball gefangen worden ist und nicht in einem Jubelball. Ok, ich weiß zwar nicht, ob das irgendwas sagt (Arceus in einem normalen Pokeball ist sehr schwierig zu fangen), aber ich kann nur Vermutungen darraus ziehen.
    • Dass es im normalen Pokeball gefangen wurde, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber es muss extrem schwer sein, das hinzubekommen, weil es ja noch höhere Verteidigungswertetwerte als Shaymin hat.
      Kann schon möglich sein, dass es sowas geben wird, aber der Download in den USA geschieht laut Pokebeach nicht über Wi-Fi, sondern in den Toys R Us Filialen, also wird es hier bei Game Stop und Toys´r´us sein, das heißt, so wie Shaymin.
    • Floh wrote:

Dass es im normalen Pokeball gefangen wurde, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber es muss extrem schwer sein, das hinzubekommen, weil es ja noch höhere Verteidigungswertetwerte als Shaymin hat.
      Kann schon möglich sein, dass es sowas geben wird, aber der Download in den USA geschieht laut Pokebeach nicht über Wi-Fi, sondern in den Toys R Us Filialen, also wird es hier bei Game Stop und Toys´r´us sein, das heißt, so wie Shaymin.

Ok, ich stimme dir zu, das als eine Möglichkeit in erWägung zu ziehen! Finde ich jedenfalls sehr logisch, vor allem wegen dem Vergleich mit Shaymin, den du genannt hast.

Aber wir wissen wirklich noch nicht, wie es sein könnte. Es gibt Hinweise für beide Möglichkeiten.

Nach meiner eigenen Meinung wäre mir jedoch eine Verteilung der Azurflöte in Bald UND eine Verteilung des Event-Arceus ungefähr zu der Erscheinung von HG/SS bei uns viel lieber, da ich mir wirklich gerne ein eigenes Shiny-Arceus resetten würde, verstehste?
    • Aww, ich hoffe man kann es über WiFi runterladen und nicht wieder an so doofen Event Ständen... Regigigas konnte ich mir deswegen schon nicht besorgen weils keinen Stand in Berlin gab.

Show Spoiler
      Wieso gab es jetzt eigentlich keine Mew ankündigung bzw gestern? Habs mir Mew gestern auf SS runtergeladen, nicht dass das noch jemand verpasst.
    • GaGa wrote:

Aww, ich hoffe man kann es über WiFi runterladen und nicht wieder an so doofen Event Ständen... Regigigas konnte ich mir deswegen schon nicht besorgen weils keinen Stand in Berlin gab.

Show Spoiler
      Wieso gab es jetzt eigentlich keine Mew ankündigung bzw gestern? Habs mir Mew gestern auf SS runtergeladen, nicht dass das noch jemand verpasst.

Sei dir sicher das es eine Event Tour ist ;)

Und das mit Mew steht do an der start seite von Filb in der Terminliste
    • BeezleBug wrote:

Gut! :)
      Aber leider haben es sowieso schon die meisten durch Cheats, ich finde solche Verteilungen sollten früher stattfinden.

wen interessieren die cheater? sollen die es doch haben und damit glücklich werden ;).

Also ich freue mich riesig auf das arceus. hoffentlich wird es auch wieder in den toys r us und gamestop fillialen verteilt so wie das shaymin dieses jahr:freu:
    • Tails wrote:

Ich freue mich schon, wenn es irgendwann verteilt wird! Ich hoffe jedoch eher, dass es das Item Azurflöte sein wird, damit ich mir in der Halle des Ursprungs ein Shiny Arceus resetten kann, weil ich ein Shinysammler bin! Ich habe schon 156 auf meiner Platin!

Die Azurflöte wurde weder in Japan, USA/Puerto Rico noch in Australien verteilt. Europa wird jetzt sicher nicht die erste Region sein, die plötzlich das Item bekommt statt "nur" ein Pokémon.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob es das Item jemals geben wird. Angesichts dessen, dass die Mitgliedskarte und Eichs Brief auch später nach der Verteilung des Pokémon an sich noch kamen, könnte es sein, dass die Azurflöte noch kommt, aber das heißt nicht dass in Europa die Verteilung von Arceus allein übersprungen wird.

Dass Arceus auf den Screenshots in einem normalen Pokéball ist, hat nichts zu sagen. Auf der japanischen Seite war es auch so abgebildet, obwohl es dann im Kino in einem Jubelball verteilt wurde.

GaGa wrote:

Show Spoiler

filb.de/1177

Event-Fan wrote:

vielen dank an Event-Fan für den hinweis auf die ankündigung von Arceus uf der Platin microsite :bew1:

hab gestern ne mail an Daniel geschickt das Arceus vorgestellt worden ist

1. Ich bin nicht Daniel
      2. Daniel ist sehr beschäftigt (ich auch)
      3. Du brauchst dir wegen sowas nicht toll vorkommen, es nervt eher
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.