Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 151 und 152

• Pokémon D&P Anime: Folge 151 und 152

Filb.de-News #1186 von Filb.de-Team (14.11.2009 12:29)
      Bild aus Folge 152

Die Bilder der neuen D&P-Folgen aus dem TV-Anime-Special vom Donnerstag stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 151: アグノム・ユクシー・エムリット! Agnome · Yuxie · Emrit!
      Folge 152: ディアルガとパルキア!最後の戦い!! Dialga to Palkia! Saigo no Tatakai!!

Die nächste Folge läuft übernächste Woche. Unter „Weiterlesen“ gibt es die Vorschau hierzu.

Vorschau auf Folge D&P 153
      危険がいっぱい!コジロウの宝箱!!
      Kiken ga Ippai! Kojirou no Takarabako!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • ich fand die folgen ganz ok.
      aber die nächste wird auch cool, james fukano kreuzt wieder auf und seine durchgeknallte verlobte mit ihrem giflor. aber ist in der true dann son roboter oder war die roboter true ne fälschung um von der echten ab zu lenken? aww...
    • die doppelfolgen waren mal richtig gut. die ganzen hintergrundbilder und effekte werden jedesmal aufwendiger. drei jahre lang musste ich auf den abschnitt warten und es hat sich echt gelohnt aber der typ in der nächsten folge erinnert mich irgendwie an reichedel.
    • hmm....also ehrlich gesagt, fand ich die doppelfolgen nur ok. ich hatte mir mehr vom finale versprochen. Aber ich fand es gut, dass Gary und Cyntia auch dabei waren =) und am besten war Handsome =D es ist auch ein guter abschluss, dass Team Galatik verhaftet bzw. Zyrus gestorben ist....allerdings finde ich, dass die legendären Pokemon durch so ne Folgen nicht mehr unnahbar sind...und das sollten sie doch sein als legendäre:blah2:
      und an alle, die ganz verwundert sind, dass es weiter geht: hallo O.o klar gibt´s jetzt noch Folgen in Japan läuft das ja nicht in Staffeln, sondern am Stück:doh2:
      allerdings erinnert mich die nächste Folge wieder stark an eine frühere....es wäre aber schon toll, wenn Fukano diesmal bei James bleibt =) dann hätte Jessie auch mal nem Feuerpoki für nen Wettbewerb :kl:
    • Ich fand diese Folge super.

Spirit wrote:

müssten eigentl nich bald neue pokemon vorkommen? theorethisch mein ich.. weil sonst wärs doch jetzt iwie langweilig wenn er jetzt noch den 8.orden holt un blaa

Also in der nächsten Folge wird es, so sieht es zumindest aus, nicht nur einfach der 8. Orden geholt und blaa. Neue Pokémon, ob aus einer neuen Generation oder aus der Sinnoh-Region, kommen wohl jetzt noch Wenige vor.
    • wäre ja auch noch toll wenn sich ash's starter pokemon zur dritten stufe weiter entwickeln. wenn die da jetzt auf der zweiten hängen bleiben wärs ja auch lahm. und lucia muss ja auch noch am master wettbewerb teilnehmen oder hauptcontest, kp wie das heisst.
    • GaGa wrote:

wäre ja auch noch toll wenn sich ash's starter pokemon zur dritten stufe weiter entwickeln. wenn die da jetzt auf der zweiten hängen bleiben wärs ja auch lahm. und lucia muss ja auch noch am master wettbewerb teilnehmen oder hauptcontest, kp wie das heisst.

also, der finale wettbewerb heisst grand festival xD
      und nur mal an alle, die auf neue Pokemon hoffen: ja die werden wohl kommen, aber findet ihr nicht auch, dass die von staffel zu staffel schlechter werden:doh2: (z.b. arceus, giratina, tangloss, rihornior usw.) und es wird auf krampf versucht ne vorstufe oder nachstufe von bereits bekannten zu machen....ist doch total sclecht und einfallslos,oder?! ich weiss echt nicht was das soll:ka:
    • Ich sag mal er bekommt keine weiteren Ententwicklungen.
      Ich glaub wenn ein Pokemon auftaucht wie z.b. Chelterrar und Ash(oda jemand andres) hat davon die Vorstufe (was er auch hat*Chelast).Wird dieses Pokemon sich net entwicklen :blah2:
      Das mit Panflam musste ja geschehn und bei Chelast auch.
      Ich hätte mich gefreut wenn der ein Chelterrar hätte oda bekommt.Aba nein :oldno:
    • Fand die Folge recht gut, und wie nah sie den Spielen Diamant Perl kam, Zyrus hat scheinbar nun das was er haben wollte, ein eigenes Universum, aber ob er so alleine darin Glücklich Sein wird, oder ob er noch im Anime vorkommen wird, ist ne andere Frage. :ka:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.