Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Rumble und PMD: Erkundungsteam Himmel jetzt erhältlich

• Pokémon Rumble und PMD: Erkundungsteam Himmel jetzt erhältlich

Filb.de-News #1192 von Buoysel (20.11.2009 03:37)

Neben dem DS-Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, zu dem wir euch am Mittwoch die verfügbaren Demoversionen gezeigt haben, erscheint heute auch Pokémon Rumble für WiiWare. Aber auch zu diesem Spiel stellt Nintendo jetzt eine kostenlose Demoversion zum Download im Wii-Shop-Kanal bereit.

Die Vollversion des Spiels kostet 1500 Wii-Points (ca. 15 Euro) und bietet im Gegensatz zur stark eingeschränkten Demoversion, in der auch das Speichern des Fortschrittes nicht möglich ist, natürlich einen weitaus größeren Funktionsumfang mit zahlreichen freischaltbaren Modi.

Mehr Informationen zu diesen Spielen findet ihr im PokéWiki und auf den offiziellen Websites.

Pokémon Rumble:

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel:

• Ich habe mir Pokémon Rumble gekauft und finde es sehr gut.
      Es macht mehr Spaß als ich erwartet habe, allerdings frage ich mich ob die Langzeitmotivation hoch sein wird.
      Desweiteren finde ich es seltsam, dass die Pokémon Rumble Demo 6 Blöcke größer ist als die Vollversion.
      Und leider fehlen mir jetzt die Wii Points für Cave Story...
    • Ich hab mir die Demo geholt und bin voll zufrieden. Konnte sogar 4 Bosse erlegen,nur wenn ein Pkmn eine Stärke von über 100 hat ist die Demo halt zuende ;/

5 Sterne.
    • hab mir die demo geladen und war vollkommen zufrieden:), hat einen extrem hohen suchtfaktor und ich werde mir das spiel sehr wahrscheinlich bald herunterladen und das spiel ist auf jedenfall zu empfehlen:)
      <3:freu:

gibts da auch shinys ? :), noch besser
    • hmm, also ich bin ein bisschen enttäuscht von rumble... eigentlich muss man nur atacken spamen und immer pokemon finden die nen hohen rang haben. bis zu mewto war alles voll easy, hatte schon angst dann wärs zuende aber dann kam ein neuer mod mit dialga und palkia... da bin ich auch locker zum zweiten grad gekommen (b glaub ich?) aber nun komme ich im battle royal nicht mehr weiter und die sagen mir ich soll stärkere pokemon suchen... hab aber schon alle gebiete druch, soll ich da jetzt farmen bis ein ober super pwner kommt oder was? voll blöd. komme immer nur zu rameidon und bollterus. ab da wärs ja ja eigentlich auch ok nur vorher werden immer zwei meiner pokemon weggespamt und dann hab ich nur noch eins und das schafft halt auch nicht alles alleine... arg! und shinys hab ich auch nur eins gefunden bis jetzt. aber man hat ja da gar keinen überblick mehr. kann man die da eigentlich auch aufwerten? weil sonst kann man ja eigentlich alle pokemon wegschmeissen nach na gewissen zeit weil sie dann einfach zu schwach sind...
    • hmm, hab jetzt zwei shinys gesehen und die haben sich mir dann auch automatisch angeschlossen. allerdings konnte ich die vergessen weil sie viel zu niedrig waren. naja, bin jetzt bei dialga, palkia und giratina. und den modus davor hab ich dann mit nem machollo alleine geschafft durch kreuzhieb spamen... hier muss ich mir dann wahrscheinlich eins suchen was gut auf entfernung spamen kann weil dialga und palkia ja immer so flächedeckende atacken einsetzen. und danach kommt dann noch ein mod? wer isn da der champ?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.