Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Details zum HG/SS-Event-Item Nazo no Suishou

• Details zum HG/SS-Event-Item Nazo no Suishou

Filb.de-News #1193 von Buoysel (20.11.2009 11:22)

Für Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver findet derzeit die Wi-Fi-Verteilung eines Mew statt. Nur noch drei Tage ist es exklusiv für die zwei neuen Spiele verfügbar. Erst Ende Januar gibt es dieses Mew erneut zum Download, dann aber für alle japanischen DS-Editionen (Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold und SoulSilver).

In 7 Tagen beginnt aber auch schon die Wi-Fi-Verteilung für HeartGold und SoulSilver. Verteilt wird dann ein Item, das es ermöglicht Latias auf SoulSilver und Latios auf HeartGold zu fangen: なぞのすいしょう Nazo no Suishou. Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website wird schon jetzt erklärt, wie man sich darauf vorbereitet und was man nach dem Empfang des Items tun muss. Bis zum 11. Januar 2010 wird es herunterladbar sein.

Um es über Wi-Fi zu empfangen, wird lediglich der normale Pokédex benötigt, der hier automatisch das Geheimgeschehen-Menü (ふしぎな おくりもの Fushigina Okurimono) freischaltet...

Die dazugehörige Wunderkarte

Einsetzen kann man das Item erst, nachdem man die Ruhmeshalle betreten hat. Man muss sich nämlich nach Marmoria City (ニビシティ Nibi City) begeben, genauer gesagt ins dortige Museum. Hier erhält man nach der Übergabe des Event-Items an den Gehilfen von Troy (ダイゴ Daigo) das seltene Item Seelentau.

Nach Verlassen des Museums erscheint entweder ein Latias (SoulSilver) oder ein Latios (HeartGold) auf Lv. 40 vor dem Gebäude. Sollte man es versehentlich besiegen, wird es erneut auftauchen.

• Ein bisschen Hoenn ist doch dabei das ist wohl eine art "Äon Ticket" Event wo man das gegen stück zu Lati@s bekommt ;) Echt cool gemacht!!!

Show Spoiler
      Naja ich hoffe das es in 5 oder in ein paar jahren den Remake zu R/S/Sm geben wird ich vermute das die Remakes alle 10 Jahre kommen....aber ich weis es nicht ist nur eine vermutung

EDIT: Wieso sind beide auf dem Bild auf Lv.40?? bei mir in der Edition (HG) Ist latias auf Lv.35 O.o wieso ist das Event gegenstück nur 5 lv höher ??? iwie unsinn

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• HEERO wrote:

So nervig sind die gar nicht, finde ich!
      Das zumindest noch nee richtige Herausforderung die zu fangen grade weil es nicht so leicht ist bzw. schnell geht.

naja, ich finde es reicht schon die ewigkeiten mit hyperbällen zu bewerfen, da müssen die dann nicht noch wie blöd in der gegend rumzwitschen und immer fliehen. nervfaktor hoch zehn. ich hab meist gar keine lust die wanderfiecher zu fangen, die normalen legis sind mir schon nervig genug.
    • GaGa wrote:

naja, ich finde es reicht schon die ewigkeiten mit hyperbällen zu bewerfen, da müssen die dann nicht noch wie blöd in der gegend rumzwitschen und immer fliehen. nervfaktor hoch zehn. ich hab meist gar keine lust die wanderfiecher zu fangen, die normalen legis sind mir schon nervig genug.

Naja wenn man sich richtig auf die vorbereitet ist es doch voll leicht!
      (Naja bis auf bei FR/BG da hat es mich selbst genervt)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.