Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 153

• Pokémon D&P Anime: Folge 153

Filb.de-News #1196 von nYoo (26.11.2009 15:28)
      Bild aus Folge 153

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 153: 危険がいっぱい!コジロウの宝箱!! Kiken ga Ippai! Kojiro no Takarabako!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es die Vorschau auf Folge 154.

Vorschau auf Folge D&P 154
      エアバトルマスター登場!グライオンVSハッサム!!
      Air Battle Master Toujou! Glion VS Hassam!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • gute folge ich find solche folgen aus james kindheit interesant :)
      die vorschau sieht vielversprechend aus zumindest bekommt skorgo was auf die mütze und lernt daraus ^^

PS: habe gerade das event item gedownloadet :freu:
    • Nun eins nach dem anderem.
      Ich fand die folge sehr gelungen, da man mehr von James Vergangenheit sah(außerdem liebe ich nostalgische Folgen;)).Jedoch war die Folge zum Schluss sehr verwirrend, sodass einige Fragen offen bleiben. Was passiert jetzt mit Jessie. Wird Jessibella James ab jetzt verfolgen? Und was geschieht mit Fukano? Es liebt doch James, dann könnte es ihm doch hinterherrennen:ka:. Hoffentlich gibt die nächste Folge Antworten. nun ja ich persönlich denke, dass Skorgro Ash in der nächsten Folge verlassen könnte, aber mal sehen.
    • Die Vorschau erinnert mich stark an damals, wo Ash Glurak in diesem Park zurückgelassen und James sein Tuska an Silvana übergeben hat, nachdem sie jeweils festgestellt hatten, dass ihre Pokémon im Park bzw bei der Arenaleiterin besser aufgehoben sind. Ich hoffe, dass Ash sein Skorgro behält :/
    • Wieso sehen die frauen von James bekanntschaft Fast alle aus wie Jessy mit Lila haaren und so? iwie verwandschaft das böse mädel die cousine von Jessy und die mutter von James bestimmt die schwester von der mutter von jessy ....

oder wieso haben die alle das gleiche aussehen???

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Lustige Epi^^ endlich sieht man mal wider James Fukano nur blöd das James sein Fukano nicht mit nimmt aber was will man machen.Vieleicht würden Mauzi und Fukano dann nur zoffen aber das wäre auch mal wider etwas abweslung xD

Zur nächsten Episode.Naja es sieht wirklich fast so aus als ob Ash sein Skorgo weggibt/zum trainiren irgentwo anders lässt wie damals bei Glurak,naja abwarten und Tee trinken
    • Seelentau wrote:

Die Vorschau erinnert mich stark an damals, wo Ash Glurak in diesem Park zurückgelassen und James sein Tuska an Silvana übergeben hat, nachdem sie jeweils festgestellt hatten, dass ihre Pokémon im Park bzw bei der Arenaleiterin besser aufgehoben sind. Ich hoffe, dass Ash sein Skorgro behält :/

ich hoffe auch, dass ash skorgro behält...
      was ist eig. die kiste?
      ich dachte erst, es wäre die kronkorken kiste, dann war sie ein roboter und dann eine rakete...
    • hä? die letzte folge war doch gar nicht abgeschlossen und nun wird es in der neuen folge nicht weiter erwähnt? jessie und diese verlobte von james wurden doch jetzt ausgetauscht, sprich team rocket ist gar nicht vollständig. und was mit fukano passiert ist sieht man auch nicht. ist das jetzt mitgeflogen oder da geblieben? hää?!?!?
    • sb97 wrote:

ich hoffe auch, dass ash skorgro behält...
      was ist eig. die kiste?
      ich dachte erst, es wäre die kronkorken kiste, dann war sie ein roboter und dann eine rakete...

Na endlich ist das mal jemanden aufgefallen ^^

Frag mich auch was mit der Kiste passiert ist, die sah man ja nur weg fliegen,aber man nicht sieht wo sie landet, ob die jetzt ähnlich wie Pummeluff jetzt in verschiedenen Folgen angeflogen kommt ?

hmm, wer weiß
    • die folge war ganz lustig....nur find cih es schade, dass nicht geklärt wurde, ob james fukano behalten hat. aber wohl ehre nicht.
      nächste folge lernt skorgro gigastoß ^^ mal sehn, ob ash es dann wirklich weggibt...
    • Nja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ash nach der Niederlage gegen dieses Typ sein Skorgro zum Trainieren bei ihm lässt.

Zum einen: Weil Paul schon eins hat.
      Zum zweiten: Weil Skorgro nicht zu Ash passt.
      Zum dritten: Weil Ash sich in den nächsten Folgen ein Kaumalat (!) fängt.
    • Ich finde es blöd das man nicht genau gesehen hat ob Fukano James nun begleitet oder nicht. Es war ja auf einmal nicht mehr zu sehen. Ich denke aber das es nicht mit kommt, kann mir nähmlich nicht vorstellen das James seinem gelibeten Fukano die Abflüge durch Donnerblitz antun will.

Zur nächsten Folge: Skorgro scheint Gigastoss zu lernen, ich denken allerdings das Ash Skorgro bei dem alten Mann lässt damit es stärker wird.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.