Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PokéPark Wii bei Sunday angespielt

• PokéPark Wii bei Sunday angespielt

Filb.de-News #1197 von Filb.de-Team (29.11.2009 00:26)
      Bild: Golgo-shochou spielt PokéPark Wii

Das nächsten Samstag in Japan erscheinende PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ wurde heute in der Fernsehsendung Pokémon Sunday probegespielt.

Nachdem das Spiel nochmals kurz vorgestellt wurde, durfte Golgo-shochou die Attraktion エンペルトのスノースライダー (Emperte no Snow Slider) spielen, wo man im Slalom einen Strecke abwärts durch Tore fahren muss, um zu Punkten. Dafür wählte er zu Beginn ein Karpador, was für eine amüsante Fahrt sorgte.

Danach versuchten sich Red-hakase und Baba-taiin an der Attraktion ボーマンダのスーパースカイレース (Bohmander no Super Sky Race), wo sie mit Brutalanda im Flug näher kommende Zielscheiben abschießen mussten. Andersfarbige Zielscheiben bringen dabei zusätzliche Punkte.

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt einen Ausschnitt aus unserer Aufnahme der Sendung zu sehen.

Nächste Woche wird es in Sunday u. a. auch um PokéPark Wii gehen – eventuell gibt es dann weitere interessante Spielausschnitte oder Demonstrationen. Wenn unsere Exemplare des Spiels eintreffen, werden wir ebenfalls einige Aufnahmen veröffentlichen.

PokéPark Wii bei Pokémon Sunday vom 29.11.2009
      ©2009 Pokémon. ©1995-2009 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc. Developed by Creatures Inc.
    • Ganz nett, allerdings wirkt die Steuerung beim Flugspiel etwas statisch. Sollte sich Brutalanda da nicht ein wenig mehr den Flugbewegungen entsprechend auf und absteigend bewegen, wenn man in die entsprechenden Richtungen steuert? Ich meine, es wirkt ein wenig, als wenn man eine Animation als Mauszeiger bewegt. Das Spiel mit der vereisten Piste erinnert mich an die Abfahrt zum Haus der Yetis in Zelda TP.

Ich freue mich schon auf weitere Aufnhamen.
      Man, von deren Studioeinrichtung würde ich glatt gern was mitnehmen, z.B. oben rechts neben der Tür... ^w^
    • Ich hoffe, dass die dann nächste Woche die anderen Mini-Spiele vorstellen, denn die von heute... das mit der Eis-Piste ist exakt dasselbe, wie die Eisrutsche in dem Level Affenkloster in Spyro: Enter the Dragonfly und das mit den Ziele abschießen ist den Flug-Leveln von den GBA-Games von Spyro extrem ähnlich. ö.Ö
      Trotzdem ist die Grafik sehr schön anzusehen und wenn der Rest gut ist, werd ichs mir evt. kaufen, sollte es in Deutschland rauskommen(auch wenn ich mir vorgenommen hatte keine Side-Games mehr zu kaufen, wenn ich davon keine Pokis für meine Editionen bekomme). ^w^
    • Kiuna wrote:

Ich hoffe, dass die dann nächste Woche die anderen Mini-Spiele vorstellen, denn die von heute... das mit der Eis-Piste ist exakt dasselbe, wie die Eisrutsche in dem Level Affenkloster in Spyro: Enter the Dragonfly und das mit den Ziele abschießen ist den Flug-Leveln von den GBA-Games von Spyro extrem ähnlich. ö.Ö
      Trotzdem ist die Grafik sehr schön anzusehen und wenn der Rest gut ist, werd ichs mir evt. kaufen, sollte es in Deutschland rauskommen(auch wenn ich mir vorgenommen hatte keine Side-Games mehr zu kaufen, wenn ich davon keine Pokis für meine Editionen bekomme). ^w^

Das nächsten Samstag in Japan erscheinende PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ wurde heute in der Fernsehsendung Pokémon Sunday probegespielt.

Nächste Woche erscheint dieses Spiel schon.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
    • Ich finde das Spiel gut und von der Steuerung bin ich nun auch überzeugt, das sieht ja nicht so schwierig aus, als müsse man das stundenlang üben.

Also ich hätte ja da kein Karpador genommen. :lol:

Spirit wrote:

was bedeutet eigentlich bei den japanischen minispielnamen dieses "no" ?

Dieses no bedeutet, das jemandem etwas gehört. So würde Bohmander no Super Sky Race im Deutschen sowas wie Brutalanda´s Super Sky Race heißen.

EDIT um 13:40: Stimmt, würde doch eher Brutalanda´s Super Himmel Rennen oder sowas heißen.

Post was edited 1 time, last by Plin ().

• Goichi wrote:

Nächste Woche erscheint dieses Spiel schon.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

"Nächste Woche wird es in Sunday u. a. auch um PokéPark Wii gehen – eventuell gibt es dann weitere interessante Spielausschnitte oder Demonstrationen."

Dito. :P
      Muss man immer gleich mit diesem Spruch ankommen?
    • Hehe mich erinnerts auch an Spyro und Mario aber was solls
      Solche Sequenzen gibts in X Spielen von daher XD...

Ich glaub ich wär bei dem Eis schliddern beim ersten mal auch an jedem zweiten Tor vorbeigerast und irgendwo in die Seiten gerammt X'D

Sieht jedenfalls sehr interessant aus :)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.