Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokmon D&P Anime: Folge 126

• Pokmon D&P Anime: Folge 126

Filb.de-News #1044 von nYoo (07.05.2009 15:54)
      Bild aus Folge 126

Die Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind jetzt verfügbar:

Folge 126: トレーナーズスクールのスズナ先生! Trainer's School no Suzuna-sensei!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie üblich die Vorschau auf die nächste Folge 127.

Vorschau auf Folge D&P127
      キッサキジム!氷のバトル!!
      Kissaki Gym! Koori no Battle!!
    • LUCARI0 wrote:

Schön COOL diese Folge XP, sagt mal sind die Geschwister oder nur Freundinen Soy und Die Arenaleiterin?

für mich sehn die zwar nicht aus wie geschwister aber ich denke das sie welche sind weill wie Frida zoey´s vater bzw ihren gegeübergetreten ist..
      denke net das man so mit nem fremden Mann oder Vater einer freundin spircht
    • Ash wird den Kampf sicherlich gewinnen, so viel ist klar. Und Panflam scheint wieder den "Hauptpart" zu übernehmen. Gegen zwei muss es kämpfen. Ob es sich weiter Entwickelt bleibt ab zu warten. Ich würde es mir wünschen. ;) Und dann muss es gaz schnell ein Panferno werden. Um Paul bei der Pokemon Liga in den Hintern zu tretten.

Klasse Zoey hat jetzt auch schon ihr viertes Band. :)
      Und klasse war auch wie man gesehen hat wie Zoey ihr Charmian bekommen hat. Als Baby war es richtig niedlich.

Ich würde sagen die beiden sind gute Freundinen, aber keine Geschwister.
    • ist euch eigentlich aufgefallen, dass Rocko gar nicht Frida angebaggert hat? Das war glaub ich das erste mal. Oder?

Und ich weiß ich wiederhole das Thema, aber mir geht es auf den Zeiger das Plinfa die ganze Zeit auf Lucias Kopf hockt.:mad:
      Das geht mir tierisch auf den Zeiger und die Tatsache, das es auch so immer draußen ist.
      Ist meiner Meinung nach ein billiger abklatsch von Pikachu.:bew2:
      Einige denken ja das sie ein Folipurba bekommt, aber dafür bräcuhte sie ein Evoli, also eine Maike Nachmache.

Rocho sollte ein neues Pokemon bekommen.
      Und Ash fängt vielleicht auch noch eins. Das aber zu Prof. Eich geht.
    • Givrali wrote:

Einige denken ja das sie ein Folipurba bekommt, aber dafür bräcuhte sie ein Evoli, also eine Maike Nachmache.

Ist Maike also eine Ash-Nachmache weil sie ein Bisasam hat, oder Rocko eine Joy-Nachmache weil er ein Wonneira hat? Paul und Ash haben beide ein Skogro *:o eine unverschämte Nachmache :(
    • Spirit wrote:

denke nicht,dass es geschwister sind. die 2 sehen ja ganz unterschiedlich aus..
      wenn sich ashs panflam entwickelt: hoffentlich ist es dann nicht so wie bei glumanda, dass es ihm dann nicht mehr gehorcht :(

so ähnlich gabs das schon bei Mamutel denke nicht das es genau so is^^
    • Panlam, Panpyro???

Hurra, Ash nähert sich endlich Orden Nummer 5. Da im 12. Kinofilm Ash anscheinend ein Panpyro besitzt, frag ich mich wann sich Panflam weiterentwickelt. Das würde bestimmt gut zu einem Arenakampf passen. Vielleicht erlernt es nebenbei noch Tempohieb. ;) Ich denke, dass Ash den Orden beim 1. Versuch knacken wird. Wenn nicht, hat Paul recht und Ash ist tatsächlich kein starker Trainer. :kl:
    • Nächste folge wird gut und die daran auch da will jägerin j regigias fangen(so wie ich es im titel erlesen habe)
      habe gerade nochmal geguckt vor regigigas kommt noch irgendwas mit Shinji(paul)

Post was edited 1 time, last by Posuke ().

• Posuke wrote:

Nächste folge wird gut und die daran auch da will jägerin j regigias fangen(so wie ich es im titel erlesen habe)
      habe gerade nochmal geguckt vor regigigas kommt noch irgendwas mit Shinji(paul)

will ya net den spaß vorwenehmen aber ich denke das alle außer dir wissen/denken bestimmt das J es garantiert nicht fangen wird und im titel steht nur das sie auftaucht und VERSUCHT es zufangen
    • Saro wrote:

Ist Maike also eine Ash-Nachmache weil sie ein Bisasam hat, oder Rocko eine Joy-Nachmache weil er ein Wonneira hat? Paul und Ash haben beide ein Skogro *:o eine unverschämte Nachmache :(

So war das nicht gemeint. :( Bei Maike haben sich sowohl Bisasam als auch Schiggy weiterentwickelt. Aber bei Plinfa sieht es genauso aus wie bei Pikachu, es will sich nicht entwickeln.
      Und was Rocko betrifft ich habe noch nie eine Joy mit einem Wonneira gesehen. Außerdem ist Joy in dem Sinne kein Hauptcharakter, da sie nicht jede Folge vor kommt.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.