Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Titel, Poster, erster Trailer und Datum des 13. Pokémon-Films

• Titel, Poster, erster Trailer und Datum des 13. Pokémon-Films

Filb.de-News #1205 von Filb.de-Team (10.12.2009 23:24)
      Bild: Oha Suta

In der japanischen Morgensendung Oha Suta wurde soeben der Titel des 13. Pokémon-Films bekannt, als dort der erste Trailer zum Film gezeigt wurde.

Bild: Erstes Poster des 13. Films

Der Film trägt den vorläufigen Titel 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z, welcher wohl gemäß der Tradition der japanischen Pokémon-Filmtitel später noch mit dem Namen eines Pokémon erweitert werden wird, das eine Hauptrolle im Film spielt. Der Film kommt am 10. Juli 2010 in die japanischen Kinos.

Im Film kommen laut dem Trailer Entei, Raikou und Suicune sowie Celebi vor – Ho-oh und Lugia wurden im Gegensatz zum ersten Teaser hierbei nicht gezeigt.

Wir haben die Sendung aufgezeichnet und unter „Weiterlesen“ den Ausschnitt mit dem neuen Trailer eingefügt.

Nachtrag (11.12.2009):

Auch auf der offiziellen japanischen Website zum neuen Film sind sowohl der Trailer als auch das Poster nun zu sehen:

Oha Suta vom 11.12.2009
      Trailer des 13. Pokémon-Films 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon ©2010 Pikachu Project
    • "Genei no Hasha Z" (The Ruler of Illusion Z oder laut Babel: Champion Z of illusion) Was hat denn das Z zu bedeuten? o_O anfangsbuschstabe von einem neuen Pokemon xD

Toll Celebi zum 2x in einem Kinofilm =) was hat Kyogre mit dem Film zu tun taucht es da auch auf oder ist das immer der vorspann vom film wo alle Filme vorgesetellt werden mit den jeweiligen Pokémon??....
      (gutes bsp. 10.Kinofilm)

Ash hat einen Bösen Zwilling =O (genau wie in Colosseum mit dem Spielecharakter)

Bin mal gespannt wenn in Feb/Jan neues zum Film Auftaucht =) schon spannen

Mache mir schon drüber gedanken welches Event Pokemon zum Film Verteilt werden könnte....Ich stelle mir momentan nur Celebi vor weil man ihn nur per GBA Generation bekommen konnte nunist eine andere Generation dran jetzt braucht man neues ;)....

Show Spoiler
      nun Braucht man eins mit "in Schickselhafter begegnung mit Lv.xx Bekommen" um das Giovanni Event in HG/SS Auszulösen da es mit einem GBA Celebi NICHT Funktioniert!

Post was edited 6 times, last by Event-Fan ().

• JAA :li: Noch mehr meiner geliebten Jouto-Pokémon :D
      Sieht aus als wenn jetzt alle Jouto-Legendären ein Film-Comeback machen werden.

"Gen'ei no Hasha Z"...
      Hört sich schonmal gut an. Wer damit gemeint wird werden wir ja noch bald genug erfahren.

Worauf ich mich noch besonders freue ist der Rokehan Report und das Interview mit Yuyama, im letzten Jahr wurden diese noch vor der Bekanntgabe des Filmtitels und des ersten Trailers gezeigt.

Auch mal danke an die Administratoren für die Mühe die Sendung aufzuzeichnen!

Post was edited 1 time, last by DarKDragoN ().

• Wow ein Devil Ash. :O.O:
      Das wird der beste Film überhaupt.
      Lugia, Ho-oh, die drei Raubkatzen, Celebi und vielleicht noch Kyogre.
      Und ich bin mir zimlich sicher das ein Pokemon aus der 5ten Gen vorkommen wird.
    • satoshi hat immer noch seine dimant und perl sachen im teaser an...und es heißt auch noch immer pokemon DP... wie lange wird der sinnoh abschnitt den noch im anime behandelt?...
      hatte irgendwie im sommer / herbst 2010 mit einer neuen story gerechnet (z.B. johto rückkämpfe, oder generation 5)... DP ist ja nur noch 1 orden und die liga...und irgendwie befürchte ich jetzt, dass sich diese beiden letzten punkte noch in die länge ziehen werden

ruler / champion of illusion
      bestimmt ein bisher unbekanntes pokémon. keines der momentanen legis, käme dafür meiner meinung nach in frage^^ aber es muss ja auch kein neues legi sein = hatten wir ja so schon in movie 8

--------------------

@ponitalieber

neue pokémon müssen nicht immer schon fast 1 jahr vor filmstart angekündigt werden. ich glaube die neue shaymin form wurde auch erst so 3 monate davor enthüllt

--------------------

Seltsam ist nur: das movie poster zeigt weder lugia, noch hooh, sondern nur die legis aus dem neuen teaser...

Post was edited 2 times, last by Panflam-GX ().

• Panflam-GX wrote:

satoshi hat immer noch seine dimant und perl sachen im teaser an...und es heißt auch noch immer pokemon DP... wie lange wird der sinnoh abschnitt den noch im anime behandelt?...
      hatte irgendwie im sommer / herbst 2010 mit einer neuen story gerechnet (z.B. johto rückkämpfe, oder generation 5)... DP ist ja nur noch 1 orden und die liga...und irgendwie befürchte ich jetzt, dass sich diese beiden letzten punkte noch in die länge ziehen werden

ruler / champion of illusion
      bestimmt ein bisher unbekanntes pokémon. keines der momentanen legis, käme dafür meiner meinung nach in frage^^ aber es muss ja auch kein neues legi sein = hatten wir ja so schon in movie 8

@ponitalieber

neue pokémon müssen nicht immer schon fast 1 jahr vor filmstart angekündigt werden. ich glaube die neue shaymin form wurde auch erst so 3 monate davor enthüllt

jede generation hat mehr als3 staffelln. es wird wahrscheinlich noch ne 13 in sinnoh geben und du musst bedenken lucia brauch 5 bänder :shifty:
      und die neue form von shaymin kannte man schon so lange die wurde ein jahr vorher enthüllz
    • Event-Fan wrote:

"Genei no Hasha Z" (The Ruler of Illusion Z oder laut Babel: Champion Z of illusion) Was hat denn das Z zu bedeuten? o_O anfangsbuschstabe von einem neuen Pokemon xD

Toll Celebi zum 2x in einem Kinofilm =) was hat Kyogre mit dem Film zu tun taucht es da auch auf oder ist das immer der vorspann vom film wo alle Filme vorgesetellt werden mit den jeweiligen Pokémon??....
      (gutes bsp. 10.Kinofilm)

Ash hat einen Bösen Zwilling =O (genau wie in Colosseum mit dem Spielecharakter)

Bin mal gespannt wenn in Feb/Jan neues zum Film Auftaucht =) schon spannen

Mache mir schon drüber gedanken welches Event Pokemon zum Film Verteilt werden könnte....Ich stelle mir momentan nur Celebi vor weil man ihn nur per GBA Generation bekommen konnte nunist eine andere Generation dran jetzt braucht man neues ;)....

Show Spoiler
      nun Braucht man eins mit "in Schickselhafter begegnung mit Lv.xx Bekommen" um das Giovanni Event in HG/SS Auszulösen da es mit einem GBA Celebi NICHT Funktioniert!

könnte sein das Celebi verteilt wird^^
    • cool ich freu mich schon:freu:

nehmen wir mal an der titel heisst auf deutsch: herrscher der illusion:Z
      dann könnte Z für ne person oder ein neues pokemon stehen da ja vor einiger zeit mal gesagt wurde, dass es evtl.ne 5. generation geben sollte
    • Also wirklich tolle News, muss ich sagen!
      WENN alle 5 johto-Pokemon vorkommen, kann man davon ausgehen, dass der Film höhstwahrscheinlich in Johto auch spielen wird. (Es gibt ja sowieso schon viele Anzichen dafür).
      Und SOLLTE Kyogre auch vorkommen (wie einige angedeutet haben) unnd vlt ein neues Pokemon einer möglichen 5. Generation, wird dieser Film mit SICHERHEIt mein zukünftiger neuer Lieblingsfilm werden, denke ich!
    • Tails wrote:

Also wirklich tolle News, muss ich sagen!
      WENN alle 5 johto-Pokemon vorkommen, kann man davon ausgehen, dass der Film höhstwahrscheinlich in Johto auch spielen wird. (Es gibt ja sowieso schon viele Anzichen dafür).
      Und SOLLTE Kyogre auch vorkommen (wie einige angedeutet haben) unnd vlt ein neues Pokemon einer möglichen 5. Generation, wird dieser Film mit SICHERHEIt mein zukünftiger neuer Lieblingsfilm werden, denke ich!

wie töricht xD
      nur weil in nem film 5 pokemon vorkommen muss er ja nicht gut sein O_O
      dazu gehören z. B. Story, Animation, ob alles einen Sinn ergibt (*RTL2 schief anschau*)

@Thread: naja ich bin nicht so ein Fan von Pokémon Filmen... das sind iwie schon viel zu viele, aber wenn die japaner schön geld damit scheffeln :D

MfG KampfkolossViktor
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.