Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Amazon.com enthüllt Packungsbilder und Erscheinungsdatum von HeartGold und SoulSilver

• Amazon.com enthüllt Packungsbilder und Erscheinungsdatum von HeartGold und SoulSilver

Filb.de-News #1206 von nYoo (12.12.2009 03:27)
      Bild: Amerikanische HG/SS-Verpackungen

Gestern wurde bei Amazon.com das nordamerikanische Erscheinungsdatum von Pokémon HeartGold und SoulSilver hinzugefügt: Laut dem Online-Händler erscheinen die beiden Spiele (tatsächlich einen Monat nach Korea) am 14. März 2010 in Nordamerika.

Dies allein hätte noch nicht als sichere Bestätigung des Datums gereicht, doch innerhalb der letzten drei Stunden fügte Amazon dann auch die amerikanischen Verpackungsbilder hinzu – ein deutliches Indiz, dass die Angabe des Erscheinungsdatums glaubwürdig ist. Die Verpackungsbilder bestätigen auch den englischen Namen vom Pokéwalker.

Termine für Europa und Australien sind noch nicht bekannt. Da die erste Ankündigung im August für Nordamerika und Europa zugleich galt, kann man eventuell hoffen, dass nun der Europa-Termin bald folgt.

Nachtrag, 14.12.2009:

The Pokémon Company und Nintendo of America haben den Termin heute mit offiziellen Ankündigungen bestätigt:

Nachtrag, 18.12.2009:

Amazon hat die Verpackungsbilder inzwischen wieder entfernt. Möglicherweise war eine so frühe Ankündigung des Termins noch gar nicht geplant oder die Packungsbilder waren noch nicht zum Veröffentlichen freigegeben.

• Ich find zwar super, dass das Layout der Verpackungsbilder praktisch 1:1 beibehalten wird, aber schade dass diese wenig überzeugenden Logos bleiben. :<

Übrigens, was die Farben der Bilder betrifft: Bei den Bildern auf Amazon.com wurde etwas bei der Umwandlung von CMYK zu RGB falsch (also zwei verschiedene Farbräume für Druck und Bildschirmanzeige, ums nur ganz kurz zu erläutern) gemacht, weswegen die Farben dort falsch sind (sehr grell bzw. mit zu viel Sättigung). Das Korrigieren von dem Fehler ging nicht perfekt, weswegen die Farben immer noch nicht ganz richtig aussehen (man merkt es vor allem bei den Rottönen), aber man kanns im Moment nicht ändern. Die Verpackungen werden aber nicht wirklich so aussehen – die Bilder wurden nur von Amazon falsch verarbietet und es ist auch kein Fehler von Nintendo oder der Pokémon Company.
      Nur so zur Info. o.op
    • Endlich! Auf so eine Nachricht habe ich nur gewartet :3
      Hoffentlich verkünden sie dann auch bald die Releasedaten der deutschen Editionen~
      Was mich aber stört... diesmal gar keine Vorbestellerfiguren? Könnten sie doch wie bei Platin wieder mit reinstellen, oder? (Vielleicht machen sie es auch später, aber... who knows?)
    • Platin:

Erste Ankündigung: Mai 2008
      Japan Release: 13. September 2008
      Amerika Release: 22. März 2009
      Europa Release: 22. Mai 2009

HeartGold:

Erste Ankündigung: Mai 2009
      Japan Release: 12. September 2008
      Amerika Release: 14. März 2010

Was schließen wir daraus:
      Europa Release: Mai 2010

(Obwohl es natürlich immer Überraschungen geben kann... :hehe: )
    • Man ich beneide manche Länder,dass sie die Spiele früher bekommen:(.Ich hab mir gedacht ich hätte mir SS noch zum mein Geburtstag wünschen könn,aber was solls.:ka:Da sie ja in Nordamerika ja am 14.3. rauskommen könnte man vielleicht sagen,dass die Spiele hier zwischen März-April rauskommen und dann heisst es ab zum nächsten Saturn oder Media Markt und sich das Spiel holen.:freu:
    • Gut das der Termin in Amerika schon festgelegt wurde danach kommen wir bestimmt ,dann kommt Australien glaube ich zumindesten:).In Amerika kommt er früher als letztes jahr raus weil der termin für platin letztes war in Amerika 23März Heartgold und Soulsilver kommt auf jeden fall früher raus als platin es gekommen ist.
    • Ich freu mich, dass es nur noch 3 Monate dauert, bis die Spiele in Amerika erscheinen.
      Da die Spiele für Europa aber auch fürs Frühjahr bestätigt wurden, denke ich, dass die Spiele beinahe zeitgleich auch hier erscheinen werden.
      Hoffentlich gibt es diesbezüglich bald eine Ankündigung.
    • Lohgockskumpel wrote:

Wieso sollte man beten?:achja:
      Du siehst doch die Termine von Korea und Nordamerika wurden in dieser Woche angekündigt .Ich denke den Termin von Europa (Deutschland) wird bestimmt auch nocm in diesem Jahr rauskommen.;)

Das denkst? :D

Also so sicher wär ich mir da auch wieder nicht aber es heißt ja abwarten und Tee trinken :)

Und i-solche Statistiken wie es ein Vorredner gemacht hat sagen überhaupt gar nichts.
    • Goichi wrote:

Das denkst? :D

Also so sicher wär ich mir da auch wieder nicht aber es heißt ja abwarten und Tee trinken :)

Und i-solche Statistiken wie es ein Vorredner gemacht hat sagen überhaupt gar nichts.

Hm...ok damit hast du auch wieder Recht...Wundern würde es mich auf der einen Seite auch nicht,aber wie du schon gesagt hast ,,Abwarten und Tee trinken'' ^^
    • Ich glaub erst mal das erst Arceus verteilt wird und dann erst ein Datum für Deutschland(europa) bekannt gegeben wird.

Aber nur 35$? das sind ca. 23,75€ :eek: und mit Pokewalker und wen es ne Figur dazu gibt, wie will dann Nintendo überhaupt Geld verdienen?

Naya egal, hofftlich kommt auch Schnell nach Deutschland raus :)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.