Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver angekündigt

• Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver angekündigt

Filb.de-News #1045 von nYoo (08.05.2009 06:58)
      Bild: Logos der neuen Spiele

Die offizielle japanische Pokémon-Website hat heute zwei neue Spiele angekündigt: Pocket Monsters HeartGold (ポケットモンスター ハートゴールド) und Pocket Monsters SoulSilver (ポケットモンスター ソウルシルバー). Dies setzt den Gerüchten ein Ende, die spätestens seit der Ankündigung zur nächsten Sendung von Pokémon Sunday vor einer Woche in aller Munde waren.

Bild: Pocket Monsters Gin und Kin

Es handelt sich um Remakes der Spiele Pocket Monsters Kin und Gin (Pokémon Gold und Silber), welche im Herbst in Japan für Nintendo DS erscheinen werden. Kin und Gin erschienen seinerzeit am 21. November 1999, die DS-Remakes werden also mehr oder weniger genau 10 Jahre nach den beiden Game-Boy-Spielen erscheinen.

Weitere Informationen zu den Spielen gibt es bisher nicht. Mehr Details sind selbstredend in den kommenden Monaten zu erwarten, über die wir euch natürlich auf dem Laufenden halten werden.

Offizielle Ankündigung

Forum-Extra: Und hier noch ein kleiner Mini-Soundtrack aus den alten Spielen, da es hierzu ja leider keine CD zu kaufen gab: <embed src="http://media.filb.de/player.swf" width="200" height="20" allowscriptaccess="always" bgcolor="#000000" flashvars="file=http://media.filb.de/games/gsc/miniost.mp3" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

Post was edited 10 times, last by Filb.de-Newsbot: Mini-Soundtrack hinzugefügt ().

• Zu geil!
      Ich hab so gehofft und jetzt endlich die Ankündigung das die Remakes kommen :D Gibts im Moment sonst noch irgendwelche Details zum Spiel?
      Hoffentlich macht Nintendo es möglich das man alle Regionen spielen kann, wäre echt hammer, aber auch alleine Kanto und Johto würden ja schon reichen!
    • :freu: yeah, endlich. ich werde es mir soschnell wie möglich importieren.
      und die neuen namen klingen sehr gut find ich

edit: naja EVTL. kann man wieder kanto besuchen aber es kann auch sein dass die spiele anders werden als erwartet

Post was edited 1 time, last by BlackAvalon ().

• Ich ziehe meinen Hut vor allen, die seit Monaten wehement ein G/S-Remake anpreisen ohne dass es eine Ankündigung gab. Diese ist hiermit erfolgt.

Ich hoffe aber dennoch, dass mehr geändert wird als von Rot auf Feuerrot.
    • Interessanterweise wurden die Trademarks zu ハートゴールド und ソウルシルバー am 16. Januar registriert, aber natürlich nicht von Nintendo/Creatures/GAME FREAK, sondern von einem Mitarbeiter einer 'Patent-Firma'.
    • ShayminSky wrote:

Ich bin gespannt ob ews neue Pokemon gibt und ich glaube nicht das es Lugia und Ho-Oh zu fangen gibt sondern neue Legändere

wie schon in den news steht ist es ein remake. kein ganz neus spiel. es wird keine neuen pokemon geben

nYoo wrote:

Interessanterweise wurden die Trademarks zu ハートゴールド und ソウルシルバー am 16. Januar registriert, aber natürlich nicht von Nintendo/Creatures/GAME FREAK, sondern von einem Mitarbeiter einer 'Patent-Firma'.

und was hat das zu bedeuten?

Post was edited 1 time, last by BlackAvalon ().

• hmm, Kauf ich mir Das Ho-oh oder das Lugia Reamake? wen nehm ich als Starter ???
      Aber das heisst, man kan das (Rote) Shiny Gardos fangen, wen dies net geändert haben.
      S☼nne und Mon☽

Post was edited 1 time, last by LUCARI0 ().

• O.O

oh my god

*umfall*

:lol:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Dann kauf ich mir das "alte" G/S dann nicht :D warte dann lieber auf das da :)

Hmm.. wird wahrscheinlich auch eine Kristall Edition geben oder?
      Weil dann wart ich lieber darauf :/

War ja bei Diamant auch so und dann erfährt man das Platin rauskommt und jetzt hab ich Diamant unnötig gekauft :oldno:

Aber iwie glaub ich dass keine 3 Edi von zu Silber, Gold kommt weil es bei Blattgrün und Feuerrot auch so war :D

Naja abwarten und Tee trinken :D bin gespannt wie die Charakter und so ausschauen =D
    • Ich glaube nicht, dass auch Crystal ein Remake bekommt. Schließlich gibt es auch keine neue Gelbe Edition. HG und SS werden ja "nur" ein Remake. Sie stellen ja keine neue Generation dar.

Außerdem wieso Diamant umsonst? Zwei Spiele sind besser als nur eins, würd ich sagen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.