Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Rumble: Neue Passwörter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Rumble: Neue Passwörter

Filb.de-News #1210 von Buoysel (18.12.2009 14:52)

Heute gibt es auf der offiziellen Website zum WiiWare-Spiel Pokémon Rumble nach längerer Zeit mal wieder ein neues Passwort zum Freischalten eines besonderen Pokémon.

Das brandneue Passwort lautet 0215-3612. Freigeschaltet wird damit ein andersfarbiges Sauseschritt-Rattfratz. Dieses Rattfratz ist identisch zum japanischen Kaisoku-Rattfratz, das es bereits zum Releasetag der japanischen Version auf der offiziellen japanischen Website zu finden gab.

Es sind jetzt bereits 8 Passwörter für die deutsche Version verfügbar. All diese Passwörter findet ihr im stets aktuellen PokéWiki-Artikel zum Spiel:
      Pokémon Rumble im PokéWiki

Nachtrag (21.12.2009 19:05 Uhr):

Vor wenigen Minuten wurde auch schon das nächste Passwort für Pokémon Rumble veröffentlicht.

Mit dem neuen Passwort 2424-3624 wird ein andersfarbiges K.O.-Schläger-Bidiza, das dem japanischen, auf der Pokémon Festa 09 veröffentlichten Knockout-Bippa entspricht, freigeschaltet.

• irgendwie unbrauchbar wen solche schwache Pokemon-Passwörter erst so Spät bekannt werden, bringt eig. nur Neulinge die sichs erst jetzt Gedowloded haben etwas :shifty:.
      S☼nne und Mon☽
    • LUCARI0 wrote:

irgendwie unbrauchbar wen solche schwache Pokemon-Passwörter erst so Spät bekannt werden, bringt eig. nur Neulinge die sichs erst jetzt Gedowloded haben etwas :shifty:.

Es ist immerhin ein shiny Rattfratz!
      (Auch wenn es im Spielverlauf nicht viel weiterhilft...)

Post was edited 2 times, last by Lucan: So, jetzt zufrieden? ().

• Gardie wrote:

hab mir den kleinen auch geholt,hab nu zumindest einen shiny da ^-^
      nur die attacken gefallen mir nich so,werd ma mit ihm die attackenlotterie besuchen :hmm:

ich finde das attacken-set nicht schlecht, risikotakle schwächt einen selber, wodurch gegenschlag immer mehr abzieht...
    • Das Bild im News Bereich zeigt das Rattfratz mit einer Stärke von 99. Rechts neben Stärke ist auch ein blaues ! zu sehen.
      Das Rattfratz hat aber eine volle Stärke von 388. Zumindest bei meinem Spiel. Allerdings bin ich bei meinem Spiel auch schon weiter (mein stärkstes Pokemon hat 549).

Offensichtlich erhält das Rattfratz am Anfang eines Spiels eine auf 99 begrenzte Stärke weil man ja ab 100 schon in der Arena antreten kann. Dies wird offenbar durch das blaue Rufzeichen angezeigt.
      Wird nun die Stärke von Rattfratz höher wenn man im Spiel weiter kommt?
      Oder bleibt die Stärke des Rattfratz für immer auf 99 begrenzt?

Falls letzteres stimmt so sollte man ein Pokemon via Password nur dann ins Spiel bringen wenn man sich sicher ist, daß die Stärke nicht begrenzt wird. Denn sonst kann man das Pokemon ja nicht vollständig benutzen.

LG,
      Gagome
    • Gagome wrote:

Wird nun die Stärke von Rattfratz höher wenn man im Spiel weiter kommt?
      Oder bleibt die Stärke des Rattfratz für immer auf 99 begrenzt?

Die Stärke wird bei jeder Stufe immer einen Punkt weniger, als man braucht, um im Kampf Royale anzutreten, bis sie ihren Höhepunkt erreicht hat. ;)
    • Akanon wrote:

Die Stärke wird bei jeder Stufe immer einen Punkt weniger, als man braucht, um im Kampf Royale anzutreten, bis sie ihren Höhepunkt erreicht hat. ;)
      Aber sie steigt nicht mehr, oder?
      Ich meine wenn ich nun das Rattfratz am Beginn eines neuen Spiels via Password Eingabe dazuhole dann hat es eine Stärke von 99. Da man ja ab 100 in der Kampf Royale antreten kann.
      Wenn ich nun schon mit Pokemon >100 dann im Laufe des Spiels in der Battle Royale antrete und auch schon einen Rank weitergehe so bleibt das Rattfratz auf Stärke 99 obwohl wenn ich es später ins Spiel bringen würde hätte es eine höhere Stärke.
      Daher wäre es eigentlich interessant mit dem Passwort auch die max. Stärke des Pokemon zu wissen. Denn sonst kann ich das Pokemon nicht mit seinem vollen Potential nutzen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.