Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Rocko, vernachlässigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke auch, dass Rocko viel zu oft im Hintergrund steht.
      Er bräuchte auch mal neue Pokemon, oder er soll mal wieder seine alten mitnehmen, was auch Ash (außer Pikachu) mal tun könnte, z.B. sein Feurigel.

Ihm sollten auch mal ein paar Folgen gewidmet werden ;)
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Hallo,
      meine Meinung ist das Rocko zu wenig im Vordergrund ist. Es handelt sich fast nur um Pokemon (klar,ist ja auch die Serie),Lucia oder Ash.
      Da sollte Rocko mal mitmachen. Oder er sollte mehr Pokemon fangen.
      Nicht nur ganz selten. Ash bekommt ja auch öffters neue Pokemon.
      Warum dann nicht auch Rocko? Er ist zwar manchmal komisch da er sich fast in jede wunderschöne Frau verliebt aber trotzdem. Ich finde das sehr schade.
      In Filmen geht es ja fast nur um Ash. Er ist ja meistens der Held. Und nicht mal Rocko.
      (so viel ich weiß)
    • Ja, Rocko bekam noch nie eine Chance zu zeigen was er alles draufhat. Mich
      begeistern die Filme auch nicht so sehr, da ich es langweilig finde, wenn
      immer nur die gleichen Personen die Helden sind. Lasst doch mal Lucia und
      Rocko die Helden sein, sonst wird es einem langweilig. Rocko steht immer nur
      da und verliebt sich in jedes Mädchen, dann heilt er Pokémon und er steht
      wieder im Hintergrund, bemerkt das Rocko nur manchmal Pokémon behandelt.
      Also meist verliebt er sich nur in das Mädchen und dann wieder im Hintergrund
    • Also ich finde, er wird einfach nicht richtig eingesetzt. Ganz selten hilft mal eines seiner Pokémon, aber meistens sind es Ash und Lucia. Er gibt auch nicht mehr so viel wissen zu den einzellnen Pokémon ab, und der "Running-Gag" das er sich in jedes Mädchen verliebt, aber immer von irgendjemandem oder irgendetwas zurückgehalten wird, bzw. eine Abfuhr bekommt ist nach 13 Staffeln auch nichtb mehr lustig. er sollte mal mehr Action zeigen.
    • nun weiß ich, dass sie rocko eigentlich nur gemacht haben damit er für stimmung sorgt, und damit die frauen endlich was haben. doch das hilft auch keinem da rocko im nächsten anime vermutlich überhaupt nicht dabei sein wird, sondern ein neuer kommt der kochen kann und eine neue partnerin.
    • Alsou ich finde es ziemlich doof, dass Rocko fast immer im Hintergrund steht. Da hätten sie ihn auch gleich weglassen können, das Anbaggern von i-welchen unschuldigen Schwester Joys kennen wir ja mittlerweile. Er sollte schon ab und zu mal wieder im Mittelpunkt stehen. Das gitl jedoch auch für seine Pokemon, die deutlich stärker sein könnten
    • Stimmt es ist mir auch aufgefallen, wie Rocko immer links liegen gelassen wird! Das erninnert mich ausserdem auch an mich selbst! Ausserdem finde ich, das es MILLIONEN Sachen gibt, in denen Rocko auch mal im Mittelpunkt stehen könnte! Aber wir beschweren uns hier ja eigentlich nur, aber können wir daran etwas ändern? Ich würde zu gerne mal etwas daran ändern! Aber wie? Soll ich nach Japan reisen?!:eek:
      Aber eine Idee hatte ich schon lange. Man könnte ja auch Pokémon Züchter-Wettbewerbe machen! z.B Pokémon Züchter Quiz, ein Pokémon vorführen (wie es gehalten wird), Medizinischer bereich, das Problem eines Pokémons erkennen usw! Das könnte man doch machen!!!! Vielleicht schick ich die Idee nach Japan! :!!!:
    • Rocko sollte wirklich mal öffters mal im Vordergrund stehen!!!
      Ohne Rocko würde ash und lucia verrecken:kl:
      Rocko könnte doch zumindest mal einmal an einem pokemon wettbewerb ,so wie ash mitlerweile, einfach so aus spaß mitmachen..aber neein rocko muss immer nur zukucken:shifty:
      ich glaube : da sie rocko ja in den neuen folgen ganz raus nehmen wollen,
      lassen sie rocko seltener im mittelpunkt stehen damit die zuschauer rocko net zusehr vermissen....:ka:
    • uh, rocko war meiner meinung nach schon immer ein richtig guter protagonist im anime. erst als ich von seinem alter erfuhr und bemerkte, wie alt er ist, mochte ich ihn richtig. er ist der erste protagonist der fünfzehn jahre alt ist und mit ash nur reist, damit er auf ihn aufpasst. das erklärt das reife verhalten von rocko. wenn ich mir das alter von rocko ansehe, wundert es mich nicht, wie gern er die frauen mag.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.