Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 157

• Pokémon D&P Anime: Folge 157

Filb.de-News #1213 von Buoysel (24.12.2009 13:02)
      Bild aus Folge 157

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 157: フカマル!ゲットだぜ!! Fukamaru! Get daze!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es die Vorschau auf Folge 158, welche am 7. Januar ausgestrahlt werden wird.

Vorschau auf Folge D&P 158
      爆走!ジバコイルVSメタグロス!!
      Bakusou! Jibacoil VS Metagross!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • Ich fand es echt cool, das Kaumalat all die Sachen gefressen oder angefressen hat. Vor allem als es Barry´s Fahrrad gefuttert hat war niedlich. Schade das Ash und Kaumalat es nicht geschaft haben Barry und sein Impoleon zu besigen, aber es gibt immer ein nächstes mal.

Das Metagross und Magnezon scheinen sich ja nicht sonderlich zu mögen. Die zerstören noch die gesamt Stadt, wenn sie nicht aufgehalten werden.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • heutige folge

also die heutige folge war ja mal der hammer^^
      zum glück hatte ash sich das kaumalat gefangen. schade das ash gegen barry verloren hatte aber ash wird kaumalat trainieren und dann ist es sehr sehr stark.;)
    • JEAH!!!
      Jetzt hat Asch ein cooles und niedliches Drachen-Pokemon bekommen! Das ist ein perfekt!
      Aber das war wirklich voll witzig,was Kaumalat alles gefressen und angeknabbert hat. Für so ein kleines Pokemon :lol:
      BYE:)
    • irgendwie erinnert mich kaumalat ein wenig an ash's karnimani. warum auch immer. aber entwickeln wird es sicher besitmmt nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
      die nächste folge scheint ja ganz interessant zu werden.
    • Diese Folge war echt gut. Lustig fand ich es, als Plinfa hintern Baum gerannt ist und dann wurde es trotzdem getroffen.

Zur nächsten Folge: Ich glaube die Folge wird nur aus Kämpfen bestehen.

letterbomb wrote:

irgendwie erinnert mich kaumalat ein wenig an ash's karnimani. warum auch immer.

Das liegt wohl daran, dass es auch ein so großes Maul hat.
    • Kaumalat scheint ja ein wenig Charakter zu haben. Im Gegensatz zu den vielen anderen von Ashs Pokemon, die mittlerweile ihren Charakter verloren haben. Cool, dass Barry sich auch Kaumalat fangen will, aber es war ja klar, dass dies misslingt. Aber wenigstens gewinnt Impleon *freu* Auch lustig, wie Kaumalat Barrys Fahrrad verschlingt. Nya, die nächste Folge scheint ganz okay zu werden...
    • lol, wie impoleon barry anguckt.

und kaumalat ist knuffig. vielleicht wird es ja auch ein neues hauptpokemon, schließlich hat es ja das fahrrad gefressen, sonst schrottet ja nur pikachu die fahrräder.

und in der nächsten folge hat das magnezone bestimmt die fähigkeit magnetfalle und deswegen zieht es metagross magisch an xD

aber bin ja mal gespannt wie sie es schaffen wollen das die sich trennen. weil wenn es wirklich magnetfalle ist müssten die ja magnezone besiegen...
    • Endlich hat Ash Kaumalat gefangen!!!
      Ich liebe Drachen Pokémon!!!
      Ash ist echt Klasse! Und Kaumalat ist sehr süß. :w:

Metagross vs Magnezone = Stahl Vs Stahl oder Pyscho vs Elektro. XD
      Ich weiss nicht,wer gewinnen wird. :ka:

LG Marvin! :noldcool:
    • HeyDiHo Vanessa in the House xD

FROHE Weihnachten an das gesamte Filb Team und alle Mitglieder :grin:

Die Folge wra der Hammer und gut das Kaumalat nciht gewonnen hat ^^ Das ging aber shcnell mit dem Austausch von Skrogro und Kaumalat :S

PS: Filb von wo bekommt ihr eure Episoden =(
    • eine sehr schöne folge.
      jetzt hat ash endlich mal ein drachenpokemon und dazu noch eins mit charakter. und schon wieder wurde ein fahrrad vernichtet. das beste war plinfas reaktion auf draco meteor.:lol:

nächste folge sieht sehr interessant aus. bin mal gespannt wie der kampf zwischen metagross und magnezone ausgehen wird.

PS: frohe weihnachten an alle.
    • Yeah, endlich mal ein Pokemon im Team das Plinfa die Meinung hustet (wenn auch unbewusst :lol:).
      Magnezone gegen Metagross, könnte interesannt werden...
      Oh mein Gott ist dieses Panphyro wirklich zu blöd ein Stahlpokemon zu besiegen?!:eek: Meine Fresse :O.O:.
    • Universe18 wrote:

über nächste folge entwickelt sich sicher bamelin zu bojelin weiter:bew1:

voll cool wird die nächste folge^^ ich hoffe es wird nicht so langweilig wie viele der DP folgen die es bissher waren.

Woher weist du das denn?
      Display Spoiler
      Ich weiß nur das Bamelin in DP Folge 159 Eishieb lernt, nachdem es gegen ein Pantimos verloren hat, das Donnerschlag kann. Meines Wissens nach lernt es nur die Attacke und entwickelt sich nicht weiter.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Woher weist du das denn?
      Display Spoiler
      Ich weiß nur das Bamelin in DP Folge 159 Eishieb lernt, nachdem es gegen ein Pantimos verloren hat, das Donnerschlag kann. Meines Wissens nach lernt es nur die Attacke und entwickelt sich nicht weiter.

naja ich dachte da bamelin ( ins deutsche übersetzt) in der DP folge 159 im titel steht das es sich weiterentwickelt weil es muss sich ja auch mal weiterentwickeln. naja sorry an alle
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.