Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Opening „Saikou Everyday!“

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neues Opening „Saikou Everyday!“

Filb.de-News #1217 von Buoysel (07.01.2010 15:09)

In der heutigen Folge der Animeserie Pocket Monsters Diamond & Pearl lief das neue Opening-Thema サイコー・エブリデイ! Saikou Everyday!, gesungen von あきよしふみえ Fumie Akiyoshi, die auch schon das erste Opening Together gesungen hat.

Ihr könnt euch das neue Opening im „Weiterlesen“-Teil für begrenzte Zeit anschauen. Am 24. Februar erscheint die CD mit der vollständigen Version des Openings. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Neues Opening
      サイコー・エブリデイ! Saikou Everyday!
      von あきよしふみえ Fumie Akiyoshi
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon

♪ Lyrics

HA! HA! HA!!
      HA! HA! HA!!

Nakanaka Tegowai Aite mo
      Masumasu Moechau Battle (Honto?)
      Furafura Yoreyore Dai Pinch
      Kimero Iron Tail de Smiling

(Everything is Good!!)
      OH!! Mezameru Power
      (Never Give Up!!)
      Saa Tachiagare Oikaze ni Notte

Shakariki Narikiri Harikiri
      Minna de Susumou Everyday
      Mori mo Kawa mo Yama mo Koeru
      Kono Kanji Saikou!! (Saikou!!)
      Yuujou Aijou Konjou
      Shinka shiteru yo Everyday
      Ii ne Ii ne Ii ne Ikuze

Bokura Good Combination
      Batchiri Communication
      Itsudatte High Tension
      WOW WO Shalala Dakara Daijoubu

Bokura Good Vibration
      Asu ni Congratulation
      Itsudatte Revolution
      Ikuze Kono Michi Mezase Pokémon Master

• spoilern ja diesesmal nicht schlecht im neuen opening^^ die teams von satoshi und hikari werden ja echt ganz gut zum schluss. nur bei brock scheint sich so nichts wirklich mehr zu tun...

das opening selber gefällt mir soweit ganz gut, nur hätte es mir besser gefallen, wenn die die legis nicht so stark eingebracht hätten und an deren stellen vieleicht mal ein paar der alten charas geeigt hätten. aber egal.
      9 von 10 möglichen punkten^^
    • :Dwow ich bin so happy das ash irgend wann dieses folgende team hat:( auch wenn ich lieber noch hätte das sich auch bamelin und kaumalat weiterentwickeln) pikachu, bamelin, kaumalat, staraptor, panferno und chelterrar. so coole pokemon^^:bew1::hehe:;):lol::)
    • Filb.de Team wrote:

Filb.de-News #1217 von Buoysel (07.01.2010 15:09)

In der heutigen Folge der Animeserie Pocket Monsters Diamond & Pearl lief das neue Opening-Thema サイコー・エブリデイ! Saikou Everyday!, gesungen von あきよしふみえ Fumie Akiyoshi, die auch schon das erste Opening Together gesungen hat.

Ihr könnt euch das neue Opening im „Weiterlesen“-Teil für begrenzte Zeit anschauen. Am 24. Februar erscheint die CD mit der vollständigen Version des Openings. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Neues Opening
      サイコー・エブリデイ! Saikou Everyday!
      von あきよしふみえ Fumie Akiyoshi
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon

♪ Lyrics

HA! HA! HA!!
      HA! HA! HA!!

Nakanaka Tegowai Aite mo
      Masumasu Moechau Battle (Honto?)
      Furafura Yoreyore Dai Pinch
      Kimero Iron Tail de Smiling

(Everything is Good!!)
      OH!! Mezameru Power
      (Never Give Up!!)
      Saa Tachiagare Oikaze ni Notte

Shakariki Narikiri Harikiri
      Minna de Susumou Everyday
      Mori mo Kawa mo Yama mo Koeru
      Kono Kanji Saikou!! (Saikou!!)
      Yuujou Aijou Konjou
      Shinka shiteru yo Everyday
      Ii ne Ii ne Ii ne Ikuze

Bokura Good Combination
      Batchiri Communication
      Itsudatte High Tension
      WOW WO Shalala Dakara Daijoubu

Bokura Good Vibration
      Asu ni Congratulation
      Itsudatte Revolution
      Ikuze Kono Michi Mezase Pokémon Master

hä bei 0:44 kämpfen Groudon, Kyogre und Lugia???
      was will den lugia da?? das muss Rayquaza sein nicht Lugia...
    • Das beste OP seit langem, wenn nicht das beste überhaupt. Als ich gehört hab dass Fumie Akiyoshi den Song singt hatte ich schon große Erwartungen, aber die wurden bei weitem übertroffen. :li:

Das Opening selbst ist auch nicht schlecht. Fand gut dass Urara auch darin vorkommt, ich hatte schon Angst sie wäre so ein Charakter der dann nie wieder auftaucht.
      Dass der Song dann auch noch mit "めざせポケモンマスター" endet macht das Opening perfekt. :)
    • Das Opening ist total cool. :D Ich kann es kaum fassen das sich zwei von Ashs Pokemon weiterentwickeln. Und dann auch noch Chelcarain und Pnapyro, hätte mir zwar gewünscht das sich Kaumalat entwickelt, aber man kann ja nicht alles haben. :hehe: Lucia bekommt also ein Togekiss, das arme arme Togekiss. :heul:
    • Bin ich der einzigste der bemerkt hat das am Ende einige von Ash's alten Pokemon sind?
      Noctuh!!!! *-*
      Da sieht ,am auch erstmal wie viele Legis wir schon haben ...
      Gefällt mir auf jeden Fall...Bin mal auf das Staffelfinale gespannt.
    • Ich war pber die vielen Legendären überrascht was auch etwas zu HG/SS beiträgt mit denn Hoenn kanto und Sinnoh legis....
      aber das die "kleinen" da auch ihren auftritt haben ist auch cool

nur schade das die Gracidea Blumen nicht wirklich wir im 11 film waren da hebn die mir besser gefallen von der farbe her und sahen lebendiger aus =D

aufjedenfall coll naja deutschland is da mal gaaanz weit hinten mal schauen ob es dafür ein release gibt
    • Nachdem mit "High Touch!" ein musikalischer Tiefpunkt im Pokémon-Anime erreicht wurde, bin ich froh das es wieder aufwärts geht. Vom Song her hat das Opening durchaus das Potential unter den Top 3 der Pokémon-Openings zu landen. (Es würde aber immer noch hinter "Battle Frontier" stehen.)
      Was mich beim Opening stört ist jediglich das Video. Das Opening wird nicht besser dadurch das man möglichst viele kämpfende legendäre Pokémon einbaut. Mir wäre lieber gewesen, wenn man beim Opening mehr auf die Protagonisten selbst eingegangen wäre.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.