Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PokéWalker-Strecke „Event“ angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• PokéWalker-Strecke „Event“ angekündigt

Filb.de-News #1219 von Buoysel (10.01.2010 19:15)

Ab heute werben die japanischen Pokémon Center mit der Verteilung einer neuen PokéWalker-Strecke. Diese Strecke trägt den Namen イベント Event und ist nach よぞらのはて Yozora no Hate (dt. etwa „Ende des Nachthimmels“), きいろのもり Kiiro no Mori (dt. etwa „Gelber Wald“), チャンプのみち Champ no Michi (dt. etwa „Weg der Champs“) die vierte Strecke, die es im regulären Spielverlauf nicht gibt.

Die Verteilung findet exklusiv in den Pokémon-Center-Geschäften in Tokio, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Yokohama und Sapporo vom 29. Januar 2010 bis zum 28. Februar 2010 statt. Ob später eine Wi-Fi-Verteilung folgen wird, ist noch unklar.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr eine Übersicht der auf dieser Strecke auftauchenden Pokémon und Items.

PokéWalker-Strecke „Event“
      Pokémon Items

Pikachu

Plaudagei

Haspiror

Zobiris

Pachirisu

Glibunkel
      Gelbe Flöte, Top-Beleber, Elixier, Perle, Top-Schutz, Supertrank, Fluchtseil, Para-Heiler, Gegengift, Trank

Quelle: σ▼o・∀・o▼ピカのお気楽ポケモン日記

• Ist echt toll mit den Pokwalkern..... Ich will endlich ein Release DATE!!!!!!!:mad: Daniel/Buoysel gibt es vl. schon neues zum europa release?

Und noch eine Frage wie machen sie die Strecken bei uns auf den Pokewalker wir haben ja keine Pokecenter? Oder wird es erst auf den DS getan?:ka:

Post was edited 1 time, last by apiasente ().

• sb97 wrote:

du musst dafür aber schon nach japan gehen...

Nein, man kann sie auch importieren.

@Topic: Na ja, da ich eh nicht viel bis gar nichts mit dem Pokéwalker anfange und die Pokémon noch nicht mal spezielle Attacken erlernen ist mir diese Strecke recht egal, die Strecke Champ no michi die in 2 Tagen angefangen wird zu verteilen reizt mich da doch mehr. ^^
    • Pit93 wrote:

Nein, man kann sie auch importieren.

@Topic: Na ja, da ich eh nicht viel bis gar nichts mit dem Pokéwalker anfange und die Pokémon noch nicht mal spezielle Attacken erlernen ist mir diese Strecke recht egal, die Strecke Champ no michi die in 2 Tagen angefangen wird zu verteilen reizt mich da doch mehr. ^^

häh????
      man kann doch keine pokewalkerstrecke importieren, oder????????

oder meinst du ss/hg?(ich weiß, dass man die importieren kann...)
    • sb97 wrote:

häh????
      man kann doch keine pokewalkerstrecke importieren, oder????????

oder meinst du ss/hg?(ich weiß, dass man die importieren kann...)

Ja, hab HG/SS gemeint.

Da haben wir wohl beide aneinander vorbeigeredet, sorry. ^^'
    • Mir ist es sowas von egal, ob die jetzt so ne neue PokeWalker-Strecke haben...:bew2:

Ich möchte das Game auch endlich für die EU angekündigt bekommen, also liebes Nintendo-Team, fangt an was zu machen!!!!
    • TheRagemar wrote:

Cool,hoffentlich gibts diese Pokewalker-Strecke auch bei uns (falls der Pokewalker der Edition beiliegt).

der wird garantiert bei uns dabei sein is er ja in amerika auch.

@topic: die strecke find ich jetz zwar nich so toll. hoffentlich wird es noch über wi-fi verteilt weil sonst bringt uns das allen ja eigentlich gar nix. gibt es sonst eigentlich noch strecken die jetz noch nicht verteilt wurden (müssten die hacker ja schon rausgefunden haben)?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.